Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3739 Beiträge
26.02.2020 08:27
Hast du nochmal getestet?
26.02.2020 08:29
Zitat von larali:

Guten Morgen!

Gorgevel, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend

Jotty, da ist dir die Überraschung toll geglückt. Super niedlich, das kleine Päckchen

Ju, ich kann dir dazu leider nix sagen. Aber ich drück die Daumen.
Mir irgendwie auch noch SB ist wieder weg (war auch nur minimal) und keine Mens da. Allerdings typisches Mensziehen. Sonst kein PMS (außer Brustziehen, aber das ja bereits seit ES) Mal schauen...
Honigbienchen, deine Geschichte macht ja tatsächlich Hoffnung
Vorher war des Test wirklich komplett weiß, nichtmal ein Hauch?

Reset, ich verstehe sehr gut, was du meinst. Ich hab auch das Gefühl, dass der Babywunsch die ganze Beziehung nochmal intensiviert. Das ist echt schön

Octavia, der Plan klingt doch super

ja wir hatten kein Hauch erkannt.weil ich auch null Anzeichen hatte.
dann kam aber die Regel nicht und dann hatten wir nochmal getestet dann war alles klar, also nur mut
larali
1127 Beiträge
26.02.2020 08:36
Zitat von Reset:

Nein, ich hab vor jetzt bis Samstag durchzuhalten und dann nen richtigen zu machen, falls die Mens bis dahin nicht da ist.
Bzw. mit dem Monitor dann zu testen.
Reset
3739 Beiträge
26.02.2020 09:04
Zitat von larali:

Zitat von Reset:

Nein, ich hab vor jetzt bis Samstag durchzuhalten und dann nen richtigen zu machen, falls die Mens bis dahin nicht da ist.
Bzw. mit dem Monitor dann zu testen.

Okay
ich hoffe die Mens bleibt weg
Georgevel
8141 Beiträge
26.02.2020 09:08
Huhu
Juwu was für ein Training ist das?

Nein, unser Abend war zwar schön, aber Bienchen gesetzt haben wir keine. Wir sind ständig zu müde.

Ich möchte auch meinen Mann nicht unter Druck setzen und plötzlich ständig über ihn herfallen, vorher hatten wir auch nur so ein Mal pro Woche geherzelt...

Ich finde die Einstellung total toll, den sex mehr zu genießen ohne Verhütung. Bei mir klappt das nicht. Hab immerzu Druck im Hinterkopf... Frage mich ob das noch reicht wenn dann und dann Eisprung war.
Sollte da auch versuchen umzudenken...
Reset
3739 Beiträge
26.02.2020 09:22
Zitat von Georgevel:

Huhu

Nein, unser Abend war zwar schön, aber Bienchen gesetzt haben wir keine. Wir sind ständig zu müde.

Ich möchte auch meinen Mann nicht unter Druck setzen und plötzlich ständig über ihn herfallen, vorher hatten wir auch nur so ein Mal pro Woche geherzelt...

Ich finde die Einstellung total toll, den sex mehr zu genießen ohne Verhütung. Bei mir klappt das nicht. Hab immerzu Druck im Hinterkopf... Frage mich ob das noch reicht wenn dann und dann Eisprung war.

Solche Gedanke kenne ich. Davon sollte man sich, wenn möglich, wirklich etwas frei machen. Ich versuche es wirklich so zu sehen, dass wir miteinander schlafen, weil wir uns lieben und es einfach schön ist, wenn dann daraus unser Baby entsteht. Aber wir haben meist auch sehr regelmäßig Sex, selten dass da mal 2-3 Tage dazwischen sind.
Bei meiner vorherigen Partnerschaft ging es mir wie dir, da hatten wir aber auch max. 1x pro Woche und da kam ich mir dann auch regelmäßig bescheuert vor, weil ich ihn zum entsprechenden Zeitpunkt wenigstens 1x dazu bringen wollte
Und davon wie es ist, wenn es dann schon Monate nicht klappt, fangen wir jetzt mal lieber gar nicht an. Dann kannst du solche schönen Gedanken vermutlich in die Tonne kloppen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
26.02.2020 09:42
Juwu...ja ich denke auch noch ist nichts verloren
Ich werd nachher dann mal einen Ovu machen wenn sie angekommen sind.

Ich bin übrigens Erzieherin und arbeite in der Krippe.
larali
1127 Beiträge
26.02.2020 13:09
Zitat von Reset:

Zitat von Georgevel:

Huhu

Solche Gedanke kenne ich. Davon sollte man sich, wenn möglich, wirklich etwas frei machen. Ich versuche es wirklich so zu sehen, dass wir miteinander schlafen, weil wir uns lieben und es einfach schön ist, wenn dann daraus unser Baby entsteht. Aber wir haben meist auch sehr regelmäßig Sex, selten dass da mal 2-3 Tage dazwischen sind.
Bei meiner vorherigen Partnerschaft ging es mir wie dir, da hatten wir aber auch max. 1x pro Woche und da kam ich mir dann auch regelmäßig bescheuert vor, weil ich ihn zum entsprechenden Zeitpunkt wenigstens 1x dazu bringen wollte
Und davon wie es ist, wenn es dann schon Monate nicht klappt, fangen wir jetzt mal lieber gar nicht an. Dann kannst du solche schönen Gedanken vermutlich in die Tonne kloppen

Ihr habt da auch den klaren Vorteil, dass ihr noch nicht so lange zusammen seid Wobei ich mich über die Häufigkeit aber auch echt nicht beschweren kann.
Aber wie du sagst: wenn es halt ein paar Monate "einfach so" nicht klappt, wird's irgendwann blöd. Ich tendiere auch inzwischen dazu, es um den ES Zeitraum zu übertreiben, es wird fast zum Pflichtprogramm. Das versuche ich nun wieder zu entspannen.
Mein Mann und ich haben jetzt abgemacht, dass wir es diesen Zyklus nochmal auf "meine Art" versuchen (mit Ovus etc) und dann darf er bestimmen, wie es läuft.
Wird sicher suuuuuper klappen, ich merke ja blöderweise auch ohne Ovus und Co meinen ES ziemlich genau... Naja, mal schauen. Vielleicht entspannt es mich ja tatsächlich
larali
1127 Beiträge
26.02.2020 13:10
Zitat von Gabrielsmom:

Und? Was sagt der Ovu?
JuWu
13086 Beiträge
26.02.2020 13:11
Zitat von Georgevel:

Huhu

Ich spiele Volleyball in einer Regionalliga. Da fällt man schon hin und wieder auf den Bauch, das muss so.
JuWu
13086 Beiträge
26.02.2020 13:12
Zitat von larali:

Zitat von Gabrielsmom:

Und? Was sagt der Ovu?

JuWu
13086 Beiträge
26.02.2020 13:15

Heute früh und heute Mittag. Bei beiden nichts.

Hier sieht man mega deutlich eine einkerbung im Test von eben. Dagegen der Test von heute früh hat keiney egal wie ich ihn halte. Beide aus der gleichen Packung von gleichen Hersteller, alles gleich. Ist doch bekloppt, oder?!

JuWu
13086 Beiträge
26.02.2020 13:16

Nochmal die kerbung.

Warum haben das manche und manche nicht. Ergibt für mich einfach keinen sinn
Jotty
3017 Beiträge
26.02.2020 13:58
Zitat von JuWu:

ES+9

Also ich muss jetzt im nachhinein wirklich sagen das da noch lange nix verloren ist, die einen Tests waren bei HL 13 noch negativ und die KTX hatten bei HL 12 einen winzigen Hauch, selbst heute bei HL 15 sind die nicht mega leuchtend und dunkler geworden ist er auch nicht

Der oberste ist von HL12 und der unterste von heute, jeweils mit MU
JuWu
13086 Beiträge
26.02.2020 14:05
Zitat von Jotty:

Zitat von JuWu:

ES+9

Also ich muss jetzt im nachhinein wirklich sagen das da noch lange nix verloren ist, die einen Tests waren bei HL 13 noch negativ und die KTX hatten bei HL 12 einen winzigen Hauch, selbst heute bei HL 15 sind die nicht mega leuchtend und dunkler geworden ist er auch nicht

Der oberste ist von HL12 und der unterste von heute, jeweils mit MU

Ok das ist echt krass wie schwach die anzeigen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt