Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
larali
1127 Beiträge
30.06.2020 10:18
Alles Liebe an deine Kleine, Reset!!

Wirklich schönes Zimmer, Gabrielsmom!

Ich hab auch noch nichts gemacht, bzw mache auch nix
Wüsste gar nicht, was...
larali
1127 Beiträge
30.06.2020 10:19
Schade JuWu.
Dann kommt aber hoffentlich die Mens bald und du kannst in den nächsten Zyklus starten
Reset
3744 Beiträge
30.06.2020 10:25
Ich müsste halt mal alle Babysachen durchsehen und schauen was wir noch brauchen bzw mein Mann muss sagen was er neu besorgen will (er mag nicht alles von damals benutzen).
Und dann müssen wir entweder den Dachboden umbauen oder die Kleine muss zur Großen ziehen und wir müssen das Zimmer neu streichen.
Also viel ist es auch nicht bzw brauchen wir (denke ich) nichts dringend. Aber so langsam werde ich doch nervös, wenn ich sehe was alle schon so gemacht haben. Aber ich bin ja momentan froh, wenn ich es schaffe das Haus halbwegs in Schuss zu halten. Ich wüsste gar nicht wo ich die Energie hernehmen sollte.
Ich bin froh, wenn ich jetzt bis um 14 Uhr noch das Bad geputzt habe
Ich hasse das.
Aber irgendwann mache ich mir eine Liste, so wie immer vor einer Geburt, und dann wird die abgearbeitet. Ich putze auch immer noch mal ALLES vorher.
Und ganz streng genommen, könnte der Zwerg auch geboren werden ohne dass ich vorher was getan habe und es würde trotzdem gehen. Der Stress existiert da hauptsächlich in meinem Kopf
larali
1127 Beiträge
30.06.2020 10:37
Ja, das kenne ich. Ich komme gerade auch kaum hinterher und bin froh über unsere Haushaltshilfe, die einmal die Woche kommt.

Stimmt, Babysachen durchschauen und waschen. Das mache ich auch. Und ich suche nach nem Gestell für unsere Kinderwagen-Wanne. Wir hatten nen Geschwisterwagen und den mag ich nicht nur mit einem Kind nutzen, das finde ich doof...
Aber Zimmer oder so werden wir nicht machen. Wir schlafen sowieso alle zusammen (da muss mein Mann höchstens unser Bett noch ein bisschen vergrößern) und in den zwei Kinderzimmern ist bisher genug Platz zum Spielen. Irgendwann wird dann das Gästezimmer zum 3. Kinderzimmer, aber das hat noch Zeit.

Mach dich nicht verrückt, ist doch noch eeeewig Zeit
Gabrielsmom
2014 Beiträge
30.06.2020 10:48
Ja es ist ja noch massig Zeit
Ich hab einfach viel Zeit und tüdel immer mal ein bisschen rum.
Ich muss ja von ganz neu anfangen,hab vom Großen absolut gar nichts mehr
Reset
3744 Beiträge
30.06.2020 10:52
Ich bräuchte auch nicht direkt ein Zimmer, er schläft sowieso auch bei uns, aber das will mein Mann gerne machen. Zimmer streichen usw

Die Große hat ein relativ großes Zimmer, das von der kleinen ist halr echt winzig und Durchgangszimmer zu unserem Schlafzimmer, also perfekt für ein Badezimmer

Ja, wie gesagt das ist nur in meinem Kopf. Früher war das aber noch schlimmer, mittlerweile kann ich auch mal 5 gerade sein lassen. Hier ist es soweit immer ordentlich, aber ich habe es halt gerne super ordentlich. Aber mein Bauch zeigt mir gerade seit gestern mal wieder deutlich meine Grenzen. Das muss ich halt akzeptieren
larali
1127 Beiträge
30.06.2020 10:55
Zitat von Gabrielsmom:

Oh ja, ich glaub mit BV wäre mein Konto auf jeden Fall sehr viel gefährdeter
Wir wohnen auch eher ländlich, da kommt man nicht so in Shopping-Versuchung
Schlimm wird's hier werden, sollte es beim nächsten Mal doch ein Mädchen sein. Dann wird losgeglitzert und Stoffe gekauft und Kleidchen und Schleifchen... Mein Mann ist seeeehr froh über nen 3. Jungen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
30.06.2020 10:59
Zitat von larali:

Zitat von Gabrielsmom:

Oh ja, ich glaub mit BV wäre mein Konto auf jeden Fall sehr viel gefährdeter
Wir wohnen auch eher ländlich, da kommt man nicht so in Shopping-Versuchung
Schlimm wird's hier werden, sollte es beim nächsten Mal doch ein Mädchen sein. Dann wird losgeglitzert und Stoffe gekauft und Kleidchen und Schleifchen... Mein Mann ist seeeehr froh über nen 3. Jungen

Hier wären auch alle völlig ausgerastet wäre es ein Mädchen geworden
Reset
3744 Beiträge
30.06.2020 11:01
Was das angeht, wäre ich über ein Mädchen froh gewesen....Kisten auf...fertig ich shoppe aber auch echt nicht gerne

Oh ja ein BV wäre zum putzen praktisch
Aber gut, ich hab dann noch 2 Monate frei vorm Termin, das sollte ja auch für alles reichen
larali
1127 Beiträge
30.06.2020 11:09
Zitat von Reset:

Was das angeht, wäre ich über ein Mädchen froh gewesen....Kisten auf...fertig ich shoppe aber auch echt nicht gerne

Oh ja ein BV wäre zum putzen praktisch
Aber gut, ich hab dann noch 2 Monate frei vorm Termin, das sollte ja auch für alles reichen

Ok, so kann man das natürlich auch sehen

Gabrielsmom
2014 Beiträge
30.06.2020 20:54
Huhu Mädels,

Wie gehts euch allen so?

Bei mir ist bzw war heute Abend volles Rohr Party im Bauch
Aber diese Nieserei macht mich echt fertig und nervt langsam.
Manchmal sind es so richtige Anfälle
Mega ätzend
Emerelle
891 Beiträge
01.07.2020 07:16
Zitat von Gabrielsmom:

Huhu Mädels,

Wie gehts euch allen so?

Bei mir ist bzw war heute Abend volles Rohr Party im Bauch
Aber diese Nieserei macht mich echt fertig und nervt langsam.
Manchmal sind es so richtige Anfälle
Mega ätzend

Oh das ist echt übel. Hab ich aber auch manchmal.
Aber es ist doch schön das du die Party im Bauch merkst
Emerelle
891 Beiträge
01.07.2020 07:18
Also meine Tempi Kurve bleibt jetzt schon nicht mehr oben
JuWu
13086 Beiträge
01.07.2020 07:25
Zitat von Emerelle:

Also meine Tempi Kurve bleibt jetzt schon nicht mehr oben
echt?! Wie gemein!
Reset
3744 Beiträge
01.07.2020 07:29
Wie weit bist du heute emerelle?

Juwu testest du nochmal oder wartest du auf die mens?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt