Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013

Gehe zu Seite:
carolin1987
314 Beiträge
22.02.2013 12:15
Stimmt, es hilft eigentlich jediglich beim Vorankommen der Spermien....Das Gel beinhaltet soweit ich weiß nur Hyaluronsäure also etwas, was in der Scheide ja eh schon vorhanden ist aber manchmal halt nicht genug davon... Das ein Zusammenhang zwischen dem Gel und Fehlgeburten besteht, bezweifle ich. Zumindest hat keiner meiner beiden Ärzte etwas dagegen gesagt.
Ich habe es im Yolana Shop bestellt.
carolin1987
314 Beiträge
22.02.2013 12:18
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von carolin1987:

Zitat von annalena13579:

so mädels ich bin raus,hab grade meine mens bekommen.also war der super zs nur vorbote....
naja auf in den neuen zyklus

Schade! Aber das wird schon!!!
Ich kann mir auch nicht erklären, wie es bei uns doch noch so schnell klappen konnte.....vielleicht lags am Zestica-Gel???!! Kennt ihr das? Benutzt ihr das? Ich kann es nur empfehlen Meine Freundin hatte mir das empfohlen und es hat damit nach 9 Monaten endlich geklappt.Seit ein paar tagen ist sie Mama einer gesunden Tochter

Hallöchen...was ist das denn für ein Gel und wofür benutzt man dieses? Habe leider noch nie etwas davon gehört?

Hier mal die Produktbeschreibung von der Yolana-Shop Seite.

Zestica Fertility dient der Unterstützung von Paaren mit Kinderwunsch. Der Hauptbestandteil von Zestica Fertility ist Hyaluronsäure. Hyaluronsäure kommt natürlicherweise in der Vagina und im Zervikalsekret vor und wirkt als natürliches Stärkungsmittel für Spermien. Es erhält nachweislich die Gesundheit und die Beweglichkeit der Spermien. Eine Verbesserung der Spermienbeweglichkeit erhöht die Chance einer Empfängnis.

Zestica Fertility:

steigert die Fruchtbarkeit
enthält natürliche Hyaluronsäure zur Förderung der Spermien-Gesundheit und Spermienbeweglichkeit
optimiert die Befruchtungschance an den fruchtbaren Tagen
ist farbneutral, geruchlos und parfümfrei.
Inhalt:: 6 Applikatoren á 4 ml.
Sunset80
313 Beiträge
22.02.2013 13:10
So melde mich auch mal wieder.
Habe heute morgen mal ein Test gemacht der war negativ. Aber Mens ist auch nicht insicht sonst ist sie immer pünktlich gekommen.
22.02.2013 13:27
Zitat von Sunset80:

Habe heute morgen mal ein Test gemacht der war negativ. Aber Mens ist auch nicht insicht sonst ist sie immer pünktlich gekommen.

Hhmm.. wie weit drüber bist du denn schon?
22.02.2013 16:06
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****

Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - Test am 26.1. negativ - wartet noch

Mehi08 - 28 Jahre - ÜZ 17/1 nach FG mit Puregon - NMT 11.02. - Test am 10.2. negativ - wartet noch

Nanny86 - 26 Jahre - 10 ÜZ - NMT 15.02.

Sunset80 - 33 Jahre - ÜZ 6 - NMT 19.02 - Test am 22.02. negativ

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 8 – NMT 25.02.

NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??

ichbins13 - 30 Jahre - ÜZ ? - NMT ?

Milli1990 - 22 Jahre - ÜZ ? - NMT ?

Gruppengründerin:
chilischote87 – 25 Jahre – hat nicht geklappt, jetzt im ÜZ 9

für alle bei denen es nicht geklappt hat, seid nicht traurig, bald werden wir alle ein Baby in den Armen halten. Nächster Hibbelthread --> http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/novemberkindgehibbel?page=23#posting-12322243

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

JUHU Positiv getestet haben:

Vesna - 32 Jahre - ET: ....

KleineErdbeere - 18 Jahre - ET: voraussichtlich 02.10.2013

schwarzerose81w - 31 jahre - ET: 05.10.2013

Uiuiui... - 26 Jahre - ET: vorraussichtlich 15.10.2013

Annausdo - 34 Jahre - ET: 15.10.2013

Lillifee_333 - 23 Jahre - ET: 16.10.2013

Leene - 31 Jahre - ET: vorraussichtlich 16.10.2013

schwarzgefieder – 31 Jahre – ET: 22.10.2013

Loewe77 - 35 Jahre - ET: vorraussichtlich 20.10.2013

Maman91 - 21 Jahre - ET:...

carolin1987 - 25 Jahre - ET:...
22.02.2013 17:43
Huhu Mädels!

Hab bei euch zufällig was von Zestica-Gel gelesen, hat mein Interesse geweckt. Wir üben nun seit 9 ÜZ und bei mir scheint alles ok zu sein, also könnte es an meinem Mann liegen. Diesen ÜZ scheint es nicht geklappt zu haben, da freue ich mich schon aufs nächste ÜZ, werde dieses Gel ausprobieren, hoffentlich schlägt es endlich ein
22.02.2013 18:20
**** Die Oktoberbärchen 2013 Hibbler ****

Koenigskind - 29 Jahre - ÜZ 56 - NMT 21.01. - Test am 26.1. negativ - wartet noch

Mehi08 - 28 Jahre - ÜZ 17/1 nach FG mit Puregon - NMT 11.02. - Test am 10.2. negativ - wartet noch

Sunset80 - 33 Jahre - ÜZ 6 - NMT 19.02 - Test am 22.02. negativ

powerfrau2204 – 36 Jahre – ÜZ 8 – NMT 25.02.

NaniTobi – ?? – ÜZ 1 – NMT ??

ichbins13 - 30 Jahre - ÜZ ? - NMT ?

Milli1990 - 22 Jahre - ÜZ ? - NMT ?

Gruppengründerin:
chilischote87 – 25 Jahre – hat nicht geklappt, jetzt im ÜZ 9

für alle bei denen es nicht geklappt hat, seid nicht traurig, bald werden wir alle ein Baby in den Armen halten. Nächster Hibbelthread --> http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/novemberkindgehibbel?page=23#posting-12322243

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

JUHU Positiv getestet haben:

Vesna - 32 Jahre - ET: ....

KleineErdbeere - 18 Jahre - ET: voraussichtlich 02.10.2013

schwarzerose81w - 31 jahre - ET: 05.10.2013

Uiuiui... - 26 Jahre - ET: vorraussichtlich 15.10.2013

Annausdo - 34 Jahre - ET: 15.10.2013

Lillifee_333 - 23 Jahre - ET: 16.10.2013

Leene - 31 Jahre - ET: vorraussichtlich 16.10.2013

schwarzgefieder – 31 Jahre – ET: 22.10.2013

Loewe77 - 35 Jahre - ET: vorraussichtlich 20.10.2013

Maman91 - 21 Jahre - ET:...

carolin1987 - 25 Jahre - ET:...
Alex.k77
1402 Beiträge
22.02.2013 18:20
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Hab bei euch zufällig was von Zestica-Gel gelesen, hat mein Interesse geweckt. Wir üben nun seit 9 ÜZ und bei mir scheint alles ok zu sein, also könnte es an meinem Mann liegen. Diesen ÜZ scheint es nicht geklappt zu haben, da freue ich mich schon aufs nächste ÜZ, werde dieses Gel ausprobieren, hoffentlich schlägt es endlich ein

ich habe das Pre-Seed Gel... nur gutes gelesen und ist mir empfohlen worden.. kannst es ja mal google´n
drück die daumen daß es klappt
Loewe77
2098 Beiträge
22.02.2013 18:25
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

ich habe das Pre-Seed Gel... nur gutes gelesen und ist mir empfohlen worden.. kannst es ja mal google´n

Auf der Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten Seite sind einige mit Hibblerinen die das ausprobieren und bis jetzt zufrieden sind.
Alex.k77
1402 Beiträge
22.02.2013 18:34
Zitat von Loewe77:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Auf der Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten Seite sind einige mit Hibblerinen die das ausprobieren und bis jetzt zufrieden sind.

oh danke.. hatte ich gar nicht gesehen.. dann werd ich da auch mal rein spickeln
Sunset80
313 Beiträge
22.02.2013 20:32
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Sunset80:

3 Tage
22.02.2013 20:51
so Urlaub ist gebucht in Juni fliegen wir nach Hurghada. So lässt sich leben und so denkt man gar nicht so arg nach übers Kinder kriegen. Mach ja in dem Zk Ovu`s. scheint auch so langsam anzuschlagen. Hab vllt in ca 5-7 Tagen mein ES...
Aber eig hoff ich das es noch etwas dauert mit dem ss werden wenn wir im Juni fliegen will ich den Urlaub genießen und nicht von überlkeit oder dergleichen heimgesucht werden. Na ja mal sehen was draus wird.
23.02.2013 13:16
Zitat von Sunset80:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Sunset80:

Hmm... dann hat sich bestimmt was verschoben...
3 Tage
23.02.2013 13:18
Zitat von chilischote87:

so Urlaub ist gebucht in Juni fliegen wir nach Hurghada. So lässt sich leben und so denkt man gar nicht so arg nach übers Kinder kriegen. Mach ja in dem Zk Ovu`s. scheint auch so langsam anzuschlagen. Hab vllt in ca 5-7 Tagen mein ES...
Aber eig hoff ich das es noch etwas dauert mit dem ss werden wenn wir im Juni fliegen will ich den Urlaub genießen und nicht von überlkeit oder dergleichen heimgesucht werden. Na ja mal sehen was draus wird.

Hey ich war auch letzen Sommer in Ägypten es war wunder schön =) Allerdings waren wir schon Ende August und im Juni / Juli soll es da noch heißer sein, sagte man uns damals... bei uns waren es schon täglich 42 und in der wüste in luxor 52 grad Oo Da drück ich dir echt die Daumen das du noch nicht mit Übelkeit und Schwindel zu tun hast.... !!!! Aber wünsche Euch ganz viel Spaß ... auf jeden Fall ne Delfintour machen !!!!! =)
23.02.2013 14:36
Zitat von carolin1987:

Zitat von mona84:

Ich bin sauer Mädels, so sauer. Mein Körper ist total bescheuert. Ich hatte immer einen Traum-Zyklus von 31 Tagen. Nun bin ich bei Tag 37, der Test heute war wieder mal negativ, aber die dumme Mens nicht da.

Hast Du verschiedene Tests gemacht? Auch einen digitalen? Ich habe gelesen, dass manche Frauen kaum oder sogar in der ganze Schwangerschaft kein HCG produzieren...wer weiß...
Mein Arzt hat mir damals geraten, mal warm baden zu gehen, wenn ich am zittern war....Danach kamen meine Tage meist innerhalb von 24 Stunden. Da da aber noch kein direkter Kinderwunsch bestand, und ich eigentlich auch keinen Grund zum zittern hatte, habe ich mich gefreut, dass die regel endlich da war....Bei dir wäre das dann halt umgekehrt Ansonsten geh doch vor dem WE noch mal zum Arzt.

Mir ist im Moment ständig kalt und ich würde so gerne baden gehen, aber meine Ärztin hats verboten. Nicht, dass ich das Kind verliere am Ende... Sie meinte, es könnte zwar gut gehen, kann eben aber auch schief gehen und deshalb sollte ich es besser lassen. *seufz* Also sitz ich auf dem sofa und zitterfriere vor mich hin

Ich glaube, mit dem Gel ist es wie mit dem Kindlein Komm Tee - kann helfen, muss aber nicht. Eine Erfolgsgarantie gibts ja leider bei keiner Methode. Wie teuer ist das denn? Bei PreSeed kosten 6 Anwendungen so um die 20€, daraufhin haben wir beschlossen, dass ist uns zu teuer, da v*geln wir uns ja an den Bettelstab

Chili, Urlaub in der Sonne klingt echt toll!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt