Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
larali
1127 Beiträge
22.11.2020 04:53
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Erkennt ihr das Outing?
ich bin so verliebt

Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Emerelle, wie geht's dir?
larali
1127 Beiträge
22.11.2020 04:56
Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen Mädels

Beide am 30.11. das wäre doch sehr cool
Drücke euch die Daumen das ihr ganz bald kuscheln könnt

Uns gehts sehr gut,der kleine ist so wie sein großer Bruder einer von der ganz friedlichen Sorte.
Unsere Nächte sind eigentlich wirklich entspannt und ich bekomme immer ein paar Stunden Schlaf pro Nacht.
Schmerzen habe ich so gut wie keine mehr seitdem meine Hebamme endlich die Knoten abgeschnitten hat.
Und habe schon fast alle Kilos wieder runter,fehlen nur noch so 2,5 kg

Hier nochmal zwei Bildchen

Das klingt doch toll und du siehst super aus
Haben deine Klammern eigentlich was gebracht fürs Stillen? Oder hast du dich für Flasche entschieden?
Und gibt es was neues von deinem ex, benimmt er sich?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
22.11.2020 08:08
Zitat von larali:

Zitat von Gabrielsmom:

Guten Morgen Mädels

Beide am 30.11. das wäre doch sehr cool
Drücke euch die Daumen das ihr ganz bald kuscheln könnt

Uns gehts sehr gut,der kleine ist so wie sein großer Bruder einer von der ganz friedlichen Sorte.
Unsere Nächte sind eigentlich wirklich entspannt und ich bekomme immer ein paar Stunden Schlaf pro Nacht.
Schmerzen habe ich so gut wie keine mehr seitdem meine Hebamme endlich die Knoten abgeschnitten hat.
Und habe schon fast alle Kilos wieder runter,fehlen nur noch so 2,5 kg

Hier nochmal zwei Bildchen

Das klingt doch toll und du siehst super aus
Haben deine Klammern eigentlich was gebracht fürs Stillen? Oder hast du dich für Flasche entschieden?
Und gibt es was neues von deinem ex, benimmt er sich?

Ja sie haben ein bisschen was gebracht,ich stille mit Stillhütchen und das funktioniert super bis jetzt.
Es tut trotzdem immer mal weh aber es ist aushaltbar und wird hoffentlich noch besser.

Mein ex benimmt sich zum Glück wirklich gut.
Hoffe das es so bleibt und er es kapiert hat,das es anders nicht funktionieren wird für ihn!
Emerelle
891 Beiträge
22.11.2020 13:49
Zitat von larali:

Nicht so gut.
Für mein Mann war das ganze ein Zeichen, das wir es nicht weiter versuchen sollten. Er möchte sich im Frühjahr sterilisieren lassen. Das ist derzeit seine Meinung.
Reset
3744 Beiträge
22.11.2020 22:29
Ach Mensch Emerelle
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
JuWu
13086 Beiträge
23.11.2020 06:34
Zitat von Reset:

Ach Mensch Emerelle
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
ich auch nicht. Mir tut das so leod und das zerreißt einem so das Herz
Gabrielsmom
2014 Beiträge
23.11.2020 09:04
Zitat von Emerelle:

Zitat von larali:

Nicht so gut.
Für mein Mann war das ganze ein Zeichen, das wir es nicht weiter versuchen sollten. Er möchte sich im Frühjahr sterilisieren lassen. Das ist derzeit seine Meinung.

Mir tut es auch sehr Leid,eine schwierige Situation und ich hoffe aber das es dir bald besser geht.
Fühl dich umarmt
Georgevel
8141 Beiträge
23.11.2020 09:17
Ich denk auch ganz oft an dich Emerelle. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, ihr kommt gemeinsam zur durch dieses Tief.
Emerelle
891 Beiträge
23.11.2020 13:02
Danke ihr lieben, momentan bin ich ja wieder am arbeiten, raus aus dem Haus.
Ich komm nicht wirklich klar mit der Situation in die mein Mann mich da herein katapultiert hat.
JuWu
13086 Beiträge
23.11.2020 13:40
Zitat von Emerelle:

Ich komm nicht wirklich klar mit der Situation in die mein Mann mich da herein katapultiert hat.
weiß er, wie du fühlst und empfindet?
Reset
3744 Beiträge
23.11.2020 13:59
Ich stelle mir das wahnsinnig verzwickt und schwierig vor
Ich hoffe, ihr findet einen Weg mit dem ihr am Ende beide zurecht kommt. Wie auch immer der dann aussehen wird.
Reset
3744 Beiträge
23.11.2020 14:00
Ich bin heute echt genervt von diesem ewigen rumgewehe bin gestern erst um 1 Uhr eingeschlafen. Heute zieht und drückt auch wieder alles.
Von mir aus kann es dann jetzt mal richtig los gehen
Emerelle
891 Beiträge
23.11.2020 19:59
Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Ja natürlich
Jotty
3017 Beiträge
23.11.2020 20:10
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Ja natürlich

Oh je kein Wunder das du völlig durcheinander bist, verstehe gar nicht wie er das so sagen kann, das ist doch eine Paarentscheidung und kein Ego-Ding

Ich hoffe ihr könnt euch zusammenraufen und eine gemeinsamen Entscheidung treffen, wie auch immer die ausfällt, zur Not ein Kompromiss vielleicht, drück dir die Daumen
23.11.2020 21:07
Zitat von Jotty:

Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Ja natürlich

Oh je kein Wunder das du völlig durcheinander bist, verstehe gar nicht wie er das so sagen kann, das ist doch eine Paarentscheidung und kein Ego-Ding

Ich hoffe ihr könnt euch zusammenraufen und eine gemeinsamen Entscheidung treffen, wie auch immer die ausfällt, zur Not ein Kompromiss vielleicht, drück dir die Daumen

Das ist leider immer schwierig, wenn einer das will und der andere nicht. Ich finde da ist es auch schwer Kompromiss zu finden. Da tut einem die eine Seite immer sehr leid, aber die andere Seite kann man natürlich auch nicht zwingen. Wirklich schwierig solch eine Situation. Das tut mir auf jeden Fall sehr leid und mein herzliches Beileid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt