Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2016 07:27
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Moin Moin.

Alles wartet gespannt auf Maus positiven Test

Und wie sieht es bei dir aus?
tempi gut

https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/

Test blütenweiss und total pms, daher denke ichbes hat nicht geklappt. Ich hab aber im ganzen heute ne ganz kosmisch miese Laune. Daher hoffe ich auf tolle Nachrichten hier
Augustkugerl
6639 Beiträge
22.07.2016 07:38
Mauuuuus aufstehn wir warten

Was los Bri??

Johanna, Mens 9.7. Nächste mens wohl 4.8.eigentlich gestern schon ES aber heute noch nicht ein Hauch aufm ovu
Marlen84
6882 Beiträge
22.07.2016 07:57
Danke ihr lieben, heute wird die Auslegware verlegt, bei 32 Grad
Aber wir werden sonst nie fertig

Maus

Wir warten doch alle
Marlen84
6882 Beiträge
22.07.2016 07:59

Zitat von Johanna0408:

Moin Moin.

tempi gut

Test blütenweiss und total pms, daher denke ichbes hau t nicht geklappt. Ich hab aber im ganzen heute ne ganz kosmisch miese Laune. Daher hoffe ich auf tolle Nachrichten hier

Es ist doch noch viel zu früh, noch nicht aufgeben
ES+ 8 konnte gerade mal die Einnistung sein
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2016 08:00
Zitat von Augustkugerl:

Was los Bri??

Johanna, Mens 9.7. Nächste mens wohl 4.8.eigentlich gestern schon ES aber heute noch nicht ein Hauch aufm ovu
ich weiß auch nicht. Ich bin schon schlecht gelaunt aufgewacht. Gibt eigentlich keinen Auslöser. Ich mag mich heute selber nicht.

Bin auch total ungeduldig mit den Kids heute. Vielleicht Brauch ich nach 2 Wochen Ferien einfach mal wirklich ruhe zum putzen. Ich hab das Gefühl egal wie gründlich ich versuche es ordentlich zu halten, nach 5 Minuten sieht es aus als wenn ich nix getan hab (stärkes Indiz für meine Periode, Da kommt der putzteufel bei mir durch) ...

Gott was bin ichbein meschugger Mensch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2016 08:08
Zitat von Marlen84:

Zitat von Johanna0408:

Moin Moin.

tempi gut

Test blütenweiss und total pms, daher denke ichbes hau t nicht geklappt. Ich hab aber im ganzen heute ne ganz kosmisch miese Laune. Daher hoffe ich auf tolle Nachrichten hier

Es ist doch noch viel zu früh, noch nicht aufgeben
ES+ 8 konnte gerade mal die Einnistung sein
ich hab halt immer den Vergleich zu Maya und Timo im kopf

Das war bei Maya und Timo ES+8/9

maya

bei timo

maggie78
1577 Beiträge
22.07.2016 08:35

Zitat von Augustkugerl:

Was los Bri??

ich weiß auch nicht. Ich bin schon schlecht gelaunt aufgewacht. Gibt eigentlich keinen Auslöser. Ich mag mich heute selber nicht.

Bin auch total ungeduldig mit den Kids heute. Vielleicht Brauch ich nach 2 Wochen Ferien einfach mal wirklich ruhe zum putzen. Ich hab das Gefühl egal wie gründlich ich versuche es ordentlich zu halten, nach 5 Minuten sieht es aus als wenn ich nix getan hab (stärkes Indiz für meine Periode, Da kommt der putzteufel bei mir durch) ...

Guten Morgen !
Wie witzig so geht's mir auch immer nur bis jetzt diesmal noch nicht ,wohl auch wegen Zeitmangel .....die beiden kann man zu selten und zu kurz alleine lassen .....ahhhh Erik steht wieder irgendwo drauf draußen .....

Mauuuuus ....wo bleibst Du ?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2016 08:40
Zitat von maggie78:

Zitat von Augustkugerl:

Was los Bri??

Guten Morgen !
Wie witzig so geht's mir auch immer nur bis jetzt diesmal noch nicht ,wohl auch wegen Zeitmangel .....die beiden kann man zu selten und zu kurz alleine lassen .....ahhhh Erik steht wieder irgendwo drauf draußen .....

Mauuuuus ....wo bleibst Du ?
es beruhigt mich sehr, dass es nicht nur mir so geht....
Johanna0408
1523 Beiträge
22.07.2016 10:26
Zitat von Augustkugerl:

Was los Bri??

Der ES kann sich ja auch mal verschieben. Dann ist der nächste NMT dementsprechend auch später. Mach einfach weiter mit den Ovus. Ich drücke die Daumen!
Wann machst du eigentlich die Ovus? Direkt morgens? Das soll man ja eigentlich nicht machen. Nachmittags ist besser.
Johanna0408
1523 Beiträge
22.07.2016 10:27

Zitat von Johanna0408:

Moin Moin.

tempi gut

Test blütenweiss und total pms, daher denke ichbes hat nicht geklappt. Ich hab aber im ganzen heute ne ganz kosmisch miese Laune. Daher hoffe ich auf tolle Nachrichten hier

Es ist noch alles drin, ich drücke weiterhin die Daumen!
Johanna0408
1523 Beiträge
22.07.2016 10:28
Jetzt spannt Maus uns aber ganz schön auf die Folter!
Augustkugerl
6639 Beiträge
22.07.2016 10:50
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Augustkugerl:

Was los Bri??

Der ES kann sich ja auch mal verschieben. Dann ist der nächste NMT dementsprechend auch später. Mach einfach weiter mit den Ovus. Ich drücke die Daumen!
Wann machst du eigentlich die Ovus? Direkt morgens? Das soll man ja eigentlich nicht machen. Nachmittags ist besser.

ich hoffe es hätte sich verschoben....aber viel Hoffnung hab ich nicht da Zyklus zw.24-27 tage ist, ist da nicht viel spielraum. Normal morgens aber gestern 3x im lauf des Tages. ...abwarten

Maus hiiiiiier her Bitte wir warten auf dich
Johanna0408
1523 Beiträge
22.07.2016 10:57
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Augustkugerl:

Was los Bri??

ich hoffe es hätte sich verschoben....aber viel Hoffnung hab ich nicht da Zyklus zw.24-27 tage ist, ist da nicht viel spielraum. Normal morgens aber gestern 3x im lauf des Tages. ...abwarten

Maus hiiiiiier her Bitte wir warten auf dich

Dieser Zyklus könnte dann ja auch mal 30 oder 33 Tage haben, kommt immer mal vor. Aber wie du schon sagst, abwarten.
Grit1204
2124 Beiträge
22.07.2016 12:32
@Littleboo: Schön dass der Termin so schön war und es fleißig gezappelt hat. Und ja Outing kommt schon noch

@Augustkugerl: Hm ist ja komsich bei Dir

@Johanna: Daumen sind gedrückt

@Leseratte: Hm abwarten – Daumen sind gedrückt und jeder hat so seine Macken

@Marlen: Oh da habt ihr ja was vor bei den Temperaturen

@Maus: Wo bist Du wir sind total neugierig und platzen bald!!!!!!!

Ich war heut beim Orthopäden. Es ist kein Wasser bei meinem Knöchel. Es ist ne Überanstrengung und durch die Schwangerschaft sind alle Bänder weich. Und ich hab beidseitig einen Senkspreizfuß. Meine Füße knicken ein wenig nach innen. Hab jetzt Einlagen verschrieben bekommen. Mal sehen wie das noch weitergeht.

Meine Mama war jetzt da und ist jetzt bei der Reha und kommt heut nachmittag nochmal vorbei.

Ich hoffe Euch geht sonst gut bei dem Wetter.
Maus82
21306 Beiträge
22.07.2016 12:41

Hier bin ich...
Ihr seit ja alle aufgeregter als ich...

Tempi ist noch oben - habe einen Test gemacht - mit viel gutem Willen konnte ich eine ganz, ganz zarte 2. Linie erkennen... Auf einem Bild sieht man sie allerdings (noch) nicht...
Bin ja auch erst etwa ES+10/11 so geschätzt...
Morgen geht es weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt