Hibbeln aufs 3 kind
01.02.2017 14:43
Maus, sehr schön das Bauchbild
Ich tippe ja auf einen Jungen
Ich tippe ja auf einen Jungen
01.02.2017 15:31
Huhu Mädels
Maus, ich mag auch eine PN
Bei uns wird es ein Mädel
01.02.2017 15:57
Zitat von Pusteblume13:
Huhu Mädels
Gratuliere zum Mädchen -Outing
01.02.2017 17:08
Zitat von Pusteblume13:
Huhu Mädels
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
01.02.2017 17:09
Zitat von Maus82:
Hier ein neues Bauchfoto...
heute 32+5
Ganz toller Bauch!
01.02.2017 19:20
Zitat von Pusteblume13:
Huhu Mädels
Glückwunsch zum Mädchen.
PN schreibe ich gleich.
02.02.2017 11:59
Hey mädels.. wie gehts euch...
Mir gehts garnicht so gut...bin heute ES+ und mir ist seid heute früh speiübel... mein unterleib arbeitet wir irre... mir tut alles weh da unten... habe erst gedacht...das ich vllt einen magendarminfekt habe... dem ist aber anscheinend nicht so...also durchfall usw ist nicht vorhanden.... vorhin hab ich dchon auf arbeit gebrochen... haltet ihr das eventuell für ein anzeichen.... aber denke mir genauso gut das ja wenn erstmal die einnistung stattfindet... also doch relativ unwahrscheinlich oder
Mir gehts garnicht so gut...bin heute ES+ und mir ist seid heute früh speiübel... mein unterleib arbeitet wir irre... mir tut alles weh da unten... habe erst gedacht...das ich vllt einen magendarminfekt habe... dem ist aber anscheinend nicht so...also durchfall usw ist nicht vorhanden.... vorhin hab ich dchon auf arbeit gebrochen... haltet ihr das eventuell für ein anzeichen.... aber denke mir genauso gut das ja wenn erstmal die einnistung stattfindet... also doch relativ unwahrscheinlich oder
02.02.2017 13:24
Hallo Mädels!!
Ich habe schnell mal überflogen!!
Johanna !!!! Wie wundervoll, hezlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Maus !! Bals ist euer Baby ja schon da!!
Cookie , wie schön, das die anfänglichen Schwierigkleiten dahin sind und alles ok ist! Ist die Schwangerschaft so gut, wie ich sie dir beschrieben habe?
Mehr habe ich nicht rausgelesen, nicht bös sein!
Uns geht es soweit ganz gut, allerdings schläft unser Baby seit 10 Wochen nachts gar nicht mehr. Einfach so, von heite auf morgen. Ich bin nun so verzweifelt, das ich hier einfach mal nachfrage, was man so machen kann. Das Leben hier ist mit den beiden anderen Kids natürlich echt hart, keine Zeit zum hinlegen oder ausruhen und abends, wenn man dann fertig auf die Couch sinkt und eigentlich alle schlafen sollten, beginnt Bärchen mit ihrem abendlichen Wachhalteprogramm
Cookie , wie schön, das die anfänglichen Schwierigkleiten dahin sind und alles ok ist! Ist die Schwangerschaft so gut, wie ich sie dir beschrieben habe?
Uns geht es soweit ganz gut, allerdings schläft unser Baby seit 10 Wochen nachts gar nicht mehr. Einfach so, von heite auf morgen. Ich bin nun so verzweifelt, das ich hier einfach mal nachfrage, was man so machen kann. Das Leben hier ist mit den beiden anderen Kids natürlich echt hart, keine Zeit zum hinlegen oder ausruhen und abends, wenn man dann fertig auf die Couch sinkt und eigentlich alle schlafen sollten, beginnt Bärchen mit ihrem abendlichen Wachhalteprogramm
02.02.2017 13:39
Zitat von MamiEule:
Hey mädels.. wie gehts euch...
Hallo !
ES + was bist Du ?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das Du nicht krank wirst.
02.02.2017 13:41
Zitat von Marlen84:
Hallo Mädels!!
Hey !
Schön das Du mal wieder schreibst.
Ja, nur noch 50 Tage laut Ticker... Ich denke aber es werden noch ein paar mehr.
Das klingt ja echt anstrengend bei euch.
Drücke ganz fest die Daumen das es bald wieder besser wird.
Schläft sie über Tag denn viel?
Einen Tipp was Du machen kannst habe ich leider nicht. Schicke Dir ein großes Kraftpaket.
03.02.2017 07:35
Marlen ich hab dir ja im anderen Thread schon geschrieben. Ist denn oft wach oder dann auch lang wach?
Der Große war einfach "nur" mega oft wach und das ging wirklich ein halbes Jahr so. Also oft waren so bis max 20 Minuten Schlaf dazwischen...
Der Große war einfach "nur" mega oft wach und das ging wirklich ein halbes Jahr so. Also oft waren so bis max 20 Minuten Schlaf dazwischen...
03.02.2017 09:08
Mädels, wie geht es euch ?
Unser Krankenlager wird weniger...
Mittwoch und gestern lag Arne total flach. Er hatte Fieber, Durchfall und musste auch spucken...
Heute geht es ihm aber schon wieder besser. Zum Glück !
Und Ole ist in einer echt tollen Phase. Zicken und bocken... Nichts ist richtig. Er schreit, haut und tritt...
Hoffe das geht schnell wieder vorbei. So ist das manchmal kaum auszuhalten...
Ich habe heute schon wieder WW !
Und nächsten Sonntag hat Ole schon Geburtstag und wird 3 !
Verdammt, wo ist die Zeit geblieben ???
Ich habe noch nichts geplant. Nur die Geschenke sind soweit organisiert/bestellt...
Mit dem Zimmer sind wir auch noch nicht weiter, da diese Woche nix ging...
Aber es kann nur besser werden.
Ich hoffe am Wochenende noch was zu schaffen. Dann kann Thomas die Jungs bespaßen und ich räumen.
Liebe Grüße !
Unser Krankenlager wird weniger...
Mittwoch und gestern lag Arne total flach. Er hatte Fieber, Durchfall und musste auch spucken...
Heute geht es ihm aber schon wieder besser. Zum Glück !
Und Ole ist in einer echt tollen Phase. Zicken und bocken... Nichts ist richtig. Er schreit, haut und tritt...
Hoffe das geht schnell wieder vorbei. So ist das manchmal kaum auszuhalten...
Ich habe heute schon wieder WW !
Und nächsten Sonntag hat Ole schon Geburtstag und wird 3 !
Verdammt, wo ist die Zeit geblieben ???
Ich habe noch nichts geplant. Nur die Geschenke sind soweit organisiert/bestellt...
Mit dem Zimmer sind wir auch noch nicht weiter, da diese Woche nix ging...
Aber es kann nur besser werden.
Ich hoffe am Wochenende noch was zu schaffen. Dann kann Thomas die Jungs bespaßen und ich räumen.
Liebe Grüße !
03.02.2017 11:02
Hey ihr lieben
Also gestern hat uns dann doch der Magendarm Virus gepackt. Meinem männl und mir geht's garnicht gut... habe jetzt schon die angst das keine Einnistung dadurch stattfindenden kann ... ach ich bin doof... heute is ja schon ES+7
Also gestern hat uns dann doch der Magendarm Virus gepackt. Meinem männl und mir geht's garnicht gut... habe jetzt schon die angst das keine Einnistung dadurch stattfindenden kann ... ach ich bin doof... heute is ja schon ES+7
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt