Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 19:53
Zitat von Georgevel:

Ich hab übermorgen den nächsten Termin mit Fotosession
Outing wird's aber nicht geben.
Freu mich schon sehr.

Achso ihr wolltet euch überraschen lassen?

Ohhh so toll, ich freue mich sehr auf deinen Bericht und die Bilder. Ist ja gar nicht mehr lange
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 19:54
.
Georgevel
8141 Beiträge
29.06.2020 19:59
Ja genau. Wird eine Überraschung. Möchte vor allem mein Mann.ist ok für mich. Sage das auch meiner Frauenärztin aber heißt ja nicht dass ich nicht mal zwischen die Beinchen gucken kann
Gabrielsmom
2014 Beiträge
29.06.2020 20:00
Zitat von Georgevel:

Ja genau. Wird eine Überraschung. Möchte vor allem mein Mann.ist ok für mich. Sage das auch meiner Frauenärztin aber heißt ja nicht dass ich nicht mal zwischen die Beinchen gucken kann

Uh das ist ja spannend
Ich könnt sowas ja nicht
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 20:03
Zitat von Georgevel:

das stimmt. Bei meiner 2.maus hatte der Arzt das US Bild am Monitor eingefroren und gefragt, ob ich es wissen möchte....davon abgesehen, dass ich es wollte, habe ich es auch vorher direkt erkannt
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 20:04
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Georgevel:

Uh das ist ja spannend
Ich könnt sowas ja nicht

Ich auch nicht. Ich bin eher nicht so der Typ, der geduldig auf etwas wartet, wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt
Gabrielsmom
2014 Beiträge
29.06.2020 20:06
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Georgevel:

Uh das ist ja spannend
Ich könnt sowas ja nicht

Ich auch nicht. Ich bin eher nicht so der Typ, der geduldig auf etwas wartet, wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt

Ja,ich auch
Ich will dann auch unbedingt einrichten und Shopping
Aber finds cool,wenn man das kann.
Georgevel
8141 Beiträge
29.06.2020 20:28
Haha Juwu
Neeeeein duuuuuu ungeduldig? Is n ding. Wäre mir nie aufgefallen.

Das mach ich trotzdem... Shoppen und einrichten. Als ob mich daran was hindern würde Zimmer wird türkis und grau vorrangig.
Und Klamotten hab ich schon so viele.
Weiß, gelb, beige, grün, türkis. Auch mal blau.

Habe in der letzten schlaflosen Nacht nach einem nächtlichen Toilettenbesuch am Wochenende einen Wollfleece Anzug bestellt, petrol. Und eine Trage hab ich auch bzw ist unterwegs. Bin schwer verliebt.

JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 20:30
Zitat von Georgevel:

Haha Juwu

Das mach ich trotzdem... Shoppen und einrichten. Als ob mich daran was hindern würde Zimmer wird türkis und grau vorrangig.

Habe in der letzten schlaflosen Nacht nach einem nächtlichen Toilettenbesuch am Wochenende einen Wollfleece Anzug bestellt, petrol. Und eine Trage hab ich auch bzw ist unterwegs. Bin schwer verliebt.

Oooooh ich stehe total auf petrol
Wunderschöne trag!

Haha ja, issn Ding mit meiner (un)Geduld, oder?! ich dachte, ich schock euch jetzt mal so richtig mit dem Geständnis
Gabrielsmom
2014 Beiträge
29.06.2020 20:39
Zitat von JuWu:

Zitat von Georgevel:

Haha Juwu

Oooooh ich stehe total auf petrol
Wunderschöne trag!

Haha ja, issn Ding mit meiner (un)Geduld, oder?! ich dachte, ich schock euch jetzt mal so richtig mit dem Geständnis

Oh ja bei Petrol bin ich auch voll dabei
Schöne Trage
Emerelle
891 Beiträge
29.06.2020 20:44
Zitat von Gabrielsmom:

Leo‘s Zimmer nimmt immer mehr gestalt an

So schön
Gabrielsmom
2014 Beiträge
29.06.2020 20:44
Zitat von Emerelle:

Zitat von Gabrielsmom:

Leo‘s Zimmer nimmt immer mehr gestalt an

So schön

Danke
Emerelle
891 Beiträge
29.06.2020 20:47
@JuWu nein du bist doch nicht ungeduldig Ich hoffe du bist mir nicht böse was ich gesagt habe.

Meine Freundin hat mir gestern gesagt das sie schwanger ist, ich freu mich so für Sie. Ihr erstes Kind hat genau am gleichen Tag und Jahr Geburtstag wie meine Kleine. Wir hoffen auch das sie zusammen in eine Klasse kommen. Sie hatte es damals echt schwer.

Jetzt muss ich nur noch nachziehen
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 20:49
Zitat von Emerelle:

@JuWu nein du bist doch nicht ungeduldig Ich hoffe du bist mir nicht böse was ich gesagt habe.

Meine Freundin hat mir gestern gesagt das sie schwanger ist, ich freu mich so für Sie. Ihr erstes Kind hat genau am gleichen Tag und Jahr Geburtstag wie meine Kleine. Wir hoffen auch das sie zusammen in eine Klasse kommen. Sie hatte es damals echt schwer.

Jetzt muss ich nur noch nachziehen

Nein quatsch. Ich kann das ab. Kenne doch meine Schwachstellen

Ohhh wie schön. Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass ihr jetzt auch wieder gemeinsam kugeln könnt
JuWu
13086 Beiträge
29.06.2020 20:50
Darf ich euch aber trotzdem noch etwas bis zur mens am do mit Tests nerven!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt