Hibbeln aufs 3 kind
19.08.2016 14:09
Zitat von Cookie88:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Cookie88:
Minna herzlichen Glückwunsch!
Wartest du noch auf deinen Eisprung? Ich warte nämlich noch auf S Baby
Öhm ja. Wär dir morgen recht?
Wir haben die Woche schon mal fleißig Herzchen gesetzt.
Morgen wäre super, aber nach dem Hebammentermin eben dauert es noch bis zum September!
19.08.2016 14:15
Zitat von Marlen84:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Cookie88:
Minna herzlichen Glückwunsch!
Wartest du noch auf deinen Eisprung? Ich warte nämlich noch auf S Baby
Morgen wäre super, aber nach dem Hebammentermin eben dauert es noch bis zum September!
Waaaassss
Deiner Bauchmaus scheint es ja auch drinnen zu gefallen. Macht sie es jetzt der Kleinen von Lexi nach
Ich hoff so sehr das es doch noch bald von allein los geht
19.08.2016 14:18
So, jetzt hab ich endlich Zeit.
Das war nervenaufreibend! erst hat man nur die Fruchthöhle gesehen, sie hat gesucht und gesucht...Ich hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet! Aber dann hat sie ein kleines Würmchen mit Herzschlag gefunden! puuuuh, musste erstmal tief durchatmen!
Sie hat 8,5 mm ausgemessen.
Das war nervenaufreibend! erst hat man nur die Fruchthöhle gesehen, sie hat gesucht und gesucht...Ich hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet! Aber dann hat sie ein kleines Würmchen mit Herzschlag gefunden! puuuuh, musste erstmal tief durchatmen!
19.08.2016 15:39
Zitat von Johanna0408:
Oh das klingt schrecklich.
Ein Glück ist alles gut gegangen.? Ixh freue mich sehr
Grit,
Das mit deinem Papa tut mir leid. Ich hoffe, der Tag wird nicht so schlimm Und dir und deiner kleinen Maus im Bauch geht es besser.
19.08.2016 15:40
Zitat von Grit1204:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Marlen84:
...
Waaaassss
Deiner Bauchmaus scheint es ja auch drinnen zu gefallen. Macht sie es jetzt der Kleinen von Lexi nach
Ich hoff so sehr das es doch noch bald von allein los geht
Ich danke dir
Morgen Abend kommt die Hebamme wieder und versucht die nächsten Dinge
19.08.2016 16:40
@Johanna : Oh mann, da hätte ich auch die Luft angehalten! Zum Glück ist alles so, wie es sein soll
@Marlen : Du bist echt tapfer! Kann das so nachvollziehen. War mit meinem Großen auch bei der 41.SSW bis ich endlich kuscheln durfte.
@Marlen : Du bist echt tapfer! Kann das so nachvollziehen. War mit meinem Großen auch bei der 41.SSW bis ich endlich kuscheln durfte.
19.08.2016 18:10
@Johanna: Meine Güte das war ja wirklich total nervenaufreibend aber wenigstens ist jetzt alles gut und Würmli mit Herzschlag da - da hast aber ne tolle Ärztin dass die so gesucht hat. Freu mich ganz doll für Dich
@Marlen: Danke - es geht schon soweit heut und meiner Bauchmaus und mir geht es etwas besser. Bin daheim und kann bissi entspannen - trotz der Kids aber die lenken mich schön ab.
Ui super wenn morgen die Hebamme wieder kommt und was anderes versucht. Ich hoff echt das klappt jetzt mal und Du darfst endlich kuscheln.
@Marlen: Danke - es geht schon soweit heut und meiner Bauchmaus und mir geht es etwas besser. Bin daheim und kann bissi entspannen - trotz der Kids aber die lenken mich schön ab.
Ui super wenn morgen die Hebamme wieder kommt und was anderes versucht. Ich hoff echt das klappt jetzt mal und Du darfst endlich kuscheln.
19.08.2016 20:38
Zitat von Johanna0408:
Das war ja ein nicht so schöner Start. Schrecklich der Moment wo man denkt Mist, das war's. Aber dafür dann ein schönes Ende! So soll das sein. Ich freue mich sehr für dich!
@Grit, fühl dich mal gedrückt. Ich habe vor 11 Jahren meine Schwester verloren. Ich weiß genau wie man sich an solchen Tagen fühlt.
19.08.2016 22:01
Zitat von gefjon83:
Zitat von Johanna0408:
Das war ja ein nicht so schöner Start. Schrecklich der Moment wo man denkt Mist, das war's. Aber dafür dann ein schönes Ende! So soll das sein. Ich freue mich sehr für dich!
@Grit, fühl dich mal gedrückt. Ich habe vor 11 Jahren meine Schwester verloren. Ich weiß genau wie man sich an solchen Tagen fühlt.
Dankeschön
Oh man die Schwester zu verlieren ist bestimmt auch nicht ohne. Das tut mir sehr leid.
20.08.2016 07:17
Vielen Dank ihr Lieben!
Wir haben es gestern noch meiner Familie erzählt und sie haben es gut aufgenommen! Meine Mama und meine Schwester haben es sich angeblich schon gedacht. Naja, bin froh dass es jetzt raus ist.
Marlen, ich drücke dir die Daumen dass du jetzt hoffentlich bald kuscheln darfst! dein Bauch scheint wirklich sehr gemütlich zu sein!
Grit, das tut mir leid mit deinem Papa. solche Tage sind wirklich schrecklich.
Ja, meine FÄ ist wirklich ganz lieb. Sie hat sich dann auch richtig gefreut als dann doch alles gut war.
Wir haben es gestern noch meiner Familie erzählt und sie haben es gut aufgenommen! Meine Mama und meine Schwester haben es sich angeblich schon gedacht. Naja, bin froh dass es jetzt raus ist.
Marlen, ich drücke dir die Daumen dass du jetzt hoffentlich bald kuscheln darfst! dein Bauch scheint wirklich sehr gemütlich zu sein!
Ja, meine FÄ ist wirklich ganz lieb. Sie hat sich dann auch richtig gefreut als dann doch alles gut war.
20.08.2016 08:45
Zitat von Johanna0408:
Vielen Dank ihr Lieben!
Schön wenn es die Familie auch gut aufgenommen hat
Dankeschön
Das ist super wenn sich sogar die FA freut. Super dass Du so eine Ärztin hast.
20.08.2016 13:06
Zitat von Cookie88:
So Marlen raus mit der Bauchmaus-ich spüre meinen ES!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt