Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
03.02.2017 13:12
Zitat von MamiEule:

Hey ihr lieben

Also gestern hat uns dann doch der Magendarm Virus gepackt. Meinem männl und mir geht's garnicht gut... habe jetzt schon die angst das keine Einnistung dadurch stattfindenden kann ... ach ich bin doof... heute is ja schon ES+7

Gute Besserung !
Johanna0408
1523 Beiträge
03.02.2017 14:12
Hallo ihr Lieben!

Marlen, danke schön! Ohje, das hört sich wirklich anstrengend an. Ich kann dir da leider keinen Tipp geben, aber ich drücke die Daumen dass es schnell wieder besser wird!

Maus, alles Liebe zum WW! nur noch 7 Wochen!

Ich war gestern beim FA und es war alles gut. Das Herzchen schlägt fleißig und Baby ist 10,3 mm groß. Ich bin soooo froh. In zwei Wochen darf ich schon wieder kommen!
maggie78
1577 Beiträge
04.02.2017 08:11
Guten Morgen !

@Johanna: Das freut mich riesig Schön dass Du in zwei Wochen schon wieder hin darfst, so schafft man die erste Zeit doch fix....

@MamiEule: Gute Besserung ! Und die Einnistung ist sicher schon passiert, der Magen-Darm-Virus macht , wenn alles gut ist, kein Problem denk ich.

@Maus: Puh, da habt ihr ja auch noch was zu tun...wird halt nie langweilig ne? Wenn ich dran denke wie oft ich als Teenager Langeweile hatte...könnte mir nicht mehr passieren, ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt

@Me: Heute ES+8. Eigentlich wollte ich mit Testen anfangen, da ich ja nächsten Freitag (NMT) übers Wochenende wegfahre, aber ich fühlte mich so unschwanger, dass ich es gelassen habe. Ist ja auch noch zu früh.
Ich bin selbst krank, schon seit zwei Wochen Husten und jetzt Schnupfen, mein Mann hat Krankenschein (heftige allergische Reaktion ohne erkennbaren Grund, wahrscheinlich aufgrund von Virus-Infektion). Läuft also.
Aber Nils geht ab Montag hoffentlich wieder in den Kindergarten, war jetzt ja zwei Wochen zuhause wegen Scharlach/Antibiotika-Gabe:-/.
Nun hat er Schnupfen aber das ist mir jetzt mal egal. Er muss ja mal wieder hin....
Überlege wie ich sein Immunsystem wieder aufbauen kann nach diesem Antibiotikum.....mal sehen, werde wohl mal nachforschen.

So, also, ich denke es wird wieder nicht geklappt haben mit der Schwangerschaft. Fühle mich dick, fresse ständig, der Kaffee schmeckt....alles PMS

Freitag kriege ich also wahrscheinlich die Mens. Und wenn mein Mann fit ist bin ich dann für zwei Tage mit ein paar Mädels verreist nach Zeeland.
Einfach mal rauskommen und ablenken. War wirklich viel hier mit den ganzen Krankheiten ....wir waren wohl zu lange verschont

So, meine Jungs malen und mein Mannn schläft noch. Ich hole mir jetzt mal noch nen Kaffee und vielleicht ziehe ich mich an und gehe Brötchen holen.

LG
Maggie

Maus82
21306 Beiträge
05.02.2017 13:29

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

@ maggie : Gute Besserung !

Hier geht es langsam Bergauf... Bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich Arne morgen schon wieder in den Kiga schicke...
Nur meinen Schnupfen bin ich immer noch nicht los... Das nervt langsam echt...

Und wir haben mit aufräumen und umräumen angefangen...
Wenn wir da jetzt dran bleiben schaffen wir es sicher Ende Februar/Anfang März alles fertig zu haben.

Am Mittwoch habe ich schon wieder den nächsten Termin beim FA... Die Zeit vergeht zu schnell.
05.02.2017 15:29
Hey ihr hübschen. .. also ich glaube ja das es nicht geklappt hat. Ich habe wirklich null anzeichen. Also weißlichen Ausfluss aber sonst garnix. ..
Marlen84
6882 Beiträge
05.02.2017 21:01
Uns geht es soweit gut, nur unser Bärchen macht halt die Nacht zum Tage. Aber das ist halt wie es ist,

Lexi
Bei euch klingt es auch extrem anstrengend, wie kommst du damit zurecht?

Cookie,
Vielleicht hattest du es schon gelesen, aus 5-7 Stunden Schlaf wurden plötzlich über Nacht nur noch 1-2. Ohne einen erkennbaren Grund.
Das du das ein Jahr geschafft hast, Wahnsinn. Ich freue mich schon über zwei Stunden Schlaf... Hoffen wir einfach, das es bald besser wird!

Wie waren übrigens alle, inklusive dem Bärchen schlimm krank. Sie hatte Bronchitis und kämpft noch immer damit.
Da haben die dritten Mäuse wirklich Pech gehabt, sie nehmen ja fast alles mit, was aus der kita oder Schule angebracht wird. Das tut mir schrecklich leid.

Maus
Wie geht es deinem Mann? Kann er wieder arbeiten oder ist er noch Zuhause? Wisst ihr, was es wird? Habt ihr einen Namen?

Johanna,
Ich wünsche die einen tolle Schwangerschaft! Die erste Zeit ist sooo aufregend.

Eule,
Eine Woche nach dem ES ist schon früh für Anzeichen. Ich hatte immer nur mehr Ausfluß, bei allen vier Schwangerschaften. Ansonsten nichts, vielleicht ein wenig Leistenziehen, das hatte ich sonst nie und habe ich auch nur in den SS Zyklen gehabt.

Maggie
Wie lang versucht ihr es jetzt?

Maus82
21306 Beiträge
05.02.2017 21:11
Hey Marlen !

Meinem Mann geht es wieder gut. Er ist auch schon wieder arbeiten. Am 13. geht er das erste Mal wieder Offshore.

Wir wissen nicht was es wird. Ja, Namen stehen fest. Verrate ich aber nur per PN...

Liebe Grüße !
Und ich drücke die Daumen das eure Nächte bald wieder besser werden.
Marlen84
6882 Beiträge
05.02.2017 21:34
Zitat von Maus82:

Hey Marlen !

Meinem Mann geht es wieder gut. Er ist auch schon wieder arbeiten. Am 13. geht er das erste Mal wieder Offshore.

Wir wissen nicht was es wird. Ja, Namen stehen fest. Verrate ich aber nur per PN...

Liebe Grüße !

Oh, ich hätte gern eine PN

Das finde ich spannend, hast du denn schon Sachen gekauft oder noch viel von den Jungs? Ich hatte ja weder beim zweiten noch beim dritten irgendwelche Babysachen. Ich musste einkaufen und wollte natürlich wissen, was es wird.

Geht es deinem Mann wirklich wieder gut, oder ist nur die "Reha" vorbei?
Wird er um die Geburt bei euch sein? /Kann er danach Zuhause bei euch sein für eine Zeit?
Maus82
21306 Beiträge
05.02.2017 21:39
Zitat von Marlen84:

Zitat von Maus82:

Hey Marlen !

Liebe Grüße !

Oh, ich hätte gern eine PN

Das finde ich spannend, hast du denn schon Sachen gekauft oder noch viel von den Jungs? Ich hatte ja weder beim zweiten noch beim dritten irgendwelche Babysachen. Ich musste einkaufen und wollte natürlich wissen, was es wird.

Geht es deinem Mann wirklich wieder gut, oder ist nur die "Reha" vorbei?
Wird er um die Geburt bei euch sein? /Kann er danach Zuhause bei euch sein für eine Zeit?

PN schicke ich gleich...

Nein, ich habe nix gekauft...
Da wir bei den Jungs ja auch nicht wussten was es wird, sind die kleinen Sachen alle neutral...
Sollte es ein Junge sein brauche ich nichts kaufen.
Und wenn es doch ein Mädchen ist, kann ich Kleidung von Freunden und Familie leihen und dann auch mal was kaufen.

Nein, es geht ihm wirklich wieder gut.
Die Reha hat ihm sehr gut getan. Er macht auch jetzt zu Hause viel Sport und geht mindestens einmal in der Woche ins Fitnessstudio...
Ab spätestens Mitte März macht er nur noch Landdienst, so das er dann zur Geburt da ist.
Und danach hat er 3 Wochen Urlaub.
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.02.2017 20:03
Huhuuuuu

Maus Bitte auch pn ☺

Meine mens War heute pünktlich leider ? ...
War heute eine Zweitmeinung beim gyn holen...er meint auch das wohl bei der Not op die Eierstöcke verletzt wurden bzw sie nun viel. Zu sind .... er würde aber noch 6 Monate hibbeln dann op.....
07.02.2017 22:39
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuu

Maus Bitte auch pn ☺

War heute eine Zweitmeinung beim gyn holen...er meint auch das wohl bei der Not op die Eierstöcke verletzt wurden bzw sie nun viel. Zu sind .... er würde aber noch 6 Monate hibbeln dann op.....

Das sind aber keine wirklich guten Nachrichten.
maggie78
1577 Beiträge
08.02.2017 11:58
Zitat von Marlen84:

Uns geht es soweit gut, nur unser Bärchen macht halt die Nacht zum Tage. Aber das ist halt wie es ist,

Lexi
Bei euch klingt es auch extrem anstrengend, wie kommst du damit zurecht?

Cookie,
Vielleicht hattest du es schon gelesen, aus 5-7 Stunden Schlaf wurden plötzlich über Nacht nur noch 1-2. Ohne einen erkennbaren Grund.
Das du das ein Jahr geschafft hast, Wahnsinn. Ich freue mich schon über zwei Stunden Schlaf... Hoffen wir einfach, das es bald besser wird!

Wie waren übrigens alle, inklusive dem Bärchen schlimm krank. Sie hatte Bronchitis und kämpft noch immer damit.
Da haben die dritten Mäuse wirklich Pech gehabt, sie nehmen ja fast alles mit, was aus der kita oder Schule angebracht wird. Das tut mir schrecklich leid.

Maus
Wie geht es deinem Mann? Kann er wieder arbeiten oder ist er noch Zuhause? Wisst ihr, was es wird? Habt ihr einen Namen?

Johanna,
Ich wünsche die einen tolle Schwangerschaft! Die erste Zeit ist sooo aufregend.

Eule,
Eine Woche nach dem ES ist schon früh für Anzeichen. Ich hatte immer nur mehr Ausfluß, bei allen vier Schwangerschaften. Ansonsten nichts, vielleicht ein wenig Leistenziehen, das hatte ich sonst nie und habe ich auch nur in den SS Zyklen gehabt.

Maggie
Wie lang versucht ihr es jetzt?

Hallo !

Versuchen es jetzt seit September .
Ich bin schon 38, da kann das etwas dauern

Im Moment wäre ich froh ,wenn wir einfach alle mal endlich gesund wären ....

@Augustkugerl: dann hoffe ich mal dass der Arzt sich irrt und es in den nächsten Monaten klappt ..ich drücke die Daumen.

@Maus: ich hätte auch gerne PN
Maus82
21306 Beiträge
08.02.2017 20:29
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuu

Maus Bitte auch pn ☺

Oh je... Ich drück Dich !!

PN kommt gleich.
Maus82
21306 Beiträge
08.02.2017 20:29
@ maggie : Auch für Dich schreibe ich gleich eine PN.
Maus82
21306 Beiträge
08.02.2017 20:58

Hallo und guten Abend !

Ich war heute wieder beim FA.
Es ist alles okay. Der Gebärmutterhals ist noch vollständig erhalten.
Keine Druck nach unten, keine Wehen auf dem CTG.
Dann wurde noch der Abstrich wegen den B-Streptokokken gemacht. Ich hoffe der ist dann negativ...

In 2 Wochen wird nochmal ein US gemacht und gemessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt