Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018
30.01.2018 06:39
Zitat von Tante_Erna:
Mein zweiter für heute.
Ca 17.15uhr.![]()
Super. Herzlichen Glückwunsch

30.01.2018 07:57
Zitat von Tante_Erna:
Dankeschön.![]()
Herzlichen Glückwunsch

Morgen sollte theoretisch mein Eisprung sein, aber ich glaub nicht dran. Die ovus zeigen seit Tagen gleich schwach an. Man sieht keinen Anstieg.
Einen Tag vor dem Eisprung müsste der Test doch mehr anzeigen .

30.01.2018 08:01
Ja,mein Ovu war am errechneten ES zwar positiv aber zwei Tage später ist er nochmal um einiges fetter geworden. Vielleicht verschiebt es sich bei dir.
Machst du einen am Tag oder mehrere?
30.01.2018 08:07
Zitat von Wisu:
Ja,mein Ovu war am errechneten ES zwar positiv aber zwei Tage später ist er nochmal um einiges fetter geworden. Vielleicht verschiebt es sich bei dir.
Bisher hab ich immer einen am Tag gemacht. Aber vielleicht mach ich heute nochmal einen um zu schauen ob sich was tut. Mich nervt es schon wieder , dass sich der Eisprung bei mir wahrscheinlich verschiebt

Vielleicht bin ich auch hauptsächlich genervt wegen meinem kaputten Sprunggelenk
30.01.2018 09:07
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von Wisu:
Bisher hab ich immer einen am Tag gemacht. Aber vielleicht mach ich heute nochmal einen um zu schauen ob sich was tut. Mich nervt es schon wieder , dass sich der Eisprung bei mir wahrscheinlich verschiebt![]()
Vielleicht bin ich auch hauptsächlich genervt wegen meinem kaputten Sprunggelenk
Also ich habe immer morgens und abends einen gemacht und manchmal auch am späten Nachmittag und die waren zum Zeitpunkt des ES doch sehr unterschiedlich.
30.01.2018 10:55
Zitat von Tante_Erna:
Dankeschön.![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Morgen sollte theoretisch mein Eisprung sein, aber ich glaub nicht dran. Die ovus zeigen seit Tagen gleich schwach an. Man sieht keinen Anstieg.
Einen Tag vor dem Eisprung müsste der Test doch mehr anzeigen .![]()
Gehst du davon aus das dein ES morgen ist, weil es bisher in jedem Zyklus so war oder weil es eine Eisprung-App sagt?
Meine App sagt mir auch das mein ES morgen ist, zur Zeit sehen meine Ovus aber fast noch schwächer aus als deiner hier.
Auf jeden Fall würde ich mindestens 2 pro Tag machen, denn nachmittags oder abends tut sich dann schon mal was

30.01.2018 10:56
Zitat von Tante_Erna:
Mein zweiter für heute.
Ca 17.15uhr.![]()
Das ist wohl sehr eindeutig - auch von mir Herzlichen Glückwunsch

30.01.2018 11:24
So langsam werde ich doch ein kleines bisschen hibbelig
Ich rechne eigentlich ganz fest mit der Mens spätestens Donnerstag/Freitag...bin heute ES 11/12 aber ein gaaaanz kleines bisschen Hoffnung habe ich dennoch. Dabei wollte ich mich noch gar nicht so sehr drauf fixieren ob es nun geklappt haben sollte....

Ich rechne eigentlich ganz fest mit der Mens spätestens Donnerstag/Freitag...bin heute ES 11/12 aber ein gaaaanz kleines bisschen Hoffnung habe ich dennoch. Dabei wollte ich mich noch gar nicht so sehr drauf fixieren ob es nun geklappt haben sollte....
30.01.2018 11:31
Haben die billigen One Step ss tests verdunstungslinien?
Mein noch viel zu früher Test liegt hier getrocknet und mit viel Mühe und Not kann ich einen Hauch einer Linie erahnen .zum fotografieren lohnt es nicht
Mein noch viel zu früher Test liegt hier getrocknet und mit viel Mühe und Not kann ich einen Hauch einer Linie erahnen .zum fotografieren lohnt es nicht
30.01.2018 11:34
Zitat von Mamaswelt:
Das weiß ich nicht.
Wie weit bist du denn? ES plus??
30.01.2018 11:41
Zitat von Wisu:
Zitat von Mamaswelt:
Das weiß ich nicht.
Das weiss ich nicht, hatte 3 Tage einen POS.ovu
Vielleicht es+8
30.01.2018 11:45
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Wisu:
Zitat von Mamaswelt:
Das weiß ich nicht.
Das weiss ich nicht, hatte 3 Tage einen POS.ovu
Vielleicht es+8
Das hatte ich auch. Hab dann den Tag nach dem letzten positiven Ovu als Tag des ES gezählt. Wäre dann heute ES plus 11 und testen werde ich frühstens wenn ich überfällig bin

30.01.2018 11:46
Zitat von FrauSunni:
Zitat von Tante_Erna:
Dankeschön.![]()
Gehst du davon aus das dein ES morgen ist, weil es bisher in jedem Zyklus so war oder weil es eine Eisprung-App sagt?
Meine App sagt mir auch das mein ES morgen ist, zur Zeit sehen meine Ovus aber fast noch schwächer aus als deiner hier.
Auf jeden Fall würde ich mindestens 2 pro Tag machen, denn nachmittags oder abends tut sich dann schon mal was![]()
Laut app sollte mein Eisprung morgen sein. Es kann aber auch sein, dass sich mein Eisprung mal wieder etwas verschiebt. Ich hatte in letzter Zeit leider öfter mal unregelmäßige Zyklen

30.01.2018 12:37
Zitat von FrauSunni:
Zitat von Tante_Erna:
Dankeschön.![]()
Auf jeden Fall würde ich mindestens 2 pro Tag machen, denn nachmittags oder abends tut sich dann schon mal was![]()
Laut app sollte mein Eisprung morgen sein. Es kann aber auch sein, dass sich mein Eisprung mal wieder etwas verschiebt. Ich hatte in letzter Zeit leider öfter mal unregelmäßige Zyklen![]()
Ach dein ES kommt sicher bald - ich drück' die Daumen

Meine beiden letzten Zyklen waren perfekte 28 Tage lang, aber da ich keine Ovus oder ähnliches genutzt habe, weiß ich nicht wann mein ES war, habe mich auch an eine App gehalten - aber da mein Ovu ja momentan schwach ist und der ES laut App morgen ist, kann man sich daran also überhaupt nicht halten.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt