Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Hexemexe87
1154 Beiträge
29.09.2019 10:29
Ich trau mich ehrlich gesagt nicht es zu sagen aber ich bin mir irgendwie sooooo sicher dass es geklappt hat!
Müüs
19282 Beiträge
29.09.2019 11:38
Zitat von Alizee84:

So bei mir..
Keine pms und sonst auch nix.

Schöne Hochlage
Müüs
19282 Beiträge
29.09.2019 11:38
Zitat von Hexemexe87:

Ich trau mich ehrlich gesagt nicht es zu sagen aber ich bin mir irgendwie sooooo sicher dass es geklappt hat!

Testest du nachher?
Müüs
19282 Beiträge
29.09.2019 11:41
Zitat von Knatschkugel:

Zitat von Müüs:

Wie geht's euch denn sonst so?
Neue Anzeichen? Welche Gedanken habt ihr?

Also ich denke die ganze Zeit: Das kann gar nicht geklappt haben. Das wäre zu krass. So gute Schwimmer hat mein Mann nicht. Und mein ZS war an ZT 10 auch noch nicht ideal, damit sie so lange überleben können.
Andererseits denke ich auch: ich bin bisher in jedem ÜZ direkt schwanger geworden. Vielleicht hat es ja doch geklappt? ach weiß auch nicht. Hoffe, dass die Tage bis NMT schnell rumgehen

Ich drück dir die Daumen diese Wartezeit ist echt nervig. Ab wann willst du testen? Hoffe du hast dazu noch nichts geschrieben... Bei so vielen Nachrichten ist es schwierig nicht den Überblick zu verlieren
Zu mir hab weiterhin ein Ziehen im Unterbauch, war bei der letzten Schwangerschaft ein Anzeichen, der Blähbauch ist weg. Vom Gefühl her hat es geklappt mal gucken. Ich kann es auf jeden Fall schon nicht mehr bis zum NMT erwarten

Sumislaw: sehr schönes Bild

Hexe: ich bilde mir auch ein einen Hauch zu sehen. Drück dir die Daumen

Frühestens Donnerstag.
Wenn es so wird wie letzten Zyklus, müsste ich ab übermorgen SB kriegen, die bis zur Mens dauern. Bin gespannt.
Drück dir auch die Daumen!!
Hexemexe87
1154 Beiträge
29.09.2019 12:11
Zitat von Müüs:

Zitat von Hexemexe87:

Testest du nachher?

Ja ich denke schon
Sumsislaw
1708 Beiträge
29.09.2019 12:20
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

Zitat von Hexemexe87:

Testest du nachher?

Ja ich denke schon

Hexemexe87
1154 Beiträge
29.09.2019 12:40
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Müüs:

Zitat von Hexemexe87:

Testest du nachher?

Ja ich denke schon

Ich sag euch, ihr macht was mit mit mir
29.09.2019 13:30
Zitat von Müüs:

Zitat von Knatschkugel:

Zitat von Müüs:

Also ich denke die ganze Zeit: Das kann gar nicht geklappt haben. Das wäre zu krass. So gute Schwimmer hat mein Mann nicht. Und mein ZS war an ZT 10 auch noch nicht ideal, damit sie so lange überleben können.
Andererseits denke ich auch: ich bin bisher in jedem ÜZ direkt schwanger geworden. Vielleicht hat es ja doch geklappt? ach weiß auch nicht. Hoffe, dass die Tage bis NMT schnell rumgehen

Ich drück dir die Daumen diese Wartezeit ist echt nervig. Ab wann willst du testen? Hoffe du hast dazu noch nichts geschrieben... Bei so vielen Nachrichten ist es schwierig nicht den Überblick zu verlieren
Zu mir hab weiterhin ein Ziehen im Unterbauch, war bei der letzten Schwangerschaft ein Anzeichen, der Blähbauch ist weg. Vom Gefühl her hat es geklappt mal gucken. Ich kann es auf jeden Fall schon nicht mehr bis zum NMT erwarten

Frühestens Donnerstag.
Wenn es so wird wie letzten Zyklus, müsste ich ab übermorgen SB kriegen, die bis zur Mens dauern. Bin gespannt.

Danke.

Noch so lang mitfiebern . Aber versteh ich werde auch nicht so früh testen ich brauche eindeutige Ergebnisse . Hab mir auch schon vorgenommen nicht mehr so früh zum FA zu gehen. Erst ab der 8./9. Woche.
Hexemexe87
1154 Beiträge
29.09.2019 13:55
Zitat von Knatschkugel:

Zitat von Müüs:

Zitat von Knatschkugel:

Zitat von Müüs:

Frühestens Donnerstag.

Danke.

Noch so lang mitfiebern . Aber versteh ich werde auch nicht so früh testen ich brauche eindeutige Ergebnisse . Hab mir auch schon vorgenommen nicht mehr so früh zum FA zu gehen. Erst ab der 8./9. Woche.

Ja... Ich will auch erst ab frühstens der 8. Woche gehen
Julia123
1597 Beiträge
29.09.2019 14:04
Hallo.
Wow hier ist ja Nachrichten technisch ne richtige Explosion gewesen

Ich bin mir auch so sicher diesen Monat irgendwie das er geklappt hat total bescheuert eigentlich, aber dadurch könnte die Enttäuschung größer werden. Naja aber kann es ja trotzdem wie immer nicht lassen mit den testen. Hab gestern einen gemacht und so gut wie garnichts gesehen, höchsten stark nen schatten eingebildet. Abends dann nochmal ein gemacht und da konnte man wieder ein wenig sehen. Naja dachte mir ich teste heute morgen nochmal und was seh ich meine MXG Tests sind alle, also hab ich den von prolamed gemacht (der ursprünglich von David sein sollte) und der ist so gut wie Schnee weiß

Also mal sehen was dabei rum kommt.
Hexemexe87
1154 Beiträge
29.09.2019 14:42
Zitat von Julia123:

Hallo.
Wow hier ist ja Nachrichten technisch ne richtige Explosion gewesen

Ich bin mir auch so sicher diesen Monat irgendwie das er geklappt hat total bescheuert eigentlich, aber dadurch könnte die Enttäuschung größer werden. Naja aber kann es ja trotzdem wie immer nicht lassen mit den testen. Hab gestern einen gemacht und so gut wie garnichts gesehen, höchsten stark nen schatten eingebildet. Abends dann nochmal ein gemacht und da konnte man wieder ein wenig sehen. Naja dachte mir ich teste heute morgen nochmal und was seh ich meine MXG Tests sind alle, also hab ich den von prolamed gemacht (der ursprünglich von David sein sollte) und der ist so gut wie Schnee weiß

Also mal sehen was dabei rum kommt.

Fotos!!!
Müüs
19282 Beiträge
29.09.2019 15:07
Ich möchte auch erst zum FA, wenn man den Herzschlag sicher sehen kann!!
Hexemexe87
1154 Beiträge
29.09.2019 16:06
So. Bin ich schlauer?! Nö.... Scheiß billig Tests...
Hab einen mit Wasser und einen Mut Urin gemacht. Der untere ist mit Wasser. In natura könnte man einen Unterschied sehen. Aber auf dem Foto.... Glaub ich nicht das ihr was seht. Bin am]überlegen ob ich mir morgen einen ausm DM hole

Hexemexe87
1154 Beiträge
29.09.2019 16:12

Reihenfolge heute morgen, heute nachmittag, wasser
Annalein15
582 Beiträge
29.09.2019 17:01
Ich seh leider nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt