Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Mejeri
183 Beiträge
06.03.2017 12:03
Ich war letzte Woche Dienstag beim Arzt Gebärmutterschleimhaut 9cm aufgebaut keine Schwangerschaft, Periode kommt bald. Aussage des Arztes. Tja nichts in Sicht
06.03.2017 18:15
Zitat von Maus82:

Zitat von LOVE2009:

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Mein ES müsste zwischen Donnerstag und Freitag gewesen sein. WiR kobunte auch von Mittwoch bis heute vier Herzchen setzten?. Donnerstag und Freitag habe ich richtige Schmerzen gehabt und jetzt ist es eher so ein ziepen und ziehen. Na mal schauen. Diese Wartezeit ist so furchtbar ?
Mein Mann ist total süß, er macht sich total viele Gedanken, wie gestalten wir das Zimmwr, welcher Name wäre schön usw.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Daumen sind gedrückt !

Vielen Dank.
Ich habe gerade so viel Sress auf der Arbeit, hoffentlich hat mein Körper noch genug Kraft um eine Schwangerschaft zuzulassen.
07.03.2017 08:09
Zitat von LOVE2009:

Zitat von Maus82:

Zitat von LOVE2009:

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Mein ES müsste zwischen Donnerstag und Freitag gewesen sein. WiR kobunte auch von Mittwoch bis heute vier Herzchen setzten?. Donnerstag und Freitag habe ich richtige Schmerzen gehabt und jetzt ist es eher so ein ziepen und ziehen. Na mal schauen. Diese Wartezeit ist so furchtbar ?
Mein Mann ist total süß, er macht sich total viele Gedanken, wie gestalten wir das Zimmwr, welcher Name wäre schön usw.

Daumen sind gedrückt !

Vielen Dank.
Ich habe gerade so viel Sress auf der Arbeit, hoffentlich hat mein Körper noch genug Kraft um eine Schwangerschaft zuzulassen.

Also in dem zyklus wo es bei mir geklappt hat war ich auch so mega im stress egal ob famikie oder arbeit... ich war völlig fertig...aber es hat trotzdem gefunzelt
Milka0885
7842 Beiträge
07.03.2017 09:20
Zitat von MamiEule:

Zitat von LOVE2009:

Zitat von Maus82:

Zitat von LOVE2009:

Daumen sind gedrückt !

Vielen Dank.

Also in dem zyklus wo es bei mir geklappt hat war ich auch so mega im stress egal ob famikie oder arbeit... ich war völlig fertig...aber es hat trotzdem gefunzelt

War wahrscheinlich auch dann die Ablenkung. Man hat sich nicht so aufs hibbeln versteift und dann klappts.
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.03.2017 14:03
Huhuuuu
Mein nmt wäre vor 2 tagen gewesen...Aber keine Mens bis jetzt...Aber test negativ...denke das ist vom progesteron....
Ich bin Grad echt down ...Bei den andern beiden nach dem 2 und 3 Zyklus und nun 11x nix
Johanna0408
1523 Beiträge
07.03.2017 14:30
Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder. Wir waren ja übers Wochenende im Center Parc. Es war sehr schön. Allerdings hatte ich ein paar Schmierblutungen. Deshalb hab ich mein FA- Termin von Donnerstag auf heute vorgezogen. Dem Baby geht's super und es hat total gezappelt und gewunken. SSL ist 5,5 cm, der Nacken sieht gut aus, Bauch und Rücken ist geschlossen, Blase gefüllt. bin soooo erleichtert und hoffe dass ich die Schwangerschaft jetzt endlich genießen kann.

4. Monat!

Johanna0408
1523 Beiträge
07.03.2017 14:32
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuu
Mein nmt wäre vor 2 tagen gewesen...Aber keine Mens bis jetzt...Aber test negativ...denke das ist vom progesteron....
Ich bin Grad echt down ...Bei den andern beiden nach dem 2 und 3 Zyklus und nun 11x nix

Ach man, das tut mir leid!
Pusteblume13
20311 Beiträge
07.03.2017 14:33
Zitat von Johanna0408:

Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder. Wir waren ja übers Wochenende im Center Parc. Es war sehr schön. Allerdings hatte ich ein paar Schmierblutungen. Deshalb hab ich mein FA- Termin von Donnerstag auf heute vorgezogen. Dem Baby geht's super und es hat total gezappelt und gewunken. SSL ist 5,5 cm, der Nacken sieht gut aus, Bauch und Rücken ist geschlossen, Blase gefüllt. bin soooo erleichtert und hoffe dass ich die Schwangerschaft jetzt endlich genießen kann.

4. Monat!

Toll
09.03.2017 07:10

Was sagt ihr dazu?
Es ist noch sehr sehr früh, also es +6, aber ich bin sooooo ungeduldig.
Nun habe ich einen schwachen halben Strich. Ich werde nich verrückt.
Milka0885
7842 Beiträge
09.03.2017 07:13
ES+6 unmöglich schon einen positiven Test zu haben. Dann war dein Eisprung früher oder der Test ist falsch. Tippe auf zweites da die Linie auch nicht durchgängig ist. Du solltest noch ne Woche warten und dann testen.
09.03.2017 07:24
Zitat von Milka0885:

ES+6 unmöglich schon einen positiven Test zu haben. Dann war dein Eisprung früher oder der Test ist falsch. Tippe auf zweites da die Linie auch nicht durchgängig ist. Du solltest noch ne Woche warten und dann testen.

Du hast sicher recht. Ich werde noch wahnsinnig, ich bin so ungeduldig und mache mich total verrückt.
Maus82
21306 Beiträge
09.03.2017 09:31
Zitat von Milka0885:

Da schließe ich mich an...
Daumen sind gedrückt !
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.03.2017 09:32
Zitat von LOVE2009:

Was sagt ihr dazu?
Es ist noch sehr sehr früh, also es +6, aber ich bin sooooo ungeduldig.
Nun habe ich einen schwachen halben Strich. Ich werde nich verrückt.

Ich denke das der Test defekt ist. Solche hatte ich auch schon.
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.03.2017 09:33
Maus, wie geht's dir?
Maus82
21306 Beiträge
09.03.2017 09:36
Zitat von Pusteblume13:

Maus, wie geht's dir?

Danke, noch geht es mir gut.
Habe nur Rücken- und Hüftschmerzen...

Morgen kommt mein Mann wieder !

Ich werde dann am Wochenende mal meine Tasche packen...

Und wie geht es Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt