Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2014 Beiträge
18.06.2020 10:02
Zitat von JuWu:

Heute früh

Durchgetrocknet

Mittelschmerz und guter ZS vorhanden

Dann einfach nochmal schön Herzchen setzen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
18.06.2020 10:03
.
JuWu
13086 Beiträge
18.06.2020 10:05
Ja, das natürlich. Aber ich wollte das ja hauptsächlich um zu wissen, wann ich mit der mens rechnen kann.

Seid ihr sicher, dass an ZT 15 nichts positiv war?
Ich kenne mich ja wie gesagt noch nicht so aus...aber jetzt 10:00 ist der Test nochmal wieder deutlich schwächer. Sieht eher aus, als nimmt LH seit gestern wieder langsam ab.

Gabrielsmom
2014 Beiträge
18.06.2020 10:07
Zitat von JuWu:

Ja, das natürlich. Aber ich wollte das ja hauptsächlich um zu wissen, wann ich mit der mens rechnen kann.

Seid ihr sicher, dass an ZT 15 nichts positiv war?
Ich kenne mich ja wie gesagt noch nicht so aus...aber jetzt 10:00 ist der Test nochmal wieder deutlich schwächer. Sieht eher aus, als nimmt LH seit gestern wieder langsam ab.

Da die Tests ja glaub ich 20er sind kann der von Tag 15 schon positiv sein..
Vielleicht machst du heute Nachmittag nochmal einen?
JuWu
13086 Beiträge
18.06.2020 10:09
Ich glaube, ich mache morgen den nächsten erst.

Ja, es sind 20er
Reset
3739 Beiträge
18.06.2020 10:39
Falls die 20er für dich nicht passen, kann es schon sein, dass der am 15. als positiv zu werten ist. Das kann man jetzt halt schlecht sagen, wenn du vorher nie Ovus benutzt hast.
Solange ZS und Mittelschmerz vorhanden sind, würde ich mal weiter testen
JuWu
13086 Beiträge
18.06.2020 10:42
Zitat von Reset:

Falls die 20er für dich nicht passen, kann es schon sein, dass der am 15. als positiv zu werten ist. Das kann man jetzt halt schlecht sagen, wenn du vorher nie Ovus benutzt hast.
Solange ZS und Mittelschmerz vorhanden sind, würde ich mal weiter testen

Achso das ist von Frau zu Frau anders?
Verstehe. Na dann schaue ich die tage, ob nochmal was deutlicher positiv wird. Wenn nicht, schätze ich mal auf den 15.ZT.
Klappt es jetzt nicht, bestelle ich also andere ovus für nächsten Monat. Gibt es 15er oder wie bei sst dann 10er?

Ich teste heute Nachmittag doch nochmal
Reset
3739 Beiträge
18.06.2020 10:43
Ich hatte das auch oft bei den 20ern (bei 25ern sowieso), dass ein My gefehlt hat. Die 10er waren aber immer sehr stark und es war kaum ein Unterschied zu sehen.
Man muss ja auch den richtigen Peak nur knapp verpassen und schon ist es so. Oder das lh steigt halt einfach nicht so hoch, ist ja auch bei jedem individuell
Reset
3739 Beiträge
18.06.2020 10:44
Ob es 15er gibt weis ich gar nicht
JuWu
13086 Beiträge
18.06.2020 10:50
Zitat von Reset:

Ich hatte das auch oft bei den 20ern (bei 25ern sowieso), dass ein My gefehlt hat. Die 10er waren aber immer sehr stark und es war kaum ein Unterschied zu sehen.
Man muss ja auch den richtigen Peak nur knapp verpassen und schon ist es so. Oder das lh steigt halt einfach nicht so hoch, ist ja auch bei jedem individuell

Ok, ich glaube ich verstehe das System so langsam.
Ich danke dir.
larali
1127 Beiträge
18.06.2020 11:00
Zitat von Gabrielsmom:

Danke ihr süßen

Unser Ausblick vom Strandkorb

Wie schön, genieße es!
larali
1127 Beiträge
18.06.2020 11:01
Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Ich danke dir.

Einfach könntest du es dir machen mit den CB Ovus.
Die lächeln dich eindeutig an oder eben nicht
JuWu
13086 Beiträge
18.06.2020 11:12
Zitat von larali:

Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Ich danke dir.

Ist das bei denen mit + und -?
Kenne ich gar nicht
larali
1127 Beiträge
18.06.2020 11:34
Zitat von JuWu:

Zitat von larali:

Zitat von JuWu:

Zitat von Reset:

Ich danke dir.

Ist das bei denen mit + und -?
Kenne ich gar nicht

Nee, mit Smilies. Wenn das LH steigt kommt ein Smiley und ich glaub beim Peak blinkt der Smiley dann.
Sind halt nicht ganz günstig...
Reset
3739 Beiträge
18.06.2020 12:14
Ja. Die sind sehr teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt