Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Annalein15
582 Beiträge
09.10.2019 17:21
Oh nein Hexe. Das darf doch nicht wahr sein.
Bitte schone dich heute und geh morgen zum Fa um es abklären zu lassen.
Müüs
19282 Beiträge
09.10.2019 17:25
Zitat von Annalein15:

Sehe ich auch so
Hoffentlich wird alles gut!!!!
Drück dich!
Hexemexe87
1154 Beiträge
09.10.2019 20:10
Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Sehe ich auch so
Drück dich!

Blutung ist jetzt dunkelrot. Ich bin mir sicher das war es. Ich bin am Boden zerstört... Zweimal hintereinander?! Ich hatte 3 komplikationslose Schwangerschaften... Wie kann das sein?! Wenn die blutung aufhört geh ich zum Fa und der soll mich auf den Kopf stellen! Da stimmt doch irgendwas nicht... Und ovus und billigtests sind schon im Müll gelandet. Das mache ich nie wieder.
Georgevel
8141 Beiträge
09.10.2019 20:15
Oh Hexe. Das ist doch Käse. Aber rotbraun ist gut, rotbraun ist ja eigentlich die Farbe, die wir wollen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nur eine Einnistungsblutung war.

Alizee, was meinst du mit dem anderen Folio? Das was du jetzt nimmst, was ist daran anders/ besser?

Piinklady ich glaub Hitze ist nicht so gut. Ists denn inzwischen etwas besser? Vielleicht hilft ne Massage?

Kickole was für einen Termin hast du? Ich glaub da war ich noch nicht hier... Oder hab ich das überlesen?
Redbabyization
10961 Beiträge
09.10.2019 20:16
Oh Hexemexe- mir tut es unheimlich leid
Georgevel
8141 Beiträge
09.10.2019 20:18
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Sehe ich auch so
Drück dich!

Blutung ist jetzt dunkelrot. Ich bin mir sicher das war es. Ich bin am Boden zerstört... Zweimal hintereinander?! Ich hatte 3 komplikationslose Schwangerschaften... Wie kann das sein?! Wenn die blutung aufhört geh ich zum Fa und der soll mich auf den Kopf stellen! Da stimmt doch irgendwas nicht... Und ovus und billigtests sind schon im Müll gelandet. Das mache ich nie wieder.

Ich würde so oder so morgen zum FA gehen. Für Gewissheit.
Aber ich bin auch kein Fan von Ovus (obwohl ich sie beim 1. Hibbeln auch benutzt hab, die machen halt echt verrückt...) und von Billigtests schon gar nicht.
Ich denke so oft, wie viele Schwangerschaften gar nicht als solche wahrgenommen werden würden, ohne das "frühe" Testen und die Fortschritte der Technik.
Wie lange hibbelt ihr jetzt auf Nummer 4?

Ich drück so sehr die Daumen!
Redbabyization
10961 Beiträge
09.10.2019 20:19
Zitat von Alizee84:

Ich nehme seit absetzen der Pille Folio Forte und ab jetzt dann Folsäure von Greenfood weil die bessere Verbindungen hat.

Das interessiert mich auch - meine ist so gut wie alle, woher hast du deine, und was genau ist da besser?
Alizee84
2248 Beiträge
09.10.2019 20:25
Zitat von Georgevel:

Oh Hexe. Das ist doch Käse. Aber rotbraun ist gut, rotbraun ist ja eigentlich die Farbe, die wir wollen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nur eine Einnistungsblutung war.

Alizee, was meinst du mit dem anderen Folio? Das was du jetzt nimmst, was ist daran anders/ besser?

Piinklady ich glaub Hitze ist nicht so gut. Ists denn inzwischen etwas besser? Vielleicht hilft ne Massage?

Kickole was für einen Termin hast du? Ich glaub da war ich noch nicht hier... Oder hab ich das überlesen?

Im Endeffekt kann der Körper es besser aufnehmen
Georgevel
8141 Beiträge
09.10.2019 20:28
Sorry, Doppelpost.
Georgevel
8141 Beiträge
09.10.2019 20:31
Zitat von Alizee84:

Zitat von Georgevel:

OK
Das ist mir zu hoch. Weißt du warum?
Alizee84
2248 Beiträge
09.10.2019 20:35
Zitat von Alizee84:

Zitat von Georgevel:

Jede 6te Frau in Deutschland kann synthetische folsäure nicht verstoffwechseln. In folio Forte ist es synthetisch.
Hexemexe87
1154 Beiträge
09.10.2019 20:38
Zitat von Georgevel:

Es sieht wirklich nach einer frischen blutung aus... Ich mache mir keine Hoffnung
Hexemexe87
1154 Beiträge
09.10.2019 20:41
Zitat von Georgevel:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Sehe ich auch so
Drück dich!

Ich würde so oder so morgen zum FA gehen. Für Gewissheit.
Aber ich bin auch kein Fan von Ovus (obwohl ich sie beim 1. Hibbeln auch benutzt hab, die machen halt echt verrückt...) und von Billigtests schon gar nicht.
Ich denke so oft, wie viele Schwangerschaften gar nicht als solche wahrgenommen werden würden, ohne das "frühe" Testen und die Fortschritte der Technik.
Wie lange hibbelt ihr jetzt auf Nummer 4?

Ich drück so sehr die Daumen!

Bei uns ist morgen leider Feiertag. Und auf die gyn will ich nicht gehen. Arbeite in dem Krankenhaus und will nicht dass es alle mitbekommen. Man kann eh nichts machen
Sollte ich Schmerzen bekommen gehe ich natürlich. Aber so weh wie letzten monat tut es (noch) nicht... Ein bisschen ziehen ja. Aber das hatte ich schon die ganze Zeit...
Müüs
19282 Beiträge
09.10.2019 20:59
Hexe ich weiß nicht was ich sagen soll.
es tut mir so unendlich leid, dass es schon wieder passiert ist
Hexemexe87
1154 Beiträge
09.10.2019 21:19
Zitat von Müüs:

Hexe ich weiß nicht was ich sagen soll.
es tut mir so unendlich leid, dass es schon wieder passiert ist

Ach müüs ich bin so traurig. Und jetzt werde ich immer so unentspannt sein wenn ich wieder positiv teste... Werde mich gar nicht m er hr freuen können
Ich teste nächstes mal sicher nicht bevor ich nicht eine Woche überfällig bin...
Rufe am Montag bei meiner Fa an und lass mich durchchecken. Beim nächsten positiven test lass ich mir sofort irgendwas verschreiben... Utrogest oder was man da auch immer bekommt... Und ich gehe in den krankenstand. Die Situation am Samstag war sicherlich auch nicht förderlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt