Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
12.03.2017 20:17
Zitat von Minchen2310:

Juhu,morgen darf ich das erste mal zum FA

Ich drücke die Daumen das man schon was sehen kann.
12.03.2017 20:19
Zitat von Cookie88:

Zitat von Maus82:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Hier ist alles ruhig und entspannt.
Aber ich habe meine Tasche gepackt...
Morgen gehe ich wieder zur Wassergymnastik.
Und am Dienstag zur FA. Mal sehen was sie sagt.

Liebe Grüße !!

Bin ich gespannt was es bei dir wird!

Ein paar Tage haste ja noch aber gut dass dein Mann jetzt da is!

Ich muss mir mal ne Liste machen was ich alles einpacken will. Warst du das die auch ambulant entbindet?

Ich bin mittlerweile auch echt gespannt...

Nein, ich werde nicht ambulant entbinden.
Minchen2310
3919 Beiträge
12.03.2017 21:16
Zitat von Cookie88:

Zitat von Minchen2310:

Juhu,morgen darf ich das erste mal zum FA

Viel Spaß und hoffentlich sieht man schon ein Herzchen blubbern!

Danke das hoffe ich auch, wobei es evtl auch noch ein paar Tage zu früh sein könnte...
Minchen2310
3919 Beiträge
12.03.2017 21:21
Wann habt ihr eigentlich euren Großen erzählt,dass noch ein Geschwisterchen kommt?
Emma ist ja noch zu klein,um es schon zu verstehen, aber Marcel würde es schon verstehen und er hat das ja quasi schon mal erlebt
Aber wir wollen ja noch nicht, dass es die Nachbarschaft weiß und wer weiß,ob er das dann nicht auch im Kindi erzählt
13.03.2017 07:52
Minchen... also ich habe gestern meiner emma erzählt das bei mama ein baby im bauch ist... sie wird im juni 3 jahre.. sie hat es nicht wirklich verstehen können... sie hat dann ihren bauch ausgepackt und gesagt das bei ihr auch ein baby drin ist

Ansonsten drück ich dir natürlich 9die daumen das man schon was sieht...ich darf am mitteoch wieder zum FA
13.03.2017 08:05
Zitat von Minchen2310:

Wann habt ihr eigentlich euren Großen erzählt,dass noch ein Geschwisterchen kommt?
Emma ist ja noch zu klein,um es schon zu verstehen, aber Marcel würde es schon verstehen und er hat das ja quasi schon mal erlebt
Aber wir wollen ja noch nicht, dass es die Nachbarschaft weiß und wer weiß,ob er das dann nicht auch im Kindi erzählt

Wir haben es dem Großen in der 11. SSW gesagt und er hat es sofort im Kiga erzählt. Da war er ca so alt wie deiner.
Da hatten wir grade das 1. Screening gemacht und da alles okay war durfte es auch jeder wissen.

Aber er hat es auch mit gerade 2 geworden beim Kleinen damals sofort jedem erzählt: "Mama Baby im Bauch!"

Der Mini zeigt ehrlich gesagt etwas eifersüchtige Züge. Babys findet er ganz toll. Aber als ich jetzt den Maxi Cosi hochgeholt hatte oder der Große ihm erklärt wo das Baby ist und was man machen muss wenn es dann da ist dann schüttelt er vehement den Kopf und sagt "nein nein!".
Ich hoff das gibt sich wenn der Bruder dann da ist.

Marlen84
6880 Beiträge
14.03.2017 20:38
Maus , wie geht es dir?!
14.03.2017 21:44
Zitat von Marlen84:

Maus , wie geht es dir?!

Mir geht es immer noch sehr gut.
Von normalen kleinen Wehwehchen mal abgesehen...

War heute ja wieder bei meiner FA.
Der Termin war eigentlich gut.
Keine Wehen auf dem CTG, Muttermund noch zu, Gebärmutterhals noch nicht verkürzt.
Sie hat nur wieder gemeckert wegen meinem HB-Wert. Der wurde zu Letzt am 08.02. kontrolliert. Da war er bei 11,1 ... Ich nehme aber schon seit Ende Januar Kräuterblut-Kapseln. Denn den Saft bekomme ich nicht runter. Da wird mir nur schlecht von...
Jetzt habe ich noch Eisentabletten bekommen die ich nehmen soll, weil die Kapseln ja angeblich nicht reichen. Blut abgenommen um den Wert zu prüfen hat aber niemand... Das finde ich recht merkwürdig...
Naja, und dann meinte sie ich soll in einer Woche zur CTG-Kontrolle und in 2 Wochen nochmal zur Vorsorge kommen...
Ich habe aber schon am ET , also in 10 Tagen, einen Termin. Da werde ich zur Kontrolle hin gehen. Und dann hoffentlich bald nur noch zur Hebi. Denn die Praxis nervt mich im Moment nur...
15.03.2017 07:49
Maus das klingt doch recht gut!
Aber warum meckert sie am HB wenn sie keinen aktuellen Wert hat?

Minchen wie war dein Termin?
15.03.2017 09:51
Zitat von Cookie88:

Genau das frage ich mich auch...
Wenn sie den Wert jetzt nochmal kontrolliert hätten und er wäre immer noch niedrig könnte ich es ja verstehen...
Aber nein, sie gibt mir lieber einfach so Eisentabletten mit, ohne einen aktuellen Wert...
Minchen2310
3919 Beiträge
15.03.2017 11:49
Zitat von Cookie88:

oh, ups, da hatte ich wohl vergessen, hier von meinem Termin zu berichten also es ist alles gut, das Herzchen hat gebubbert als ET hat sie auch den 08.11. gedacht, will aber in 4 Wochen nochmal schauen- da darf ich dann wieder kommen muss jetzt wieder das ASS100 nehmen zwecks meiner Vorgeschichte, aber sonst alles normal...
Bildchen hab ich auch bekommen- in meinem Thread hab ich es hochgeladen... aber man sieht nicht viel, weil sich das Mäuschen ganz im Eck versteckt hat
Johanna0408
1523 Beiträge
15.03.2017 11:59
Maus, die sind ja witzig! Einfach so auf Verdacht... Und 11,1 ist doch auch noch im Rahmen oder?

Minnchen, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen. 08.11. war auch der ET meiner Großen.
Marlen84
6880 Beiträge
15.03.2017 19:47
Zitat von Johanna0408:

Maus, die sind ja witzig! Einfach so auf Verdacht... Und 11,1 ist doch auch noch im Rahmen oder?

Minnchen, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen. 08.11. war auch der ET meiner Großen.

Wann ist denn dein ET, könnte es wieder ein Novembärli werden??
Marlen84
6880 Beiträge
15.03.2017 19:48
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Cookie88:

oh, ups, da hatte ich wohl vergessen, hier von meinem Termin zu berichten also es ist alles gut, das Herzchen hat gebubbert als ET hat sie auch den 08.11. gedacht, will aber in 4 Wochen nochmal schauen- da darf ich dann wieder kommen muss jetzt wieder das ASS100 nehmen zwecks meiner Vorgeschichte, aber sonst alles normal...
Bildchen hab ich auch bekommen- in meinem Thread hab ich es hochgeladen... aber man sieht nicht viel, weil sich das Mäuschen ganz im Eck versteckt hat

Mein Bub ist auch am 8. 11. Geboren
Marlen84
6880 Beiträge
15.03.2017 19:49
Maus, ixh finde dein HB eigentlich auch ganz ok. Ixh hatte was mit 10, auch das war gut
Es stieg auch wieder an, ohne Hilfe.

Nun hbat ihr es ja bald geschafft! Ich drücke euch die Daumen, das es ein Mädchen wird, der Name ist großartig und passt perfekt zu den anderen beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt