Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3739 Beiträge
27.02.2020 08:17
wie ist es bei dir?
Jotty
3017 Beiträge
27.02.2020 08:22

Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll; die werden kein bisschen dunkler heute hab ich sogar eher das Gefühl das er noch heller ist als die gestern und vorgestern
JuWu
13086 Beiträge
27.02.2020 08:23
Zitat von Jotty:

Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll; die werden kein bisschen dunkler heute hab ich sogar eher das Gefühl das er noch heller ist als die gestern und vorgestern

Das sind scheis Tests. Hol dir mal einen anderen vom rossmann oder dm
Reset
3739 Beiträge
27.02.2020 08:26
Das wollte ich dir auch gerade vorschlagen.
Hol dir mal einen richtigen
larali
1127 Beiträge
27.02.2020 08:53
Zitat von Reset:

wie ist es bei dir?

Mich meinst du?
Ich hab nicht nochmal getestet.
Hab immer wieder ordentliches Mensziehen, dann wieder nix mehr. Versuche es auf mich zu kommen zu lassen und mir nicht zuviel Hoffnung zu machen.
Morgen ist NMT, normalerweise hab ich da nen Tag vorher schon eindeutigere Mensanzeichen.
Aaaaber ich nehm ja auch grad diese Globuli. Keine Ahnung, inwiefern die auch PMS beeinflussen, die zweite Zyklus Hälfte sollen sie auf jeden Fall verlängern.
Bin mir eigentlich sehr sicher, dass es nicht geklappt hat. Bei ES+11 hätte der Test ja was anzeigen müssen...
larali
1127 Beiträge
27.02.2020 08:54
Zitat von Jotty:

Verrückt... Seht ihr da was?? Bin ich wieder die einzige, die nix sieht?

Welche sind denn das, Jotty?
Und der ist von heute?? ?
Reset
3739 Beiträge
27.02.2020 08:55
Zitat von larali:

Zitat von Reset:

wie ist es bei dir?

Mich meinst du?
Ich hab nicht nochmal getestet.
Hab immer wieder ordentliches Mensziehen, dann wieder nix mehr. Versuche es auf mich zu kommen zu lassen und mir nicht zuviel Hoffnung zu machen.
Morgen ist NMT, normalerweise hab ich da nen Tag vorher schon eindeutigere Mensanzeichen.
Aaaaber ich nehm ja auch grad diese Globuli. Keine Ahnung, inwiefern die auch PMS beeinflussen, die zweite Zyklus Hälfte sollen sie auf jeden Fall verlängern.
Bin mir eigentlich sehr sicher, dass es nicht geklappt hat. Bei ES+11 hätte der Test ja was anzeigen müssen...

Müssen nicht
ich drück immer noch fleißig die Daumen
Reset
3739 Beiträge
27.02.2020 08:56
Zitat von larali:

Zitat von Jotty:

Verrückt... Seht ihr da was?? Bin ich wieder die einzige, die nix sieht?

Welche sind denn das, Jotty?
Und der ist von heute?? ?

Ja, ich seh was
aber ich finde es sehr schwach und hoffe, dass das an den doofen Tests liegt, was mich nicht wundern würde
Jotty
3017 Beiträge
27.02.2020 09:16
Das sind immer noch die ktx und ja der ist von heute morgen mit MU
Habe mir jetzt einen presense von DM geholt aber keinen frühtest.... mache den dann mal morgen früh, solangsam mach ich mir doch einen Kopf ob es einen Grund gibt das da nicht mehr kommt; die prolamed waren ja bis zum Schluss negativ und damals hab ich mit denen auch bei ES+10 eindeutig positiv getestet und jetzt ist es nicht mal heute eindeutig

Habe auch noch einen mit Wochenbestimmung aber da werd ich noch paar Tage warten
Reset
3739 Beiträge
27.02.2020 09:20
Schon etwas seltsam
Reset
3739 Beiträge
27.02.2020 09:21
Meine Periode ist sowas von schwach. Das ist so toll. Durch die Spirale war die immer extrem stark. Da konnte ich die mens Tasse am 2. Tag alle 2-3 Stunden leeren. Jetzt kaum was
Jotty
3017 Beiträge
27.02.2020 09:48
Zitat von Reset:

Meine Periode ist sowas von schwach. Das ist so toll. Durch die Spirale war die immer extrem stark. Da konnte ich die mens Tasse am 2. Tag alle 2-3 Stunden leeren. Jetzt kaum was

Seeehr gut
larali
1127 Beiträge
27.02.2020 10:07
Zitat von Reset:

Oh ja, ich hatte auch ne Spirale. Das war furchtbar.

Welche Tasse hast du? Hab mich bisher noch nicht so rangetraut...
larali
1127 Beiträge
27.02.2020 10:11
Zitat von Jotty:

Das sind immer noch die ktx und ja der ist von heute morgen mit MU
Habe mir jetzt einen presense von DM geholt aber keinen frühtest.... mache den dann mal morgen früh, solangsam mach ich mir doch einen Kopf ob es einen Grund gibt das da nicht mehr kommt; die prolamed waren ja bis zum Schluss negativ und damals hab ich mit denen auch bei ES+10 eindeutig positiv getestet und jetzt ist es nicht mal heute eindeutig

Habe auch noch einen mit Wochenbestimmung aber da werd ich noch paar Tage warten

Ich würde da erstmal nicht zuviel reininterpretieren.
Mein alter FA meinte damals, er würde den Tests grundsätzlich nicht trauen und das stärker werden oder nicht würde nichts über das Ansteigen des HCG aussagen.
Hab mich in der ersten SS total verrückt gemacht, weil Kind von Anfang an nicht zeitgerecht entwickelt war und wollte das dann selbst "kontrollieren" mit den Digi mit Wochenbestimmung. Die haben ewig nur 1-2 angezeigt, bin halb durchgedreht...
Reset
3739 Beiträge
27.02.2020 10:16
Zitat von larali:

Zitat von Reset:

Oh ja, ich hatte auch ne Spirale. Das war furchtbar.

Welche Tasse hast du? Hab mich bisher noch nicht so rangetraut...

Gute Frage
Die ist von DM und lila
Ich komme echt gut damit zurecht. Hält auf jeden Fall länger als ein Tampon und spart Müll.
An den beiden stärksten Tagen, hab ich zusätzlich aber trotzdem immer noch eine Binde gebraucht, da lief immer mal ein bisschen was vorbei.
Aber immer noch besser als Tampon stündlich wechseln und da hätte ich definitiv auch zusätzlich eine Binde gebraucht.
Ich glaube, jetzt ohne Spirale geht's auch ohne sofern das jetzt immer so viel schwächer ist.
An den schwachen Tagen ist es halt auch echt toll. Morgens rein und bis abends Ruhe. Das geht mit Tampon so nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt