Hibbeln aufs 3 kind
22.07.2016 12:53
Zitat von Maus82:
Hier bin ich...
Ihr seit ja alle aufgeregter als ich...
Tempi ist noch oben - habe einen Test gemacht - mit viel gutem Willen konnte ich eine ganz, ganz zarte 2. Linie erkennen... Auf einem Bild sieht man sie allerdings (noch) nicht...
Bin ja auch erst etwa ES+10/11 so geschätzt...
Morgen geht es weiter.
22.07.2016 12:59
Zitat von Maus82:
Hier bin ich...
Tempi ist noch oben - habe einen Test gemacht - mit viel gutem Willen konnte ich eine ganz, ganz zarte 2. Linie erkennen... Auf einem Bild sieht man sie allerdings (noch) nicht...
Morgen geht es weiter.
Ja Du hast ja alle total wuschig gemacht
Aber hey das hört sich doch schon mal gut an und ich drück weiter die Daumen dass der Strich stärker wird
22.07.2016 13:26
Zitat von Maus82:
Hier bin ich...
Morgen geht es weiter.
Dann hoffen wir morgen auf ein Bild! Und dann bitte etwas früher!
22.07.2016 13:29
Ja sorry, wir waren den Vormittag unterwegs...
Und morgen feiern wir ja nochmal Geburtstag mit der Familie...
Dann gibt wohl auch erst später ein Bild...
Oder ich schicke es an Mallo und sie stellt es hier ein ??
22.07.2016 14:57
HUHU
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück.
Ihr wart aber ganz schön fleißig mit Nachrichten schreiben.
181 musste ich lesen. Und sry wenn ich zu vielen themen nichts schreibe, aber ich kann mir das alles garnicht merken
ich bin erstmal damit beschäftigt die gaaaanze Wäsche zu waschen und zu bügeln die sich im Urlaub angesammelt hat.
Nächste Woche Mittwoch ist endlich mein F-Arzt Termin...bin schon sehr aufgeregt
Euch ein schönes Wochenende
181 musste ich lesen. Und sry wenn ich zu vielen themen nichts schreibe, aber ich kann mir das alles garnicht merken
ich bin erstmal damit beschäftigt die gaaaanze Wäsche zu waschen und zu bügeln die sich im Urlaub angesammelt hat.
Nächste Woche Mittwoch ist endlich mein F-Arzt Termin...bin schon sehr aufgeregt
22.07.2016 19:22
Zitat von lissilein89:
HUHU
Huhu, wie war denn der Urlaub?
Ja glaub ich das jetzt erstmal Wäsche fällig ist
Ui schön FA-Termin - ich bin gespannt was Du berichtest
22.07.2016 19:48
Zitat von lissilein89:
HUHU
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.
Ach, ist doch auch nicht viel passiert, auch wenn es so viele neue Nachrichten waren...
Ich warte nur immer noch auf die Mens und habe mittlerweile das Gefühl doch schon schwanger zu sein...
Ich wünsche Dir am Mittwoch einen schönen Termin.
22.07.2016 20:59
@Lissi, hoffe du/ihr konntet euch gut erholen.
@Maus, es bleibt also weiterhin spannend.... Das ist der Grund warum ich Ovus so toll finde, dann weiß man immer wo man dran ist. Aber bissel Nervenkitzel hat ja auch was.
@Maus, es bleibt also weiterhin spannend.... Das ist der Grund warum ich Ovus so toll finde, dann weiß man immer wo man dran ist. Aber bissel Nervenkitzel hat ja auch was.
22.07.2016 21:01
Zitat von gefjon83:
@Lissi, hoffe du/ihr konntet euch gut erholen.
Genau. Etwas Spannung hat noch nie geschadet.
23.07.2016 07:01
Zitat von Augustkugerl:
Schießereien in München. ...ganz nah.....
Ohje, du Arme! Ich hoffe, dir und deinen Lieben geht es gut.
23.07.2016 07:25
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich teste morgen noch mal.
Auf dem unteren kann ich was leichtes erkennen oder?! Wie sieht es in echt aus?
23.07.2016 07:27
Zitat von Johanna0408:der istvin echt gut erkennbar.
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich teste morgen noch mal.
Auf dem unteren kann ich was leichtes erkennen oder?! Wie sieht es in echt aus?
Bei den anderen nur ein Hauch.
Pink ist ein ovu
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt