Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
larali
1127 Beiträge
20.11.2020 18:30
Zitat von JuWu:

Hat eine von euch eine vorderwandplazenta (gehabt)?
Ich habe eine und bin so traurig. Ich merke es so so so selten und so so so schwach und dumpf. Wird es mehr? Werden es irgendwann meine Kinder und mein Mann spüren?

Ja, bei allen 3.
Deshalb hab ich keinen Vergleich, aber ich finde, ich hab sie trotzdem deutlich und früh gespürt.
Mein Mann hat auch so ab der 20. Woche was gemerkt, meine ich
larali
1127 Beiträge
20.11.2020 18:31
Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Aber dann kann es ja jetzt passieren, dass sie 3 Wochen bei euch ist. Das ist kein Problem?

So langsam hätte ich mein Baby mal gerne
Die ungeduld beginnt nun langsam
morgen startest du ja auch schon in die 40.ssw. Aufregend

Ja es ist tatsächlich nur noch eine Frage von Tagen. Unglaublich

Das ist soooo krass...
Reset
3738 Beiträge
20.11.2020 18:33
Zitat von JuWu:

Ich habe eine und bin so traurig. Ich merke es so so so selten und so so so schwach und dumpf. Wird es mehr? Werden es irgendwann meine Kinder und mein Mann spüren?

Ich hatte bei meiner kleinen und jetzt eine Vorderwandplazenta, bei der Großen war es eine Hinterwand.
Die Kleine hab ich sogar etwas früher gespürt als die Große, es war anfangs aber etwas schwächer.
Dieses Mal hat es ein bisschen länger gedauert und es war auch etwas länger etwas schwächer.
Aber klar wird es trotzdem irgendwann stark und deutlich und auch dein Mann und Kinder spüren es.
Ich würde sagen ca ab der 20. Ssw war es dieses mal dann "normal" stark und mein Mann hat es problemlos spüren können.
Jetzt wackelt der Bauch ohne Ende wie in jeder Schwangerschaft
Reset
3738 Beiträge
20.11.2020 18:34
Zitat von larali:

Zitat von Reset:

Aber dann kann es ja jetzt passieren, dass sie 3 Wochen bei euch ist. Das ist kein Problem?

Ich hoffe einfach, dass es keine Toten geben wird
Ein bisschen Bedenken hab ich schon, aber so bin ich einfach deutlich entspannter. Immer den Stress im Nacken, wer wann einspringen könnte ist glaub kontraproduktiver für die Geburt...
Aber ich werd mich hier sicher ab und an mal auskotzen müssen

Ungefähr so habe ich es mir vorgestellt
Aber super, dass du da jetzt zumindest keine Sorgen hast.
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2020 18:35
Zitat von larali:

Zitat von JuWu:

Ja, bei allen 3.
Deshalb hab ich keinen Vergleich, aber ich finde, ich hab sie trotzdem deutlich und früh gespürt.
Mein Mann hat auch so ab der 20. Woche was gemerkt, meine ich
ok dann muss sich meine Familie noch etwas gedulden. Danke. Hatte echt Bedenken, dass man dann gar nichts merkt
Reset
3738 Beiträge
20.11.2020 18:36
Zitat von larali:

Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

morgen startest du ja auch schon in die 40.ssw. Aufregend

Ja es ist tatsächlich nur noch eine Frage von Tagen. Unglaublich

Das ist soooo krass...

Total
Gerade hab ich mal wieder recht regelmäßige Wehen, aber viiiiel zu schwach.
Gestern hatte ich eine richtig richtig starke, aber es blieb bei der einen
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2020 18:36
Zitat von Reset:

Zitat von JuWu:

Ich hatte bei meiner kleinen und jetzt eine Vorderwandplazenta, bei der Großen war es eine Hinterwand.
Die Kleine hab ich sogar etwas früher gespürt als die Große, es war anfangs aber etwas schwächer.
Dieses Mal hat es ein bisschen länger gedauert und es war auch etwas länger etwas schwächer.
Aber klar wird es trotzdem irgendwann stark und deutlich und auch dein Mann und Kinder spüren es.
Ich würde sagen ca ab der 20. Ssw war es dieses mal dann "normal" stark und mein Mann hat es problemlos spüren können.
Jetzt wackelt der Bauch ohne Ende wie in jeder Schwangerschaft
das ist gut und macht mut. Ich war so traurig gestern
20.11.2020 18:56
*kurz reinschleich*
Ich hätte auch bei beiden eine Vorderwand Plazenta. Die Große hab ich nur sehr schwach gespürt,lag aber eher an ihrer Trägheit.
Die Kleine hab ich schon Früh gespürt und alle anderen dann auch. Sie hat immer ordentlich Krawall im Bauch gemacht. Super spaßig zur Geburt und ohne Fruchtwasser.
Also keine Sorge.

Euch allen eine schöne Geburt und natürlich Schwangerschaften.

*Wieder rausschleich*
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2020 18:58
Zitat von Herbstwundermädchen:

*kurz reinschleich*
Ich hätte auch bei beiden eine Vorderwand Plazenta. Die Große hab ich nur sehr schwach gespürt,lag aber eher an ihrer Trägheit.
Die Kleine hab ich schon Früh gespürt und alle anderen dann auch. Sie hat immer ordentlich Krawall im Bauch gemacht. Super spaßig zur Geburt und ohne Fruchtwasser.
Also keine Sorge.

Euch allen eine schöne Geburt und natürlich Schwangerschaften.

*Wieder rausschleich*
danke
Jotty
3017 Beiträge
20.11.2020 19:01
Zitat von JuWu:

Bist du nicht generell früh dran mit fühlen?? Ich hatte beide male eine VWP und erst um die 20SSW deutlich
Jotty
3017 Beiträge
20.11.2020 19:03
Antwort war noch nicht fertig aber icj konnte nicht mehr schreiben ich hab sie erst ab der 20ssw oder später deutlich gespürt aber icj bin auch extrem übergewichtig das kann also auch daran liegen. Tut mir leid das ich keine Satzzeichen nutze aber offenbar liegt es daran das ich hier nicht richtig antworten kann sobald icj ein komme setze spackt es extrem rum
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2020 19:06
Zitat von Jotty:

Antwort war noch nicht fertig aber icj konnte nicht mehr schreiben ich hab sie erst ab der 20ssw oder später deutlich gespürt aber icj bin auch extrem übergewichtig das kann also auch daran liegen. Tut mir leid das ich keine Satzzeichen nutze aber offenbar liegt es daran das ich hier nicht richtig antworten kann sobald icj ein komme setze spackt es extrem rum
ok das Problem habe ich nicht, ist ja nervig

Hmm nee ich hatte nr 1 und 2 deutlich ab der 15 Woche gespürt.

Naja wird schon irgendwann. Muss ich mich gedulden.
prime
1592 Beiträge
20.11.2020 20:02
Schleich mich auch mal rein hab jetzt das 4. mal eine vwp und habe die kleinen ab der 23 ssw leicht gespürt
JuWu
13086 Beiträge
20.11.2020 20:15
Zitat von prime:

Schleich mich auch mal rein hab jetzt das 4. mal eine vwp und habe die kleinen ab der 23 ssw leicht gespürt
das ist aber auch echt spät.
Reset
3738 Beiträge
20.11.2020 20:22
So spät war es bei mir nie.
Bei der Großen 15. Ssw, bei der Kleinen 14. Ssw und dieses mal glaube 16. Ssw, aber sehr sehr schwach am Anfang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt