Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
07.03.2020 15:41
Was haltet ihr eigentlich davon, Babysachen vorher zu kaufen? Jemand abergläubisch? Ich gar nicht, für mich ist vorbestimmt was passiert, so wie es ist, so soll es auch sein... Wenn ihr wisst was ich meine?
War heute nach meiner Weiterbildung bummeln, da ist eventuell schon was in der Tüte gelandet. Einfach weil ich weiß, dass es irgendwann passieren wird und dann kann ich die Sachen ja auch gleich nehmen, um meinem Liebsten die frohe Botschaft zu überbringen
Gibt's was schöneres als Babysachen einzukaufen?
War heute nach meiner Weiterbildung bummeln, da ist eventuell schon was in der Tüte gelandet. Einfach weil ich weiß, dass es irgendwann passieren wird und dann kann ich die Sachen ja auch gleich nehmen, um meinem Liebsten die frohe Botschaft zu überbringen
07.03.2020 15:53
Zitat von Georgevel:
Was haltet ihr eigentlich davon, Babysachen vorher zu kaufen? Jemand abergläubisch? Ich gar nicht, für mich ist vorbestimmt was passiert, so wie es ist, so soll es auch sein... Wenn ihr wisst was ich meine?
Jaaaa, Babysachen selber machen
Da freue ich mich mehr drauf, als aufs Kaufen
Ich finds ok, wenn man schon vorher was kauft. Warum nicht?
Habs allerdings noch nicht gemacht, aber nicht weil ich abergläubisch bin. Wenn ich jetzt schon anfangen würde, was mach ich dann während der Schwangerschaft? Das würde ausarten
Was hast du denn gekauft?
07.03.2020 16:25
Zitat von larali:
Zitat von Georgevel:
Jaaaa, Babysachen selber machen
Da freue ich mich mehr drauf, als aufs Kaufen
Ich finds ok, wenn man schon vorher was kauft. Warum nicht?
Habs allerdings noch nicht gemacht, aber nicht weil ich abergläubisch bin. Wenn ich jetzt schon anfangen würde, was mach ich dann während der Schwangerschaft? Das würde ausarten
Was hast du denn gekauft?
Ja ich arte dann doppelt aus.
Hab ein paar süße Unisex Teile gefunden. Bin ganz verliebt
Aber da hast du recht. Selber machen ist noch toller! Ich hab so lange nicht genäht, dass ich das gar nicht in Betracht gezogen habe!
07.03.2020 16:35
Ich wollte Fotos hochladen aber geht nicht
Übrigens ist mein Test noch immer ohne Verdunstungslinie.
Übrigens ist mein Test noch immer ohne Verdunstungslinie.
07.03.2020 17:37
Zitat von Gabrielsmom:
Ich werde morgen früh den ersten Test machen
Juhu ich bin gespannt
Dann testen wir zu dritt?
07.03.2020 18:16
Zitat von larali:
Ich schließ mich mit dem ersten Ovu diesen Zyklus an!
Ich auch
07.03.2020 19:09
Uhhhhh so viele Tests auf einmal
Test ist zwar stärker als gestern um 18 Uhr, aber noch nicht ganz positiv. Morgen dann aber, denke ich. Könnte aber auch sein, dass er nicht stärker wird. Hatte ich auch schon. Also wird der ES irgendwann morgen/übermorgen sein so wie es aussieht
Von oben nach unten: heute 7 Uhr, 11 Uhr und 18 Uhr
Von oben nach unten: vorgestern, gestern und heute je 18 Uhr
Test ist zwar stärker als gestern um 18 Uhr, aber noch nicht ganz positiv. Morgen dann aber, denke ich. Könnte aber auch sein, dass er nicht stärker wird. Hatte ich auch schon. Also wird der ES irgendwann morgen/übermorgen sein so wie es aussieht
Von oben nach unten: heute 7 Uhr, 11 Uhr und 18 Uhr
Von oben nach unten: vorgestern, gestern und heute je 18 Uhr
07.03.2020 19:59
Zitat von Reset:
Wir gehen ins senkenberg Museum
Da war mein Sohnemann vor 2 Jahren als Abschlusskitafahrt
07.03.2020 20:01
Zitat von Georgevel:
Ich hole erst wenn die ersten 12 Wochen um sind.
Aber ich werde den Großteil selber nähen. Ich hab noch so viele Stoffe und ich komm nicht zum nähen derzeit.
07.03.2020 20:09
Zitat von Octavia:
Zitat von larali:
Zitat von Octavia:
Hab übrigens heute Morgen getestet Foto gemacht und den Test dann liegen lassen ....und war dann bis mittags nicht zu Hause.
Von heute morgen Foto nach 2-3 Minuten gemacht .
Also denke ist eine VL , wenn dem so ist hab ich das erste mal eine VL auf diesen tests ...denn normalerweise selbst am nächsten Tag war nie was. Jetzt natürlich voll Kopfkino... hätte ich den lieber weg geworfen
Also man sieht definitiv was...
Auf meinen KTX hat man auch nie was gesehen.
Machst du morgen noch einen?
Ja mache morgen noch einen
Ach krass, spannend! Wie cool. Ich hoffe das wird was
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt