Hibbeln aufs 3 kind
22.08.2016 16:21
Zitat von Marlen84:
Nein leider nicht.
Ixh bin heute zur Einleitung in der Klinik, aber sie lassen mich warten. Sie wollen sicher, daß es alleine kommt und deswegen haben sie noch nichts gemacht, ich bin verzweifelt.
Der Befund ist seit 4 Wochen trotz schon sehr unangenehmen Wehen gleich.
Ach Mensch! das gibt's doch nicht! Los kleine Maus, jetzt ist aber ausziehen angesagt!
22.08.2016 16:59
Zitat von Marlen84:
Nein leider nicht.
Ixh bin heute zur Einleitung in der Klinik, aber sie lassen mich warten. Sie wollen sicher, daß es alleine kommt und deswegen haben sie noch nichts gemacht, ich bin verzweifelt.
Ach Mensch ich drück Dich mal
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen das die Maus sich jetzt endlich auf den Weg macht und bald kuscheln kannst.
Kann das gut verstehen dass Du verzweifelt bist.
22.08.2016 18:14
Zitat von Augustkugerl:
Huhu mädelzzzz
Nur ganz kurz...die 20er Ovus sind angekommen nachdem die 25er nix angezeigt haben und siehe da...nach 5min kam ein ministrich...
das hört sich super an
meine daumen sind fest gedrückt
22.08.2016 18:15
Zitat von Maus82:
Huhu !
Mein Termin heute war echt schön.
Nachdem wir etwas gesprochen haben musste ich auf den Stuhl.
Und da war dann unser Mini zu sehen... Das pochte kräftig. Von der Größe passt es auch... Es ist etwa 1 cm groß.
Als ET ist im Mutterpass der 04.04.2016 notiert.
Ich bin so froh das alles gut ist.
Jetzt kann ich es auch endlich so richtig glauben.
Bild lade ich gleich vom Handy hoch...
ohhhhh wie toll das hört sich nach einem super termin an
ich freu mich riesig für dich und wünsche dir nochmal eine ganz ganz tolle schwangerschaft
22.08.2016 18:22
Zitat von Marlen84:
Nein leider nicht.
ohje du arme. ich drücke dir auch ganz fest die daumen das sie bald endlich ausziehen möchte
22.08.2016 20:21
Marlen Daumen sind gedrückt das es doch noch selbst losgeht.....
Meine ovus haben gestern angeschlagen...eigentlich bin ich lt.Rechner schon 3-4 Tage nach ES....denn meine mens kommt ja eigentlich schon am 2.9. Na ich bin gespannt.....
Meine ovus haben gestern angeschlagen...eigentlich bin ich lt.Rechner schon 3-4 Tage nach ES....denn meine mens kommt ja eigentlich schon am 2.9. Na ich bin gespannt.....
22.08.2016 20:25
Marlen, halt die Öhrchen steif. Ich kann Dich gut verstehen, ist ganz schön deprimierend!
Ich drücke weiterhin die Daumen!!
Ich drücke weiterhin die Daumen!!
23.08.2016 06:57
Johanna, gut das deine FÄ das Kleine samt Herzschlag doch noch gefunden hat
Da wäre ich an deiner Stelle auch nervös gewesen
Marlen, ich hoffe du darfst bald kuscheln
Ich habe doch Freitag positiv getestet, am Sonntag hatte ich dann pünktlich zum NMT eine leichte Schmierblutung und dann wars wieder weg
Gestern das gleiche mit hellrotem Blut, ich mache mir da jetzt keine großen Hoffnungen, mich nervt es nur Entweder gleich Periode oder nicht, aber dieses ständige hin und her...
Ich nehme es eigentlich ganz gefasst, überlege aber trotzdem heute nochmal einen Test zu machen Wobei das natürlich auch nichts ändert...
Ich habe doch Freitag positiv getestet, am Sonntag hatte ich dann pünktlich zum NMT eine leichte Schmierblutung und dann wars wieder weg
Gestern das gleiche mit hellrotem Blut, ich mache mir da jetzt keine großen Hoffnungen, mich nervt es nur Entweder gleich Periode oder nicht, aber dieses ständige hin und her...
Ich nehme es eigentlich ganz gefasst, überlege aber trotzdem heute nochmal einen Test zu machen Wobei das natürlich auch nichts ändert...
23.08.2016 07:13
Zitat von minna065:
Solche leichten Blutungen am Anfang sind ja nichts ungewöhnliches! Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich doch schön festgehalten hat!
23.08.2016 07:39
Zitat von LittleBoo:
Zitat von minna065:
Solche leichten Blutungen am Anfang sind ja nichts ungewöhnliches! Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich doch schön festgehalten hat!
Danke Ich werde heute nochmal einen Test machen ,um zu schauen was der noch anzeigt...
Ich hatte leider immer bei meinen FG's Blutungen und bei meinen Kindern nie!
Vielleicht kommt es auch von den Ausschabungen, dass irgendetwas verletzt wurde
23.08.2016 10:32
@Augustkugerl: Hm evtl hat sich doch was verschoben - einfach mal beobachten
@Minna: Ach Mensch das ist ja komisch bei Dir. Aber ja teste doch nochmal und ansonsten echt mal mit dem FA reden woran das jetzt liegt. Dieses hin und her macht Dich doch auch ganz verrückt. Drück Dich mal
@Marlen: Ich hoffe Du kuschelst schon !!!!
@Minna: Ach Mensch das ist ja komisch bei Dir. Aber ja teste doch nochmal und ansonsten echt mal mit dem FA reden woran das jetzt liegt. Dieses hin und her macht Dich doch auch ganz verrückt. Drück Dich mal
@Marlen: Ich hoffe Du kuschelst schon !!!!
23.08.2016 10:37
Zitat von Grit1204:
MAUS alles ok bei Dir?????
Ja, alles gut.
Ich bin nur immernoch sehr müde, und manchmal ist mir schlecht...
Und mir fehlt oft die Lust was zu schreiben... Sorry!
23.08.2016 10:41
Zitat von Maus82:
Zitat von Grit1204:
MAUS alles ok bei Dir?????
Ja, alles gut.
Ich bin nur immernoch sehr müde, und manchmal ist mir schlecht...
Und mir fehlt oft die Lust was zu schreiben... Sorry!
Ok dann bin ich beruhigt.
Ohje Du Arme da haben die SS-Wehwehchen aber echt im Griff.
Ja das ist doch verständlich - hast auch noch zwei Mäuse daheim und dann so angeschlagen, da hat man echt nicht wirklich Lust zu was.
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen das es Dir bald besser geht
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt