Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
17.02.2013 17:26
Zitat von mona84:
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von mona84:
Warten...
auf was ???
Hm, auf die Mens, oder dass keine kommt... Aber ich denke, sie kommt und wenn, dann soll sie sich beeilen, dass ich neu loslegen kann.
ich drück dir die daumen das sie weg bleibt...
18.02.2013 09:01
Zitat von mona84:
Zitat von mona84:
Warten...
auf was ???
Hm, auf die Mens, oder dass keine kommt... Aber ich denke, sie kommt und wenn, dann soll sie sich beeilen, dass ich neu loslegen kann.
ich drück dir die daumen das sie weg bleibt...
Ich hoff es auch. Noch ist auch alles "clean", aber Anzeichen hab ich gar keine, dass es geklappt haben könnte.
18.02.2013 09:27
Bei mir ist auch noch nichts in sicht. Aber ich trau mich nicht zu testen hab echt Null Symptome und Denk mir einfach das mein Zyklus nach 10 Jahren Pille total durcheinander ist.
18.02.2013 09:32
Guten Morgen Ich hab grade den ersten positiven Schwangerschaftstest in meinem Leben gemacht!!! Es war unser erster Übungszyklus nach einer Endo-OP. Ich kanns noch gar nicht fassen. Eas muss allerdings noch recht früh sein, denn mein Eisprung war am 5.2. also vor 13 Tagen. Was meint ihr soll ich jetzt machen? Noch 2 Test kaufen und die heute noch machen?? Oder lieber morgen wegen dem Morgenurin?Nicht, dass die heute Mittag dann negativ ausfallen Leider kann ich immer nichts für mich behalten und will es meinem Freund mitteilen....Vielleicht mit einem Babyschuh und dem Test? Wie habt ihr das gemacht? Und Arzttermin gleich morgen?? Sorry für die vielen Fragen
18.02.2013 09:40
Zitat von carolin1987:
Guten Morgen Ich hab grade den ersten positiven Schwangerschaftstest in meinem Leben gemacht!!! Es war unser erster Übungszyklus nach einer Endo-OP. Ich kanns noch gar nicht fassen. Eas muss allerdings noch recht früh sein, denn mein Eisprung war am 5.2. also vor 13 Tagen. Was meint ihr soll ich jetzt machen? Noch 2 Test kaufen und die heute noch machen?? Oder lieber morgen wegen dem Morgenurin?Nicht, dass die heute Mittag dann negativ ausfallen Leider kann ich immer nichts für mich behalten und will es meinem Freund mitteilen....Vielleicht mit einem Babyschuh und dem Test? Wie habt ihr das gemacht? Und Arzttermin gleich morgen?? Sorry für die vielen Fragen
Hui herzlichen Glückwunsch!!
Mit was für einem Test hast du denn getestet und warum willst du dann nochmal testen?
Ich würde mal beim FA anrufen und sagen, dass du positiv getestet hast und einen Termin brauchst!
Ja, Freund überraschen ist eine tolle Idee!!!!!
18.02.2013 09:49
Zitat von carolin1987:
herzlichen glückwunsch!!!
ruf dein fa an und mach nen termin.....
ich hab für den fall der fälle,was hoffentlich bald ist,einen body gekauft wo drauf steht "mein papa ist viel cooler als deiner" und dadrin wickel ich dann den schwangerschaftstest und wenn schon vorhanden ein ultraschallbild.
aber das mit dem babyschuh ist auch süß!
18.02.2013 09:57
Ich habe mit Clearblue getestet. Also mit dem Frühtest bei dem das Ergebnis in Schriftform und nicht mit einem Strich angezeigt wird. Nagut, ich hab zwar hier noch keinen Frauenarzt aber ich fahr da mal eben hin Ich berichte dann! Und danke!!!!
18.02.2013 10:04
Zitat von carolin1987:
Ich habe mit Clearblue getestet. Also mit dem Frühtest bei dem das Ergebnis in Schriftform und nicht mit einem Strich angezeigt wird. Nagut, ich hab zwar hier noch keinen Frauenarzt aber ich fahr da mal eben hin Ich berichte dann! Und danke!!!!
Ruf doch lieber erstmal an...Nicht, dass du umsonst hin fährst!
18.02.2013 10:12
Zitat von Marz:
Zitat von carolin1987:
würd ich auch machen
hatte auch am 5. ES und schon bei ES+9 positiv getestet und bei ES+11 mit dem digitalen... darf aber erst nächsten Mittwoch zum Arzt, da man davor nichts sieht... außer aufgebauter Schleimhaut
18.02.2013 10:53
Zitat von Maman91:
Zitat von Marz:
Zitat von carolin1987:
würd ich auch machen
hatte auch am 5. ES und schon bei ES+9 positiv getestet und bei ES+11 mit dem digitalen... darf aber erst nächsten Mittwoch zum Arzt, da man davor nichts sieht... außer aufgebauter Schleimhaut
Glückwunsch Carolin
Ruf an und sag, du hast positiv getestet - ich sollte bei mir gleich nachmittags noch kommen und hab dann auch sofort nen Mutterpass bekommen. Allerdings ist das schon relativ ungewöhnlich, wenn ihc mir die andren Mädels so ansehe - die haben den MuPa alle erst später bekommen. Dafür hab ich halt noch kein Ultraschallbild, das gibts erst am 14. März...
Wir sagen es unseren Eltern, indem wir einen positiven Test in eine Nuckelflasche stecken und die dann so verschenken - vielleicht wär das ja auch ne Idee?
18.02.2013 11:05
Ich habe für Donnerstagmachmittag einen Termin bekommen!! Jetzt bin ich nur gerade verwirrt, weil ein erneuter Test (Cyclotest aus der Apotheke) negativ anzeigt!??! Dabei steht da extra dabei, dass es nicht unbedingt auf den Morgenurin ankommt....
18.02.2013 11:27
Zitat von carolin1987:
Ich habe für Donnerstagmachmittag einen Termin bekommen!! Jetzt bin ich nur gerade verwirrt, weil ein erneuter Test (Cyclotest aus der Apotheke) negativ anzeigt!??! Dabei steht da extra dabei, dass es nicht unbedingt auf den Morgenurin ankommt....
Naja, du bist ja noch nicht so weit und noch nichtmal ES+14, da sollte man immer den Morgenurin nehmen...Vielleicht reicht das HCG für den aus der Apo noch nicht, der Clearblue ist aber vielleicht sensibler. Nun heißt es wohl abwarten bis Donnerstag, mach dich nicht verrückt!
18.02.2013 13:58
Zitat von Marz:
Zitat von carolin1987:
Naja, du bist ja noch nicht so weit und noch nichtmal ES+14, da sollte man immer den Morgenurin nehmen...Vielleicht reicht das HCG für den aus der Apo noch nicht, der Clearblue ist aber vielleicht sensibler. Nun heißt es wohl abwarten bis Donnerstag, mach dich nicht verrückt!
Carolin ein positiver Test klingt ja gut Ich drück dir die Daumen!
Ich hab heute mit Mittagsurin negativ getestet - Ich von mir sicher, dass es nicht geklappt hat.
Marz - was tut sich bei dir?
18.02.2013 14:01
Gut das ich nicht getestet habe, ich bin raus Grade kam die Mens dann auf ein neues.
18.02.2013 14:16
Zitat von mona84:
Zitat von Marz:
Zitat von carolin1987:
Carolin ein positiver Test klingt ja gut Ich drück dir die Daumen!
Ich hab heute mit Mittagsurin negativ getestet - Ich von mir sicher, dass es nicht geklappt hat.
Marz - was tut sich bei dir?
Nein, keine Mens bei mir! Bin mir auch sicher, dass sie nicht kommt, fühl mich einfach gar nicht nach Mens....Entweder ich bin schwanger oder da ist was falsch ....
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt