Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018

Gehe zu Seite:
Wunder2018
393 Beiträge
27.01.2018 19:42
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Wunder2018:

Hallo ihr lieben!Entschuldigt mich,das ich mich jetzt erst melde.
Ich hatte an ES+10 leicht positiv getestet, habe aber an ES+15 Schmiedblutungen bekommen.Es hatte sich leider nicht gut genug festgebissen
Ich bin heute ZT3.Starte in den 7.ÜZ.Vielleicht wird es ja ein Novemberbaby.lg

Wie kannst Du denn sicher sein , das es "weg" ist? Ich war heute beim US und man konnte noch gar nichts sehen. Und Blutungen sind ja häufig in der Frühschwangerschaft. Wird der HCG im Blut noch kontrolliert?

Ich drück Dich wenn es so sein sollte

Weil ich jetzt keine positiven Test mehr habe.nix mehr zu sehen. Naja, irgendwann wird es wohl klappen.
Hab mir jetzt vorgenommen,erst immer ab ES+12 zu testen.
abaddon2708
6972 Beiträge
27.01.2018 21:03
Zitat von diehessin:

Glückwunsch Mamola, das ist toll!

Abaddon, ich verstehe, dass du beunruhigt bist. Da hilft aber leider einfach nur abwarten und das Beste hoffen. Wann ist HMT?

Wunder, das tut mir leid

Meinst du NMT? Bin heute es+13, eher 12 weil erst in der Nacht auf MO der ES war, und hab keinen wirklichen NMT weil meine Periode sonst immer an ES+6 kam. Hab nun Utrogestan genommen, und nur wenn ich absetze, würde wohl die Mens 2-3 Tage später kommen. Das müsste ich nun heute im Normalfall, werde ich aber erstmal nicht machen. Utrogestan würde auch keine Fehlgeburt aufhalten, die nicht mit Progesteronmangel zusammenhängt.
diehessin
3754 Beiträge
27.01.2018 21:58
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Glückwunsch Mamola, das ist toll!

Abaddon, ich verstehe, dass du beunruhigt bist. Da hilft aber leider einfach nur abwarten und das Beste hoffen. Wann ist HMT?

Wunder, das tut mir leid

Meinst du NMT? Bin heute es+13, eher 12 weil erst in der Nacht auf MO der ES war, und hab keinen wirklichen NMT weil meine Periode sonst immer an ES+6 kam. Hab nun Utrogestan genommen, und nur wenn ich absetze, würde wohl die Mens 2-3 Tage später kommen. Das müsste ich nun heute im Normalfall, werde ich aber erstmal nicht machen. Utrogestan würde auch keine Fehlgeburt aufhalten, die nicht mit Progesteronmangel zusammenhängt.

Ja, NMT. Mit Normalfall meinst du ein nicht schwangerer Zyklus? Habe das Medikament gegoogelt. Das klingt nach einer guten Unterstützung.
28.01.2018 12:32
Ich bin ziemlich frustriert zur Zeit.

Alle um mich rum werden schwanger. Gestern habe ich erfahren, dass die Freundin von meinem Schwager schwanger ist. 4 bekannte/Freundinnen von mir sind schwanger und 2 Arbeitskolleginnen sind auch schwanger.

Mich zieht das echt irgendwie runter, wenn alle um mich rum schwanger werden und nur bei uns klappt es nicht. Seit der Fehlgeburt letzten Mai mag es einfach nicht mehr klappen .

Noch dazu kommt, dass ich ziemliche Probleme mit meinem Sprunggelenk habe und mein Physiotherapeut (der mich eigentlich wegen Nackenprobleme behandelt hat) dass die Muskeln in meinem Sprunggelenk ectrem schwach sind. Ich knicke dauernd um und kriege mit der Zeit immer mehr schmerzen

Wenn mein Zyklus sich nicht verschiebt sollte ich am Mittwoch meinen Eisprung haben. Mal schauen ob das so ist. Ich teste auf jeden Fall mit Ovulationstests
esy88
16954 Beiträge
28.01.2018 14:28
Zitat von Weltenbummlerin:

Alle um mich rum werden schwanger. Gestern habe ich erfahren, dass die Freundin von meinem Schwager schwanger ist. 4 bekannte/Freundinnen von mir sind schwanger und 2 Arbeitskolleginnen sind auch schwanger.

Mich zieht das echt irgendwie runter, wenn alle um mich rum schwanger werden und nur bei uns klappt es nicht. Seit der Fehlgeburt letzten Mai mag es einfach nicht mehr klappen .

Noch dazu kommt, dass ich ziemliche Probleme mit meinem Sprunggelenk habe und mein Physiotherapeut (der mich eigentlich wegen Nackenprobleme behandelt hat) dass die Muskeln in meinem Sprunggelenk ectrem schwach sind. Ich knicke dauernd um und kriege mit der Zeit immer mehr schmerzen

Wenn mein Zyklus sich nicht verschiebt sollte ich am Mittwoch meinen Eisprung haben. Mal schauen ob das so ist. Ich teste auf jeden Fall mit Ovulationstests

Oje ja das ist immer schwer wenn soviele schwanger werden.
Aber geniess das leben trotzdem
Wir waren gestern bei meinem chef und seiner frau. War mega lustig.
Ich bin echt froh das wir noch hibbeln aber nicht mehr so verbissen.
Das hat mich schon sehr unter druck gesetzt.
Wisu
5040 Beiträge
28.01.2018 15:32

Ich kann dich so gut verstehen,dass du frustriert bist. Mir geht es ähnlich. Ich hatte zwar noch keine FG aber irgendwie frustriert einen das trotzdem. Ich weiß gar nicht,ob bei mir alles okay ist etc. Die letzten Tage hatte ich so doll mit PMS zu kämpfen,dass man wirklich denken könnte,dass es geklappt hat. Naja,ich glaube nicht dran und spätestens Donnerstag kommt eh die Mens
28.01.2018 16:59
Danke für eure aufmunternde Worte.

Ich Versuch wirklich den Kinderwunsch nicht so verbissen zu sehen. Es ist jedoch nicht immer leicht . Und besonders schwer eben, wenn alle um einen rum schwanger werden.

Ich muss sagen, dass mich mein Sprunggelenk im Moment ziemlich ablenkt. es ist trotz 3 OPs sehr instabil und ich Knick dauernd um und hab schmerzen. Mein Physiotherapeut meinte man kann das Sprunggelenk mit Physiotherapie schon stabilisieren, aber es wäre langwierig und mühsam
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.01.2018 17:14

Ich Versuch wirklich den Kinderwunsch nicht so verbissen zu sehen. Es ist jedoch nicht immer leicht . Und besonders schwer eben, wenn alle um einen rum schwanger werden.

Ich muss sagen, dass mich mein Sprunggelenk im Moment ziemlich ablenkt. es ist trotz 3 OPs sehr instabil und ich Knick dauernd um und hab schmerzen. Mein Physiotherapeut meinte man kann das Sprunggelenk mit Physiotherapie schon stabilisieren, aber es wäre langwierig und mühsam

Ohje das klingt echt mies

Und bei mir werden auch gerade alle um mich rum schwanger...
28.01.2018 17:56
Zitat von Mamaswelt:

Ja, ich bin ziemlich gefrustet . Zum einen wegen dem Kinderwunsch aber eben auch wegen meinem Sprunggelenk. Beim letzten Physiotherapie-Termin wegen meinen Nacken Problemen, hat mein Physiotherapeut mitbekommen, dass ich so Probleme mit meinem Sprunggelenk habe. Er hat sich das Sprunggelenk angeschaut und mir dann lange erklärt warum es so wichtig wäre, mein Sprunggelenk zu stabilisieren. Und wenn die 3 ops nicht geholfen haben, dass dann irgendwann Arthrose droht und dann irgendwann eine Versteifung vom Sprunggelenk... und das will ich eben auf keinen Fall.
Ich glaub er hat keinen Mist erzählt und er hat sich richtig viel Zeit genommen mir das zu erklären, aber frustrieren tut es mich trotzdem.
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.01.2018 20:47

Zitat von Mamaswelt:

Ja, ich bin ziemlich gefrustet . Zum einen wegen dem Kinderwunsch aber eben auch wegen meinem Sprunggelenk. Beim letzten Physiotherapie-Termin wegen meinen Nacken Problemen, hat mein Physiotherapeut mitbekommen, dass ich so Probleme mit meinem Sprunggelenk habe. Er hat sich das Sprunggelenk angeschaut und mir dann lange erklärt warum es so wichtig wäre, mein Sprunggelenk zu stabilisieren. Und wenn die 3 ops nicht geholfen haben, dass dann irgendwann Arthrose droht und dann irgendwann eine Versteifung vom Sprunggelenk... und das will ich eben auf keinen Fall.
Ich glaub er hat keinen Mist erzählt und er hat sich richtig viel Zeit genommen mir das zu erklären, aber frustrieren tut es mich trotzdem.

Boar ja das glaube ich dir , das braucht doch kein Mensch
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.01.2018 20:49
Och man , die Zeit geht einfach nicht um , auch wenn ich mit meinen beiden Mäusen genug zu tun habe .denke ununterbrochen daran ob es diesmal endlich geklappt hat - bescheuert .
Ovus waren Sonntag bis Dienstag positiv, mal sehen wann ich teste....
Wisu
5040 Beiträge
28.01.2018 20:53
Hatte das von euch schonmal jemand: meine Brüste tun normalerweise so eine Woche vor Periodenbeginn weh und hört dann spätestens einen Tag nach Beginn wieder auf. Nun ist es aber so,dass der Schmerz bis heute nicht weg ging dh.Ich habe seit Ende letzten Jahres Brustschmerzen. Mal mehr mal weniger schlimm aber total nervig. Während meiner letzten Periode war es nur minimal aber jetzt bringen mich die Teile langsam um...habt ihr irgendwelche Tips zur Schmerzlinderung ???
Mamaswelt
1830 Beiträge
29.01.2018 08:08
@Wisu Nein sowas kenne ich nicht . Wüsste auch nicht was helfen sollte , wichtiger wäre ja zu wissen warum sie so Schmerzen und vor allem wieso so lange .

Mir ist seit 2tagen so flau , kann kaum frühstücken, was bei mir sonst die wichtigste Mahlzeit ist.
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen . Wobei mir letzt Monat auch etwas übel war und dann kam meine Mens.
Warten wir es ab - maaaaan ich hasse warten ..
Denke mal ich werde ab Mittwoch testen und mich dann jeden Tag verrückt machen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.01.2018 08:18
@ Wisu, ich kenne sowas auch nicht, weiß aber das jede andere Frau anders "tickt". Wenn Du sowas normalerweise nicht so stark als PMS hast, vielleicht doch etwas im Busch? Ich wünsche es Dir!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.01.2018 08:18
Zitat von Mamaswelt:

@Wisu Nein sowas kenne ich nicht . Wüsste auch nicht was helfen sollte , wichtiger wäre ja zu wissen warum sie so Schmerzen und vor allem wieso so lange .

Mir ist seit 2tagen so flau , kann kaum frühstücken, was bei mir sonst die wichtigste Mahlzeit ist.
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen . Wobei mir letzt Monat auch etwas übel war und dann kam meine Mens.
Warten wir es ab - maaaaan ich hasse warten ..
Denke mal ich werde ab Mittwoch testen und mich dann jeden Tag verrückt machen
Wie weit bist Du denn am Mittwoch? Ich drücke natürlich die Daumen das sich etwas festgesetzt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt