Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
01.06.2016 14:07
Zitat von Maus82:

Schön das es geklappt hat Grit.
Und toll das es der Erbse gut geht!

Dein Chef... Ohne Worte...
Sei froh das Du da nicht mehr hin musst und die Zeit jetzt genießen kannst.

Und natürlich alles Liebe zum WW !
Ein toller Bauch!

Dankeschön

Ja bin echt froh da nimmer hin zu müssen

Wie läuft es denn bei Dir mit dem Sport?
brini88
7786 Beiträge
01.06.2016 14:11
Schön, dass es geklappt hat mit dem BV und du die Schwangerschaft jetzt genießen kannst und Glückwunsch zum WW

Ich hatte heute meinen lang ersehnten Termin, es ist alles gut und zeitgerecht entwickelt, mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen, als ich das Herzchen sah und gewunken hat es auch schon
Maus82
21306 Beiträge
01.06.2016 14:15
Zitat von Grit1204:

Zitat von Maus82:

Ein toller Bauch!

Dankeschön

Läuft...
Gestern Yoga, heute Kanga...
Waage sagte heute morgen 71,1 kg... Das macht für den Mai ein Minus von 1,5 kg...
So darf es weitergehen.
Maus82
21306 Beiträge
01.06.2016 14:15
Zitat von brini88:

Schön, dass es geklappt hat mit dem BV und du die Schwangerschaft jetzt genießen kannst und Glückwunsch zum WW

Ich hatte heute meinen lang ersehnten Termin, es ist alles gut und zeitgerecht entwickelt, mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen, als ich das Herzchen sah und gewunken hat es auch schon

Toll !
Freut mich das Du so einen schönen Termin hattest.
Wie geht es Dir sonst so ?
Grit1204
2124 Beiträge
01.06.2016 14:30
Zitat von brini88:

Dankeschön

Oh Brini das hört sich doch super an. Freut mich sehr das alles in Ordnung ist. Super
Grit1204
2124 Beiträge
01.06.2016 14:31
Zitat von Maus82:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Maus82:

Ein toller Bauch!

Dankeschön

Läuft...
Waage sagte heute morgen 71,1 kg... Das macht für den Mai ein Minus von 1,5 kg...
So darf es weitergehen.

Mensch super das läuft ja wie geschmiert bei Dir
Freut mich sehr für Dich - drück die Daumen das es weiterhin so gut läuft
Maus82
21306 Beiträge
01.06.2016 14:31
Zitat von Grit1204:

Zitat von Maus82:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Maus82:

Ein toller Bauch!

Dankeschön

Läuft...
So darf es weitergehen.

Mensch super das läuft ja wie geschmiert bei Dir
Freut mich sehr für Dich - drück die Daumen das es weiterhin so gut läuft

Danke.
Ich werde weiterhin berichten.
01.06.2016 14:40
Hallo
bin gaaanz neu hier...
erstmal zu mir: Ich bin 27 Jahre alt. mit meinem Mann glücklich seid 2007 zsm. und seid 2010 verheiratet. Wir haben zwei Töchter. Meine Große ist 6 Jahre alt und meine Kleine 13 Monate.
Jetzt zum perfekten Familienglück wünschen wir uns ein drittes Kind
Wir sind gerade mal im 1. ÜZ . Habe die Pille am 01. Mai das letzte Mal genommen. Am 04.Mai ganz normal die Abbruchblutung gehabt. Dann eine Woche später hatte ich ganz dolle Unterleibsschmerzen. Dachte wäre einfach nur so ne Nebenwirkung weil ich die Pille abgesetzt habe. Als die Schmerzen eine Woche anhielten dachte ich...mhmm gehe ich doch lieber mal zum Arzt er entdeckte eine geplatze Zyste am Eierstock ( daher die Schmerzen) und eine Zyste in der Gebärmutter drin. Er meinte mit der nächsten Blutung wird die bestimmt abgehen. Naja nun zur eigentlichen Frage. Es geht darum..ich habe immer nach absetzen der Pille einen normalen Zyklus von 28-30 tagen gehabt und ganz normal meine Tage... IMMER.... eigentlich hätte ich heute meine Tage bekommen müssen. Anstatt der Periode..hatte ich am Montag aber eine ganz ganz leichte rosa/bräunlich farbene Schmierblutung bekommen die bis heute morgen noch zu sehen war, aber auch nur wenn ich mich mit Toilettenpapier abgeputzt habe hat man es leicht gesehen. Sowas kenne ich überhaupt nicht. Habe natürlich gegooglet und da stand viel von Einnistungsblutung und/oder Schwangerschaftsanzeichen bei einer Frühschwangerschaft. Was weiß ich.. gebe ich nicht viel drauf. Nun meine Frage... wurden hier schon welche im 1. ÜZ Schwanger? Oder haben die selben Erfahrungen gehabt wie ich mit der Blutung und waren dann wirklich schwanger?
Ich möchte auch nicht ganz so früh testen.
Bei meinen ersten Ss bin ich im 2. ÜZ Schwanger geworden.
Hoffe auf nette Antworten
lg
Maus82
21306 Beiträge
01.06.2016 14:47
Zitat von lissilein89:

Hallo
bin gaaanz neu hier...
erstmal zu mir: Ich bin 27 Jahre alt. mit meinem Mann glücklich seid 2007 zsm. und seid 2010 verheiratet. Wir haben zwei Töchter. Meine Große ist 6 Jahre alt und meine Kleine 13 Monate.
Jetzt zum perfekten Familienglück wünschen wir uns ein drittes Kind
Wir sind gerade mal im 1. ÜZ . Habe die Pille am 01. Mai das letzte Mal genommen. Am 04.Mai ganz normal die Abbruchblutung gehabt. Dann eine Woche später hatte ich ganz dolle Unterleibsschmerzen. Dachte wäre einfach nur so ne Nebenwirkung weil ich die Pille abgesetzt habe. Als die Schmerzen eine Woche anhielten dachte ich...mhmm gehe ich doch lieber mal zum Arzt er entdeckte eine geplatze Zyste am Eierstock ( daher die Schmerzen) und eine Zyste in der Gebärmutter drin. Er meinte mit der nächsten Blutung wird die bestimmt abgehen. Naja nun zur eigentlichen Frage. Es geht darum..ich habe immer nach absetzen der Pille einen normalen Zyklus von 28-30 tagen gehabt und ganz normal meine Tage... IMMER.... eigentlich hätte ich heute meine Tage bekommen müssen. Anstatt der Periode..hatte ich am Montag aber eine ganz ganz leichte rosa/bräunlich farbene Schmierblutung bekommen die bis heute morgen noch zu sehen war, aber auch nur wenn ich mich mit Toilettenpapier abgeputzt habe hat man es leicht gesehen. Sowas kenne ich überhaupt nicht. Habe natürlich gegooglet und da stand viel von Einnistungsblutung und/oder Schwangerschaftsanzeichen bei einer Frühschwangerschaft. Was weiß ich.. gebe ich nicht viel drauf. Nun meine Frage... wurden hier schon welche im 1. ÜZ Schwanger? Oder haben die selben Erfahrungen gehabt wie ich mit der Blutung und waren dann wirklich schwanger?
Ich möchte auch nicht ganz so früh testen.
Bei meinen ersten Ss bin ich im 2. ÜZ Schwanger geworden.
Hoffe auf nette Antworten
lg

Hallo !

Das kann schon sein das Du schwanger bist.
Gewissheit bringt leider nur ein Test oder der Gang zum FA.
Drücke Dir die Daumen.

Ich bin damals bei der 1. SS auch im 1. ÜZ schwanger geworden.
LittleBoo
2459 Beiträge
01.06.2016 19:55
@Grit: Wie wunderbar! Jetzt kannst Du Deine SS genießen! Ein tolles Bauchbild! Schon ganz deutlich als Babykugel zu erkennen
Und auch Dir Glückwunsch zum Wochenwechsel!!

@brini: Wie toll! SChön, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist!

@Maus: Echt Hut ab was Du alles an sportlichen Sachen machst. Ich kann mich aktuell nicht dazu aufraffen!

@Gefjon : Mein Termin ist morgen
Maus82
21306 Beiträge
01.06.2016 19:58
Zitat von LittleBoo:

@Grit: Wie wunderbar! Jetzt kannst Du Deine SS genießen! Ein tolles Bauchbild! Schon ganz deutlich als Babykugel zu erkennen
Und auch Dir Glückwunsch zum Wochenwechsel!!

@brini: Wie toll! SChön, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist!

@Maus: Echt Hut ab was Du alles an sportlichen Sachen machst. Ich kann mich aktuell nicht dazu aufraffen!

@Gefjon : Mein Termin ist morgen

Danke.
Ich möchte einfach noch etwas Speck loswerden.

Wünsche Dir morgen einen schönen Termin.
Und alles Liebe zum WW !
01.06.2016 20:31
@brini, schön das alles gut ist und das fleißig bubbert! Das ist der tollste Moment überhaupt!

@LittleBoo, dann einen tollen Termin morgen!

@issilein, Hallo und Willkommen
Es könnte durchaus sein das du schwanger bist. Ich kenne einige die direkt im 1. Zyklus schwanger wurden. Bei mir war es so das ich während der Hibbelzeit der letzten beiden Ss nie Sb hatte und dieses Mal jeden Zyklus nach absetzen der Pille. Immer 2-4 Tage vorher. Im 1. Zyklus (da haben wir noch nicht gehibbelt) sogar 5 Tage vorher schon. Es fing an mit 1-2 rosa Tröpfchen am 1. Tag, dann das gleiche 1-2x am nächsten Tag und dann alte bräunliche Sb und auch nur sehr wenig. Dann irgendwann kam die Mens. Mein 1. Anzeichen war quasi das die Sb ausblieben.
Ich mag dir keinesfalls die Hoffnung nehmen, nur meine Erfahrung dazu sagen. Ich drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst!

Ich habe doch heute den 2. Clearblue gemacht den ich noch hatte. 2-3 Wochen

Einen schönen Abend euch allen noch!
01.06.2016 20:51
Zitat von gefjon83:

@brini, schön das alles gut ist und das fleißig bubbert! Das ist der tollste Moment überhaupt!

@LittleBoo, dann einen tollen Termin morgen!

@issilein, Hallo und Willkommen
Es könnte durchaus sein das du schwanger bist. Ich kenne einige die direkt im 1. Zyklus schwanger wurden. Bei mir war es so das ich während der Hibbelzeit der letzten beiden Ss nie Sb hatte und dieses Mal jeden Zyklus nach absetzen der Pille. Immer 2-4 Tage vorher. Im 1. Zyklus (da haben wir noch nicht gehibbelt) sogar 5 Tage vorher schon. Es fing an mit 1-2 rosa Tröpfchen am 1. Tag, dann das gleiche 1-2x am nächsten Tag und dann alte bräunliche Sb und auch nur sehr wenig. Dann irgendwann kam die Mens. Mein 1. Anzeichen war quasi das die Sb ausblieben.
Ich mag dir keinesfalls die Hoffnung nehmen, nur meine Erfahrung dazu sagen. Ich drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst!

Ich habe doch heute den 2. Clearblue gemacht den ich noch hatte. 2-3 Wochen

Einen schönen Abend euch allen noch!
[/q

Jetzt kann ich dich zuordnen
Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test
Eigentlichhat sich das bei mir immer sofort eingependelt mit dem Zyklus bloß das ist mir echt neu... ich hoffe das es bei mir ein Schwangerschaftsanzeichen ist .... na da bin ich schon sehr
Gespannt ob ich positiv Teste. Es würde uns so glücklich machen
LittleBoo
2459 Beiträge
02.06.2016 07:25
@Maus und @Gefjon : Danke! Bin sooo auf geregt! Drückt mir die Daumen!
02.06.2016 07:59
Zitat von LittleBoo:

@Maus und @Gefjon : Danke! Bin sooo auf geregt! Drückt mir die Daumen!

Sind gaaaaanz feste gedrückt!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt