Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Hexemexe87
1154 Beiträge
08.10.2019 16:54
Es ist der gleiche test... Hab noch keinen Termin ausgemacht. Wollte noch bis nächste Woche abwarten.

Bin so verzweifelt
Sumsislaw
1708 Beiträge
08.10.2019 16:55
Zitat von Hexemexe87:

Hey Mädels
oh Red da hast du ja noch einiges vor!
Dorfkind ich bin so gespannt auf deinen test!

Ich hab heute nochmal getestet. Der Strich auf dem david test ist schwächer geworden... heute ist 4+4. Letztes Mal hab ich es bei 4+4 verloren und ich hab so angst... ich hätte diesen doofen test nicht machen sollen...

Zeig doch mal den Test
Georgevel
8141 Beiträge
08.10.2019 17:00
Oh nein,
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es sich festhält! Was ist denn ein David test?
Mach dich nicht verrückt. Positiv denken!

Redbaby Wahnsinn, oh ja aufs Babysachen nähen freu ich mich schon jetzt.
Hexemexe87
1154 Beiträge
08.10.2019 17:05

Der untere ist von heute, der obere von vor 2 Tagen.
Hab in meiner Verzweiflung den digi auseinander gebaut von Samstag und da ist die Linie fett positiv

Die david sind 10er billig tests
Hexemexe87
1154 Beiträge
08.10.2019 17:08
Dabei bilde ich mir schon ein Bäuchlein ein
Dorfkind
1757 Beiträge
08.10.2019 17:10
Ich glaube mehr als abwarten kannst du nicht. Mehr testen bringt wahrscheinlich nur noch mehr Verwirrung rein.

Ich bin auch gespannt. Werde nachher gleich mal noch einen Test holen. Für den fall, dass der Freitag negativ oder schwach sein sollte, habe ich noch einen für den Urlaub.
Hexemexe87
1154 Beiträge
08.10.2019 17:14
Zitat von Dorfkind:

Ich glaube mehr als abwarten kannst du nicht. Mehr testen bringt wahrscheinlich nur noch mehr Verwirrung rein.

Ich bin auch gespannt. Werde nachher gleich mal noch einen Test holen. Für den fall, dass der Freitag negativ oder schwach sein sollte, habe ich noch einen für den Urlaub.

Ja du hast recht...
Ich teste jetzt auf jedenfalls nicht mehr! Zumindest nicht bis nächste Woche Dienstag.
Sumsislaw
1708 Beiträge
08.10.2019 17:14
Zitat von Hexemexe87:

Der untere ist von heute, der obere von vor 2 Tagen.
Hab in meiner Verzweiflung den digi auseinander gebaut von Samstag und da ist die Linie fett positiv

Die david sind 10er billig tests

Oh der ist echt schwächer. Abwarten, vielleicht ist ja trotzdem alles gut. Ich drück fest die Daumen!
Redbabyization
10961 Beiträge
08.10.2019 17:16
Kann jetzt aber auch einfach nix heißen - Urin verdünnt, Test doof oder was auch immer - Pack die Tests weg und versuche dich etwas abzulenken
Hexemexe87
1154 Beiträge
08.10.2019 18:00
Zitat von Redbabyization:

Kann jetzt aber auch einfach nix heißen - Urin verdünnt, Test doof oder was auch immer - Pack die Tests weg und versuche dich etwas abzulenken

Du hast recht. Ich teste jetzt auch nicht mehr...
Es bringt eh nichts. Der liebe Gott entscheidet...
Dorfkind
1757 Beiträge
08.10.2019 18:05
Ich drücke auch alle Daumen, dass es gut geht.

Mir selbst war am Sonntagabend mal für eine Stunde mega schlecht und Sodbrennen. Seitdem nichts mehr. Heute fühle ich mich total aufgebläht. Ansonsten nichts.
Änna1807
385 Beiträge
08.10.2019 18:42
Hexe, das sind doofe billige Tests, das hat bestimmt gar nichts zu bedeuten, diese Tests sind einfach nicht zuverlässig. Du hast gute positive Tests und das zählt. Mich würde das jetzt auch verunsichern aber wir alle hier denken positiv und drücken ganz doll die Daumen.
Darf ich fragen in welchem Bereich du als kinderkrankenschwester arbeitest? Ich bin nämlich auch eine

Dorfkind , Daumen sind für dich auch fest gedrückt.

Oktober muss einfach ein glücksmonat sein
Piinklady
1170 Beiträge
08.10.2019 19:00
Mädels ich habe schon sone Rückenschmerzen meint ihr das liegt daran weil es zum Anfang ist und der Körper sich umstellt oder bleibt
das jetzt die ganze Zeit
Hatte ich in der 1. gar nicht
Aber seit ich meinen ersten Sohn habe leide ich eh öfters unter Rückenschmerzen

Habt ihr Tipps ?

Habe so ein heizkissen für im Winter im Bett darf ich das nehmen ?
Annalein15
582 Beiträge
08.10.2019 19:07
Oh Hexe.. ich drück dich!
Ich fühle mit dir. Ich kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst. Ich glaube, ich würde weiter testen ehrlich gesagt. Ich würde auch einen FA Termin zeitnah machen um wenigstens zu prüfen, ob das Hcg steigt.
Wenn es wieder abgeht, kannst du es damit zwar nicht aufhalten. Aber wenn alles gut ist, lebst du deutlich entspannter. Weil sich jeden Tag Sorgen machen bringt auch nix.

Dorfkind: Uhhh spannend bei dir.
Ich bin gespannt.
Annalein15
582 Beiträge
08.10.2019 19:10
Zitat von Nadine34:

Glückwunsch an die bei denen es geklappt hat es freut mich sehr für euch.

Bei mir ist es noch 1 Monat bis zum Termin beim FA, dann nochmal etwas warten und dann hoffen das die Werte besser geworden sind das wir mit dem hibbeln wieder starten können

Da heißt es einfach abwarten und hoffen

Ich drück die Daumen, dass du bald wieder mithibbeln kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt