Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
05.03.2017 13:05

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Arne war heute vormittag zu einem Kindergeburtstag.
Nachher fahren wir noch zu meinen Eltern.

Morgen ist dann wieder Kindergarten.

Und in 5 Tagen kommt mein Mann schon wieder.
05.03.2017 13:53
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Mein ES müsste zwischen Donnerstag und Freitag gewesen sein. WiR kobunte auch von Mittwoch bis heute vier Herzchen setzten?. Donnerstag und Freitag habe ich richtige Schmerzen gehabt und jetzt ist es eher so ein ziepen und ziehen. Na mal schauen. Diese Wartezeit ist so furchtbar ?
Mein Mann ist total süß, er macht sich total viele Gedanken, wie gestalten wir das Zimmwr, welcher Name wäre schön usw.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
05.03.2017 15:18
Zitat von LOVE2009:

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Mein ES müsste zwischen Donnerstag und Freitag gewesen sein. WiR kobunte auch von Mittwoch bis heute vier Herzchen setzten?. Donnerstag und Freitag habe ich richtige Schmerzen gehabt und jetzt ist es eher so ein ziepen und ziehen. Na mal schauen. Diese Wartezeit ist so furchtbar ?
Mein Mann ist total süß, er macht sich total viele Gedanken, wie gestalten wir das Zimmwr, welcher Name wäre schön usw.

Och drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat...
Ich habe an dem tag wo mir meine leiste geziept und alles weh tat haben wir geherzelt und da hat es auch geklappt

Minchen2310
3919 Beiträge
05.03.2017 17:31
Ich hab heute übrigens mein erstes Bauchbild gemacht

Wie man sieht sieht man natürlich noch nix

05.03.2017 19:16
Ach da kommt schon bald ein bäuchl... so langsam geht es bei mir los
Minchen2310
3919 Beiträge
05.03.2017 19:23
ja, bei jeder SS kommt der Bauch schneller ich suche bald mal meine Umstandskleider wieder raus- ich mag keinen Hosenbund, wenn der Bauch anfängt zu wachsen- das stört mich immer schnell... da sind die Umstandshosen einfach bequemer

wir machen immer Sonntags ein Bauchbild- haben wir bei den Großen auch so gemacht
05.03.2017 19:23
Zitat von MamiEule:

Zitat von LOVE2009:

Ich habe an dem tag wo mir meine leiste geziept und alles weh tat haben wir geherzelt und da hat es auch geklappt

Danke?
05.03.2017 19:24
Zitat von LOVE2009:

Zitat von MamiEule:

Zitat von LOVE2009:

Danke?

Danke
Milka0885
7842 Beiträge
05.03.2017 19:30
Zitat von Minchen2310:

ja, bei jeder SS kommt der Bauch schneller ich suche bald mal meine Umstandskleider wieder raus- ich mag keinen Hosenbund, wenn der Bauch anfängt zu wachsen- das stört mich immer schnell... da sind die Umstandshosen einfach bequemer

wir machen immer Sonntags ein Bauchbild- haben wir bei den Großen auch so gemacht

Da kann ich ein Lied von Singen
05.03.2017 19:43
Zitat von Minchen2310:

So ein toller Nichtbauch!

Maus82
21306 Beiträge
05.03.2017 19:45
Zitat von LOVE2009:

Daumen sind gedrückt !
Maus82
21306 Beiträge
05.03.2017 19:45
Zitat von Cookie88:

Zitat von Minchen2310:

Genau !
LittleBoo
2459 Beiträge
05.03.2017 19:47
Hallo zusammen,

mich hat das Großfamilienleben voll im Griff Aber es läuft alles echt super! Ich bin wirklich sehr zufrieden, wie sich alles eingespielt hat. Unsere Kleine ist ein richtiges Genießerbaby!
Morgen fange ich mit ihr einen Pekipkurs an. Mal schauen, ob ich dort neue nette Mami's kennenlerne.

@Maus : Es ist jetzt so spannend bei Dir! Die Zeit wird so schnell vergehen und dann darfst auch Du kuscheln
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich der Zwerg nicht auf den Weg macht, wenn Dein Mann nicht da ist!!

@Minchen: Herzlichen Glückwunsch

Habt einen schönen Abend!
Maus82
21306 Beiträge
05.03.2017 20:42
Zitat von LittleBoo:

Hallo zusammen,

mich hat das Großfamilienleben voll im Griff Aber es läuft alles echt super! Ich bin wirklich sehr zufrieden, wie sich alles eingespielt hat. Unsere Kleine ist ein richtiges Genießerbaby!
Morgen fange ich mit ihr einen Pekipkurs an. Mal schauen, ob ich dort neue nette Mami's kennenlerne.

@Maus : Es ist jetzt so spannend bei Dir! Die Zeit wird so schnell vergehen und dann darfst auch Du kuscheln
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich der Zwerg nicht auf den Weg macht, wenn Dein Mann nicht da ist!!

@Minchen: Herzlichen Glückwunsch

Habt einen schönen Abend!

Das klingt ja toll bei euch.
Viel Spaß beim Pekip.

Und Danke. Ich hoffe auch das das Baby wartet bis mein Mann wieder zu Hause ist. Auf kuscheln freue ich mich aber schon.
Minchen2310
3919 Beiträge
05.03.2017 21:28
Zitat von Maus82:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Minchen2310:

Genau !

Dankeschön
Gehe zu Seite: