Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
30.07.2019 21:51
Zitat von Alizee84:
Wollt ihr raten..
Die oberen zwei sind gestern und heute mit morgenurin.
Die unteren mittags.
Presense negativ. Ovus so lala.. Die ktx haben wohl öfter Linien.
Bei denen hatte ich leider auch oft einen Hauch von 2. Linie
30.07.2019 21:52
Ich bin heute Zyklustag 22 und warte fleißig auf meinen Eisprung. Laut meiner App ist dieser in 10 Tagen etwa
30.07.2019 22:07
Zitat von BusinessMumDream:
Zitat von Alizee84:
Wollt ihr raten..
Die oberen zwei sind gestern und heute mit morgenurin.
Die unteren mittags.
Presense negativ. Ovus so lala.. Die ktx haben wohl öfter Linien.
Bei denen hatte ich leider auch oft einen Hauch von 2. Linie
So lese ich das auch überall.
30.07.2019 22:07
Zitat von Müüs:
Ja das ist so cool, dass du es auch so versuchen willst dorfkind
Bin soooo gespannt. Natürlich werden auch Jungs geboren, die 5 Tage vor ES entstanden sind und das wäre auch megaaaa schön noch so einen kleinen Fratz hier zu haben. Ein Mädchen wäre aber eine spannende neue Erfahrung, die ich schon gern erleben würde, da ich auch keine Schwester habe.
Wir werden sehen ... freue mich über beides
In 5 Wochen geht's loooos
Mein Ovu war ja an Tag 16 positiv. Von daher könnten wir bis Tag 11 das Gummi weglassen. Mache zum Vergleich im August auch Ovus.
Bringt das wirklich was um ein Mädchen zu bekommen
Es erhöht die Chancen, da weibliche Spermien länger leben als männliche. Eine Garantie gibt es nicht
31.07.2019 09:19
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
Bin soooo gespannt. Natürlich werden auch Jungs geboren, die 5 Tage vor ES entstanden sind und das wäre auch megaaaa schön noch so einen kleinen Fratz hier zu haben. Ein Mädchen wäre aber eine spannende neue Erfahrung, die ich schon gern erleben würde, da ich auch keine Schwester habe.
Mein Ovu war ja an Tag 16 positiv. Von daher könnten wir bis Tag 11 das Gummi weglassen. Mache zum Vergleich im August auch Ovus.
Es erhöht die Chancen, da weibliche Spermien länger leben als männliche. Eine Garantie gibt es nicht
Ich hab nämlich auch 2 Jungs und da hatten wir immer GSV beim Eisprung.
Allerdings haben wir auch immer schon vor ES fleißig gehibbelt... da ich soooo lange Zyklen habe, werden wir das wohl wieder so machen...
31.07.2019 11:13
Bei mir wird es langsam spannend ich bin heute ca es +8 in 3 Tagen werde ich mal einen Test wagen bis dahin heißt es abwarten
31.07.2019 21:28
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
Ich hab nämlich auch 2 Jungs und da hatten wir immer GSV beim Eisprung.
Allerdings haben wir auch immer schon vor ES fleißig gehibbelt... da ich soooo lange Zyklen habe, werden wir das wohl wieder so machen...
Ja das verstehe ich.
Hatten bei den Jungs auch am ES GV
31.07.2019 21:28
Zitat von Nadine34:
Bei mir wird es langsam spannend ich bin heute ca es +8 in 3 Tagen werde ich mal einen Test wagen bis dahin heißt es abwarten
Ohhhh spannend
Wie ist dein Gefühl??
01.08.2019 06:23
Hallo,
Also ich bin bereits Mutter von 2 Kindern und wir wünschen uns noch ein 3tes. Versuchen es auch schon mehr oder weniger entspannt die letzten Monate. Bin 36 Jahre alt. Und manchmal denke ich das vielleicht was nicht stimmt?? weil es sonst relativ zügig ging. Mein Mann ist noch sehr locker. Ich habe mir das auch vorgenommen nur irgendwie klappt es nicht so vom Kopf her. ?♀️und ich hibbeln mich von Monat zu Monat.
Also ich bin bereits Mutter von 2 Kindern und wir wünschen uns noch ein 3tes. Versuchen es auch schon mehr oder weniger entspannt die letzten Monate. Bin 36 Jahre alt. Und manchmal denke ich das vielleicht was nicht stimmt?? weil es sonst relativ zügig ging. Mein Mann ist noch sehr locker. Ich habe mir das auch vorgenommen nur irgendwie klappt es nicht so vom Kopf her. ?♀️und ich hibbeln mich von Monat zu Monat.
01.08.2019 08:26
Zitat von Müüs:
Zitat von Nadine34:
Ohhhh spannend
Wie ist dein Gefühl??
Ach gemischt hab manchmal das Gefühl mein Körper lässt sich gerne was neues einfallen was ich so vor der mens habe an Beschwerden das man denken könnte das ist neu diesesmal hat es funktioniert also warte ich mal was kommt oder auch nicht. Hätte heute morgen beinahe getestet aber hatte gar keine mehr zuhause
01.08.2019 23:51
Hach ist das spannend hier mitzulesen
Hab mir jetzt die Clearblue intense Ovus bestellt. Werde ab ZT 15 testen. Hab immer sehr deutlich ZS. Bin mir bisher immer nur nicht sicher ob das der Tag des ES ist oder ob der ZS nur die fruchtbare Phase ankündigt. Bin echt gespannt wie das diesen Monat in Kombi mit den Ovus aussieht.
Hab mir jetzt die Clearblue intense Ovus bestellt. Werde ab ZT 15 testen. Hab immer sehr deutlich ZS. Bin mir bisher immer nur nicht sicher ob das der Tag des ES ist oder ob der ZS nur die fruchtbare Phase ankündigt. Bin echt gespannt wie das diesen Monat in Kombi mit den Ovus aussieht.
02.08.2019 12:21
Zitat von Minikuki83:
Hallo,
Wie versucht ihr es? Mit Ovus?
02.08.2019 12:21
Zitat von Nadine34:
Zitat von Müüs:
Zitat von Nadine34:
Ohhhh spannend
Wie ist dein Gefühl??
Ach gemischt hab manchmal das Gefühl mein Körper lässt sich gerne was neues einfallen was ich so vor der mens habe an Beschwerden das man denken könnte das ist neu diesesmal hat es funktioniert also warte ich mal was kommt oder auch nicht. Hätte heute morgen beinahe getestet aber hatte gar keine mehr zuhause
Uhhh wann testest du denn? Morgen???
02.08.2019 12:23
Zitat von Annalein15:
Ich habe die Ovus von David. Total günstig und ich in super zufrieden.
Mein ZS zeigt die fruchtbare Phase an
02.08.2019 12:23
Zitat von Müüs:
Zitat von Annalein15:
Ich habe die Ovus von David. Total günstig und ich bin super zufrieden.
Mein ZS zeigt die fruchtbare Phase an
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt