Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3739 Beiträge
09.10.2020 08:09
meinem Mann geht es gerade wieder ziemlich schlecht
Wir haben in den letzten Tagen wieder sehr viel geredet, er schläft kaum und nimmt jetzt seit gestern Antidepressiva.
Die Klinik hat sich noch nicht gemeldet wann er nun kommen kann. Eigentlich sollte es schon los gehen.
Wir hatten gehofft, dass er das noch vor der Geburt machen kann. Aber gut es ist wie es ist.
Reset
3739 Beiträge
09.10.2020 08:14
Heute Abend gehe ich mit meiner Mama ins Kabarett. Das wurde wegen Corona von April auf heute verschoben.
Ich hoffe, ich kann einigermaßen bequem sitzen dort.

Nächste Woche wird meine Große schon 6
Sie liest mittlerweile schon echt gut. Und ist auch sonst so wahnsinnig groß geworden.
Wo ist nur die Zeit hin
JuWu
13086 Beiträge
09.10.2020 08:26
Zitat von Reset:

Wir haben in den letzten Tagen wieder sehr viel geredet, er schläft kaum und nimmt jetzt seit gestern Antidepressiva.
Die Klinik hat sich noch nicht gemeldet wann er nun kommen kann. Eigentlich sollte es schon los gehen.
Wir hatten gehofft, dass er das noch vor der Geburt machen kann. Aber gut es ist wie es ist.
das tut mir leid. Ich hoffe so, dass ihm schnell geholfen wird
JuWu
13086 Beiträge
09.10.2020 08:27
Zitat von Reset:

Heute Abend gehe ich mit meiner Mama ins Kabarett. Das wurde wegen Corona von April auf heute verschoben.
Ich hoffe, ich kann einigermaßen bequem sitzen dort.

Nächste Woche wird meine Große schon 6
Sie liest mittlerweile schon echt gut. Und ist auch sonst so wahnsinnig groß geworden.
Wo ist nur die Zeit hin
dann viel Spaß heute Abend

Wem sagst du das, meine ist in der 3.klasse und 8
Emerelle
891 Beiträge
09.10.2020 10:50
Zitat von Reset:

Zitat von Emerelle:

Ich hab leichte Schmierblutungen. Man das nervt mich schon wieder. Ich rede mir ein das es von der Untersuchung kommt. ich hasse die ersten 12 Wochen

Ach je
Wie ist es jetzt?
Schon dich!

Immer noch Schmierblutungen. Mein Hcg vom Mittwoch ist vollkommen in Ordnung.
Heute musste ich wieder zum Blutabnehmen, Montag schau ich ob er sich verdoppelt hat. Ab heut Abend soll ich sicherhaltshaber Utrogest Luteal nehmen 3x am Tag. Wegen den Schmierblutungen. Ob das hilft weiss ich nicht.
Momentan nerven die Schmierblutungen
Emerelle
891 Beiträge
09.10.2020 10:51
Zitat von Reset:

Ich hoffe es geht bald bergauf.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
09.10.2020 10:52
Zitat von Emerelle:

Zitat von Reset:

Ich hoffe es geht bald bergauf.

Das wünsche ich euch auch von Herzen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
09.10.2020 10:53
Zitat von Emerelle:

Zitat von Reset:

Zitat von Emerelle:

Ich hab leichte Schmierblutungen. Man das nervt mich schon wieder. Ich rede mir ein das es von der Untersuchung kommt. ich hasse die ersten 12 Wochen

Ach je
Wie ist es jetzt?
Schon dich!

Heute musste ich wieder zum Blutabnehmen, Montag schau ich ob er sich verdoppelt hat. Ab heut Abend soll ich sicherhaltshaber Utrogest Luteal nehmen 3x am Tag. Wegen den Schmierblutungen. Ob das hilft weiss ich nicht.

Das glaub ich dir,aber es ist doch guuut das der Wert in Ordnung ist.
Das ist doch schon mal super....versuche dich weiter zu schonen bzw. wenig zu machen.
Denk an dich
Reset
3739 Beiträge
09.10.2020 13:15
Danke euch
Er war vorhin nochmal bei unserer lieben Hausärztin. Das tut ihm auch immer gut
Sie kontrolliert jetzt noch mal Vitamin D und alles was sonst so depressive Stimmung begünstigen kann.
Wir haben hier jetzt heute zusammen viel Ordnung gemacht, er hat noch gesaugt und ich Bäder geputzt. Es ist also nicht so, dass er sich jeden Tag zu gar nichts mehr aufraffen kann, aber die Tage sind halt deutlich zu häufig. Und ich kann mich da gut reinfühlen, weil ich solche Tage auch immer mal habe und auch mal 2 oder 3 hintereinander. Aber in der Häufigkeit ist das einfach nicht mehr normal und das sagt er ja selbst. Ich habe in den letzten Wochen zb sehr häufig alleine was mit den Mädels unternommen und das ist eigentlich gar nicht seine Art, da nicht mitzukommen und stattdessen auf der Couch zu liegen.
Gleich kuscheln wir uns den restlichen Tag auf die Couch.
Ich hab einen Tee gekocht und einen Obstsalat gemacht.
Wir lassen es uns jetzt also gut gehen.
Reset
3739 Beiträge
09.10.2020 13:16
Zitat von Emerelle:

Zitat von Reset:

Zitat von Emerelle:

Ach je
Wie ist es jetzt?
Schon dich!

Ich glaub es dir
Mir hat das auch echt Angst gemacht.
Aber ein guter hcg wert ist ja schon mal was. Montag kannst du dich hoffentlich wenigstens ein bissen entspannen und die Schmierblutungen hören hoffentlich auch schnell wieder auf
09.10.2020 13:52
Zitat von Reset:

Danke euch
Er war vorhin nochmal bei unserer lieben Hausärztin. Das tut ihm auch immer gut
Sie kontrolliert jetzt noch mal Vitamin D und alles was sonst so depressive Stimmung begünstigen kann.
Wir haben hier jetzt heute zusammen viel Ordnung gemacht, er hat noch gesaugt und ich Bäder geputzt. Es ist also nicht so, dass er sich jeden Tag zu gar nichts mehr aufraffen kann, aber die Tage sind halt deutlich zu häufig. Und ich kann mich da gut reinfühlen, weil ich solche Tage auch immer mal habe und auch mal 2 oder 3 hintereinander. Aber in der Häufigkeit ist das einfach nicht mehr normal und das sagt er ja selbst. Ich habe in den letzten Wochen zb sehr häufig alleine was mit den Mädels unternommen und das ist eigentlich gar nicht seine Art, da nicht mitzukommen und stattdessen auf der Couch zu liegen.
Gleich kuscheln wir uns den restlichen Tag auf die Couch.
Ich hab einen Tee gekocht und einen Obstsalat gemacht.
Wir lassen es uns jetzt also gut gehen.

Oh ich hoffe es geht ihm schnell wieder besser
Genießt die Ruhe miteinander

Mein Freund hat nun ab heute bis Montag frei und wir verbringen die wohl auch auf dem Sofa (schlechtes Wetter, eventuell aber heute oder morgen ins Kino)

Wir waren noch eben Geburtstag und Weinachtsgeschenke einkaufen , ich bin nun fast 300€ ärmer
09.10.2020 13:52
Zitat von Emerelle:

Zitat von Reset:

Zitat von Emerelle:

Ach je
Wie ist es jetzt?
Schon dich!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft.
Jotty
3017 Beiträge
09.10.2020 15:12
@Reset schön das es dem Zwergi gut geht, super toller Bilder hast du da bekommen.
Für deinen Mann wünsch ich alles gute, das auch endlich die Behandlung die er braucht dann starten kann damit ihr bald die zeit mit dem kleinen Würmchen alle gemeinsam glücklich verbringen könnt

@gabri auch bei dir toll das alles mit dem kleinen gut ist und auch dein Bild ist sehr schön. Genauso wie das Zimmer; sieht echt total gemütlich aus

@emerelle Ach nein, die Blutungen jetzt noch dazu sind ja mal ultrakacke drücke die daumen das die mit den Utrogest dann verschwinden und du zumindest ein bisschen zur ruhe kommen kannst bis Montag.

@me ich hatte dann heute meinen ersten US Termin und wie erwartet war nur eine Fruchthöhle zu sehen mit minimal zu erahnenden embryonalen Anlagen. Neuer Termin ist nächste Woche Freitag.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
11.10.2020 07:59
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Wir haben gestern mit meiner Familie noch meinen Geburtstag ein bisschen gefeiert bei mir zu Hause,mit Kaffee und Kuchen und abends noch Pizzasuppe.
War anstrengend aber schön...
Heute ist der große nochmal bei Papa und ich werd ganz viel Sofa und nix machen.
Emerelle
891 Beiträge
11.10.2020 09:16
Wir sind die Woche bei meiner Schwiegermutter und Schwägerin. Mal ein bisschen ablenken. Die Utrogest scheinen zu helfen, sicher bin ich mir nicht. Aber das ist alles nicht gerade appetitlich aber was macht man nicht alles für den Zwerg wenn er sich entwickelt.
Morgen muss ich anrufen und hoffe das sich der Hcg verdoppelt hat. Und dann fiebere ich auf den 20.10 hin und hoffe den Herzschlag zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt