Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
28.09.2019 16:28
Zitat von Annalein15:

Zitat von Hexemexe87:

Also man sieht was aber ich krieg es kaum aufs Foto... Ist halt nachmittag bei es+8
Mir ist aber heute echt schlecht... Also nicht dass ich brechen muss aber schon sehr flau...

Kann mir nicht vorstellen dass ihr da was drauf seht

Also ich seh ein ganz ganz ganz kleines bisschen.

Ich sehe es leider nicht.
Aber morgen früh bestimmt
Und sehr gut, dass dir schlecht ist
Alizee84
2248 Beiträge
28.09.2019 21:00
Zitat von Müüs:

Yeah Piinklady.
Ich gratuliere von Herzen. Nun ist es sowas von eindeutig das HCG steigt

Ich bin heute ES plus 7/8 und merke gaaaaar nichts. Fühle mich wie immer.
Habe bei unserem großen Sohn zwar auch nichts gespürt, aber bin trotzdem negativ eingestellt

So gehts mir auch.. Heute war +8 und merke nichts
Müüs
19282 Beiträge
28.09.2019 23:33
Bin gespannt, wer hier alles positiv testet
Hexemexe87
1154 Beiträge
29.09.2019 07:44
Guten Morgen!
Also ich bin ein bisschen deprimiert. Bin nämlich drauf gekommen, dass der test wo man die Linie gesehen hat ein ovu gewesen sein muss. Alle anderen sind grün, der ist blau dementsprechend kann ich auf dem sst heute zwar einen Hauch erahnen aber ich krieg ihn null aufs foto... Ich weiß aber auch noch, dass bei mir die billig Tests am nachmittag/abend immer besser angeschlagen haben. Ich häng euch mal die Fotos vom heutigen test dran, bin mir aber sicher dass ihr nichts sehen könnt

Hexemexe87
1154 Beiträge
29.09.2019 07:51

Sumsislaw
1708 Beiträge
29.09.2019 08:13
Zitat von Müüs:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Müüs:

Yeah Piinklady.

Habe bei unserem großen Sohn zwar auch nichts gespürt, aber bin trotzdem negativ eingestellt

Wann magst du denn testen?

Frühestens an ES+12, aber auch nur, wenn ich Symptome bekomme. Sonst warte ich ab.
Wie geht's dir?

Ich habe seit ein paar Tagen ziemlich Probleme mitm Ischias und bin krank geschrieben, weil ich nicht mehr sitzen, stehen oder gehen kann. Ab Dienstag geht's dann zur Physio und ich hoffe, dass das hilft ansonsten noch einen grippalen Infekt, der bei uns zur Zeit rumgeht. Aber so schwangerschaftstechnisch passt alles und ich hoffe, das bleibt auch so...

Sumsislaw
1708 Beiträge
29.09.2019 08:17
Zitat von Hexemexe87:

Also ich sehe einen ganz leichten Hauch.
Bist ja noch sehr früh dran. Ich drück die Daumen, dass er stärker wird. (Bei mir zeigen die auch nachmittags stärker an als morgens. Sind das David? Die zeigen nämlich nicht ganz so früh an )
Müüs
19282 Beiträge
29.09.2019 08:20
Zitat von Hexemexe87:

Guten Morgen!
Also ich bin ein bisschen deprimiert. Bin nämlich drauf gekommen, dass der test wo man die Linie gesehen hat ein ovu gewesen sein muss. Alle anderen sind grün, der ist blau dementsprechend kann ich auf dem sst heute zwar einen Hauch erahnen aber ich krieg ihn null aufs foto... Ich weiß aber auch noch, dass bei mir die billig Tests am nachmittag/abend immer besser angeschlagen haben. Ich häng euch mal die Fotos vom heutigen test dran, bin mir aber sicher dass ihr nichts sehen könnt

Oh Mist....das ist ja blöd.
Dann teste heute Nachmittag nochmal!
Müüs
19282 Beiträge
29.09.2019 08:23
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Müüs:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Müüs:

Yeah Piinklady.

Frühestens an ES+12, aber auch nur, wenn ich Symptome bekomme. Sonst warte ich ab.
Wie geht's dir?

Ich habe seit ein paar Tagen ziemlich Probleme mitm Ischias und bin krank geschrieben, weil ich nicht mehr sitzen, stehen oder gehen kann. Ab Dienstag geht's dann zur Physio und ich hoffe, dass das hilft ansonsten noch einen grippalen Infekt, der bei uns zur Zeit rumgeht. Aber so schwangerschaftstechnisch passt alles und ich hoffe, das bleibt auch so...

Ohhhh ist euer Muckel süß
Ich drück dir die Daumen, dass die Physio hilft!! gute Besserung!!!
Hexemexe87
1154 Beiträge
29.09.2019 08:46
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Hexemexe87:

Also ich sehe einen ganz leichten Hauch.
Bist ja noch sehr früh dran. Ich drück die Daumen, dass er stärker wird. (Bei mir zeigen die auch nachmittags stärker an als morgens. Sind das David? Die zeigen nämlich nicht ganz so früh an )

Ja das sind David.... Ich denke auch dass es noch zu früh ist... Die Hoffnung verlässt mich erst wenn ich am nmt negativ teste
Sumsislaw
1708 Beiträge
29.09.2019 08:53
Zitat von Müüs:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Müüs:

Zitat von Sumsislaw:

...

Wie geht's dir?

Ohhhh ist euer Muckel süß
Ich drück dir die Daumen, dass die Physio hilft!! gute Besserung!!!

Danke
Ja ich bin auch schon ganz hin und weg
Wäre schon klasse, wenn man nicht schon so früh zum rumliegen verdonnert ist.
Hexemexe87
1154 Beiträge
29.09.2019 09:02
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Müüs:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Müüs:

Yeah Piinklady.

Wie geht's dir?

Was für ein süßes Bärchen
Müüs
19282 Beiträge
29.09.2019 09:55
Wie geht's euch denn sonst so?
Neue Anzeichen? Welche Gedanken habt ihr?

Also ich denke die ganze Zeit: Das kann gar nicht geklappt haben. Das wäre zu krass. So gute Schwimmer hat mein Mann nicht. Und mein ZS war an ZT 10 auch noch nicht ideal, damit sie so lange überleben können.
Andererseits denke ich auch: ich bin bisher in jedem ÜZ direkt schwanger geworden. Vielleicht hat es ja doch geklappt? ach weiß auch nicht. Hoffe, dass die Tage bis NMT schnell rumgehen
Alizee84
2248 Beiträge
29.09.2019 10:13
So bei mir..
Keine pms und sonst auch nix.

29.09.2019 10:24
Zitat von Müüs:

Wie geht's euch denn sonst so?
Neue Anzeichen? Welche Gedanken habt ihr?

Also ich denke die ganze Zeit: Das kann gar nicht geklappt haben. Das wäre zu krass. So gute Schwimmer hat mein Mann nicht. Und mein ZS war an ZT 10 auch noch nicht ideal, damit sie so lange überleben können.
Andererseits denke ich auch: ich bin bisher in jedem ÜZ direkt schwanger geworden. Vielleicht hat es ja doch geklappt? ach weiß auch nicht. Hoffe, dass die Tage bis NMT schnell rumgehen

Ich drück dir die Daumen diese Wartezeit ist echt nervig. Ab wann willst du testen? Hoffe du hast dazu noch nichts geschrieben... Bei so vielen Nachrichten ist es schwierig nicht den Überblick zu verlieren
Zu mir hab weiterhin ein Ziehen im Unterbauch, war bei der letzten Schwangerschaft ein Anzeichen, der Blähbauch ist weg. Vom Gefühl her hat es geklappt mal gucken. Ich kann es auf jeden Fall schon nicht mehr bis zum NMT erwarten

Sumislaw: sehr schönes Bild

Hexe: ich bilde mir auch ein einen Hauch zu sehen. Drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt