Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
07.03.2020 11:24
Zitat von Reset:

Schööööön
Zitat von Reset:

Wenn morgen ES sein sollte, muss er heute Nachmittag auch positiv sein.
Kann mir aber gut vorstellen, dass er erst morgen Nachmittag positiv ist.
Egal wie es ist echt ungünstig
Und echt früh

Zt 12/13 wäre für ein ES eigentlich nicht zu früh .
Drücke dann die Daumen ,dass es so kommt wie es für dich am am besten von der Zeit her ist
JuWu
13086 Beiträge
Zitat von Reset:

Vormittags stärker stimmt wohl
Jetzt bin ich noch gespannter auf heute Abend.
Oh man das wäre echt etwas ungünstig

Wuhuuuuu
larali
1127 Beiträge
07.03.2020 11:28
Die Ringe sind toll, Reset!

Und der Ovu sieht schon seeeehr positiv aus! Warum ungünstig?
Reset
3739 Beiträge
07.03.2020 11:57
Zitat von Octavia:

Zitat von Reset:

Wenn morgen ES sein sollte, muss er heute Nachmittag auch positiv sein.
Kann mir aber gut vorstellen, dass er erst morgen Nachmittag positiv ist.
Egal wie es ist echt ungünstig
Und echt früh

Zt 12/13 wäre für ein ES eigentlich nicht zu früh .
Drücke dann die Daumen ,dass es so kommt wie es für dich am am besten von der Zeit her ist

Ja, ich weiß, dass das prinzipiell nicht zu früh ist. Bei mir war's aber halt immer 15-18 Tage. Aber vielleicht hat es sich ja mittlerweile geändert. Wie es in den letzten Monaten war, weiß ich ja nicht.
Dann war der ES letzten Monat aber vielleicht auch doch da wie ich es dachte. Vielleicht ist auch meine 2. Hälfte mittlerweile länger. Wir werden sehen.
Reset
3739 Beiträge
07.03.2020 12:02
Zitat von larali:

Naja sagen wir so....wir haben manchmal etwas Probleme beim Sex zu Ende zu kommen, wenn wir ein paar Tage hintereinander hatten. Jetzt hatten wir vorgestern gar nicht, gestern ging's nicht zu Ende, zumindest nicht so, dass ich davon schwanger werden könnte. Heute würde es dann auch nicht gehen, also müssten wir heute brav sein und morgen würde es dann mit Glück wieder gehen, vielleicht aber auch nicht.
Sonst stört uns das nicht und wir behelfen uns dann eben anderweitig, zum schwanger werden aber halt blöd. Zumal ich Sex haben möchte, wenn ich Lust habe und nicht Pause machen will nur damit es dann noch richtig klappt.
Und wenn der ES jetzt tatsächlich morgen sein sollte, könnte es halt echt knapp werden.
Aber ist halt so. Irgendwann wird's schon passen. Lässt sich ja nicht ändern.
07.03.2020 14:44
Hab übrigens heute Morgen getestet Foto gemacht und den Test dann liegen lassen ....und war dann bis mittags nicht zu Hause.

Von heute morgen Foto nach 2-3 Minuten gemacht .

Also denke ist eine VL , wenn dem so ist hab ich das erste mal eine VL auf diesen tests ...denn normalerweise selbst am nächsten Tag war nie was. Jetzt natürlich voll Kopfkino... hätte ich den lieber weg geworfen
Reset
3739 Beiträge
07.03.2020 14:47
Vielleicht ja aber auch nicht. Bin gespannt auf morgen und drücke die Daumen!
Reset
3739 Beiträge
07.03.2020 14:48
Wir sind jetzt im Museum und nachher gibt's den nächsten ovu. Das wäre echt ein Ding, wenn der jetzt schon positiv ist.
larali
1127 Beiträge
07.03.2020 14:55
Zitat von Reset:

Zitat von larali:

Naja sagen wir so....wir haben manchmal etwas Probleme beim Sex zu Ende zu kommen, wenn wir ein paar Tage hintereinander hatten. Jetzt hatten wir vorgestern gar nicht, gestern ging's nicht zu Ende, zumindest nicht so, dass ich davon schwanger werden könnte. Heute würde es dann auch nicht gehen, also müssten wir heute brav sein und morgen würde es dann mit Glück wieder gehen, vielleicht aber auch nicht.
Sonst stört uns das nicht und wir behelfen uns dann eben anderweitig, zum schwanger werden aber halt blöd. Zumal ich Sex haben möchte, wenn ich Lust habe und nicht Pause machen will nur damit es dann noch richtig klappt.
Und wenn der ES jetzt tatsächlich morgen sein sollte, könnte es halt echt knapp werden.
Aber ist halt so. Irgendwann wird's schon passen. Lässt sich ja nicht ändern.

Okay, das wäre dann wirklich unpraktisch
Verstehe ich, nach Plan macht einfach alles halb so viel Spaß...

Was für ein Museum schaut ihr euch an?
Viel Spaß auf jeden Fall!
Georgevel
8141 Beiträge
07.03.2020 14:55

Wow. Das wäre soooooooo toll
Vielleicht sollte ich meine auch liegen lassen
larali
1127 Beiträge
07.03.2020 14:56
Zitat von Octavia:

Hab übrigens heute Morgen getestet Foto gemacht und den Test dann liegen lassen ....und war dann bis mittags nicht zu Hause.

Also denke ist eine VL , wenn dem so ist hab ich das erste mal eine VL auf diesen tests ...denn normalerweise selbst am nächsten Tag war nie was. Jetzt natürlich voll Kopfkino... hätte ich den lieber weg geworfen

Also man sieht definitiv was...
Auf meinen KTX hat man auch nie was gesehen.
Machst du morgen noch einen?
07.03.2020 15:00
Zitat von Georgevel:

Wow. Das wäre soooooooo toll
Vielleicht sollte ich meine auch liegen lassen

Hätte jetzt nicht gedacht dass jemand was sehen wird ..weil es wirklich nur ganz minimal ist ...wobei live sehe ich es stärker. Aber ich bin mir sicher es ist eine VL...
07.03.2020 15:00
Zitat von larali:

Zitat von Octavia:

Also man sieht definitiv was...
Auf meinen KTX hat man auch nie was gesehen.
Machst du morgen noch einen?

Ja mache morgen noch einen
Reset
3739 Beiträge
07.03.2020 15:02
Ich sehe es auch deutlich, aber bin mir nicht sicher was es ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt