Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
18.09.2019 08:02
Zitat von Twinkle:
Meine Periode ist da. Auf in den 6. ÜZ, NMT 23.10.19
Ach das tut mir leid! Ich hab deine Tests auch gesehen und war fest davon überzeugt dass es geklappt hat.
Red, ich drücke dir die Daumen dass der es erst am Freitag ist. Aber selbst wenn er morgen ist, im Prinzip würde es ja reichen, wenn ihr am Sonntag Herzchen gesetzt habt...
Hab jetzt ne nasennebenhölen Entzündung vom feinsten... die muss weg bis zum 25. Sonst brauch ich ne beatmungsmaschine wenn der es da ist
18.09.2019 08:58
Julia: Alter, Bundesland, Kinder/Sternchen, ÜZ, NMT – wenn du diese Angaben machen möchtest. Ich krame dann mal die Liste vor und aktualisiere.
Knatschkugel: Ich versuche am Freitag mein Glück. Montag, heute und Morgen habe ich früh Termine bei der Arbeit, da kann ich nicht und dienstags ist die Sprechstunde 13:00 – 14:00 Uhr. Da bin ich auch auf Arbeit. Also Freitag.
Twinkle: Oh man, das sah so gut aus!
Knatschkugel: Ich versuche am Freitag mein Glück. Montag, heute und Morgen habe ich früh Termine bei der Arbeit, da kann ich nicht und dienstags ist die Sprechstunde 13:00 – 14:00 Uhr. Da bin ich auch auf Arbeit. Also Freitag.
Twinkle: Oh man, das sah so gut aus!
18.09.2019 09:02
Zitat von Redbabyization:
Guten Morgen
Heute war mein Ovu Positiv - heute ist ZT10 ... Ich hoffe er zögert sich noch etwas bis Freitag raus, damit wir ihn noch nutzen können. Haben sonst nur Sonntag Herzchen setzen können
Tempi ging heute runter und sollte dann ab morgen gut steigen.
Kommt dein Mann erst am Freitag?
Würde doch reichen .... das Herz am Sonntag. So ist ja auch unser Vorhaben
18.09.2019 09:02
Zitat von Twinkle:
Das tut mir leid Twinkle also war das dann eine verdunstungslinie?
Ja ich fürchte schon ist zwar komisch, weil sie tatsächlich stärker wurde... aber heute war der Test total weiß. Also entweder VL oder da war etwas, was sich nicht richtig festhalten konnte.
Ach Mann.... tut mir leid
18.09.2019 09:25
Ich mache heute Mittag einen Ovu. Mal gucken ob er fast positiv ist. Soll ich ihn euch später zeigen?
18.09.2019 10:40
Zitat von Müüs:
Ich mache heute Mittag einen Ovu. Mal gucken ob er fast positiv ist. Soll ich ihn euch später zeigen?
Klar doch.
Müüs: Kannst du deinen ersten Beitrag hier ändern und den Titel des Threads mit "geschlossene Gruppe" erweitern? Ansonsten müssten wir das einem Mod schreiben und um Ergänzung bitten.
18.09.2019 10:53
Zitat von Müüs:
Guten Morgen
Heute war mein Ovu Positiv - heute ist ZT10 ... Ich hoffe er zögert sich noch etwas bis Freitag raus, damit wir ihn noch nutzen können. Haben sonst nur Sonntag Herzchen setzen können
Tempi ging heute runter und sollte dann ab morgen gut steigen.
Kommt dein Mann erst am Freitag?
Würde doch reichen .... das Herz am Sonntag. So ist ja auch unser Vorhaben
Ja er kommt erst Freitag wieder - Ist auf Montage ...
Ich will ja eh ein Mädchen - ich hoffe es reicht
Würden dann quasi 4 Tage vor ES und 1 Tag danach Bienchen setzen ... optimal ist trotzdem anders aber ich hoffe, dass das Kinderwunschgel, was wir Sonntag benutzt haben, die kleinen Schwimmer lang genug durchhalten lassen hat ....
Ab wie viel Tage vor Eisprung lässt der Mutter und die Schwimmer eigentlich in die Gebärmutter? Weiß das jemand?
18.09.2019 10:53
Zitat von Müüs:
Ich will ihn sehen!
18.09.2019 11:34
Zitat von Dorfkind:
Zitat von Müüs:
Klar doch.
Müüs: Kannst du deinen ersten Beitrag hier ändern und den Titel des Threads mit "geschlossene Gruppe" erweitern? Ansonsten müssten wir das einem Mod schreiben und um Ergänzung bitten.
Hab nachgefragt
18.09.2019 12:45
Hier ist noch alles ruhig.
Ich geh am Freitag doch nochmal zum Frauenarzt. Lasse die Schmierblutungen an ZT11/12/13 rum abklären.
Müsste dann ja kurz vor dem Eisprung sein am Freitag. Bin gespannt ob wieder alles zu niedrig ist. ;/
Müüs zeig her den Ovu.
Ich geh am Freitag doch nochmal zum Frauenarzt. Lasse die Schmierblutungen an ZT11/12/13 rum abklären.
Müsste dann ja kurz vor dem Eisprung sein am Freitag. Bin gespannt ob wieder alles zu niedrig ist. ;/
Müüs zeig her den Ovu.
18.09.2019 13:04
Alizzee die werden bestimmt bald stärker!
Ich hab jetzt mittags nochmal einen gemacht - der ist dann doch sehr eindeutig - wenn auch etwas früh ... und suboptimal vom Timing her generell
Müüüüs wo bist du
Ich hab jetzt mittags nochmal einen gemacht - der ist dann doch sehr eindeutig - wenn auch etwas früh ... und suboptimal vom Timing her generell
Müüüüs wo bist du
18.09.2019 13:15
Bei mir dauert es doch noch
Also wird er wohl wie gewohnt stattfinden
@red: jaaa sehr eindeutig
@alizee: bald werden deine auch stärker
18.09.2019 13:27
Zitat von Müüs:
Bei mir dauert es doch noch
So sah der gestern bei mir aber auch noch aus^^
18.09.2019 13:31
Stimmt
Naja. Es kommt, wie es kommt.
Abwarten und Tee trinken. 6 Tage wären allerdings doof. Dann hätten wir so ziemlich gar keine Chance
5 Tage sind auch eine lange Zeit, aber dann besteht wenigstens noch eine kleine Chance
Bei euch sind es 3/4 Tage. Also ihr habt definitiv größere Chancen auf eine Ss. Wenn ihr Freitag ein Herz setzt, bringt das glaube ich nichts mehr oder?
Abwarten und Tee trinken. 6 Tage wären allerdings doof. Dann hätten wir so ziemlich gar keine Chance
5 Tage sind auch eine lange Zeit, aber dann besteht wenigstens noch eine kleine Chance
Bei euch sind es 3/4 Tage. Also ihr habt definitiv größere Chancen auf eine Ss. Wenn ihr Freitag ein Herz setzt, bringt das glaube ich nichts mehr oder?
18.09.2019 13:34
Zitat von Müüs:
Stimmt
Hmm der ES ist ja dann morgen - wären 4 Tage davor und Freitag wäre 1 Tag danach - ich probiere es und hoffe, dass sich mein Baby durchkämpft
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt