Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
02.12.2019 18:35
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von gelini:
Mir ist heute den ganzen Tag flau im Magen und seit gestern tun meine Brüste weh. Könnte das an ES+8 schon sein? Brustspannen hab ich auch häufig vor der Mens, Übelkeit nicht. Aarrrgggghh
Wann magst du testen?
Ich weiß es noch nicht, vielleicht Mittwoch. Vielleicht halte ich auch länger aus, bin diese Woche mehr als gut beschäftigt und dadurch auch abgelenkt und habe ehrlich gesagt etwas Angst vor nem negativen Test trotz der Anzeichen
02.12.2019 20:02
Zitat von Annalein15:
Hey ihr Lieben, hatte heute Fr.arzt Termin.
Es ist alles ok und zeitgerecht. Sie hat mich sogar „vordatiert“ auf den 16.06.
Errechnet wäre normalerweise der 26.06.
Aber sie ist nach Größe gegangen. Und demnach bin ich heute schon 11+6.
Vertraue war trotzdem eher auf den rechnerischen Termin, weil ich ja weiß wann ES war. Aber der 16.06. steht jetzt im Mutterpass.
Nächsten Montag geh ich zur Nackenfaltenmessung.
Wie herrlich
Und ein schönes Bildchen
03.12.2019 09:17
Annalein: Schön, dass alles prima ist. Solche Änderungen sind gar nicht so selten. Bei einer Freundin wurde innerhalb der ersten Wochen mehrmals geändert und angepasst. Vllt. stagniert das Wachstum im Laufe der Schwangerschaft und die Größe ist wieder ganz zeitgerecht zu deinem errechneten Termin.
03.12.2019 14:08
Zitat von Dorfkind:
Annalein: Schön, dass alles prima ist. Solche Änderungen sind gar nicht so selten. Bei einer Freundin wurde innerhalb der ersten Wochen mehrmals geändert und angepasst. Vllt. stagniert das Wachstum im Laufe der Schwangerschaft und die Größe ist wieder ganz zeitgerecht zu deinem errechneten Termin.
Jaa. Denke auch. Hab aber auch gelesen, dass der ET nur bis zur 12 SSW korrigiert wird?
Hab bisher nur den einen Termin, den 16.06., drin stehen.
03.12.2019 14:12
Boah Mädels mein bauch explodiert!
Es zieht seit gestern im Unterleib und ich kann beim wachsen förmlich zuschauen
Es zieht seit gestern im Unterleib und ich kann beim wachsen förmlich zuschauen
03.12.2019 19:36
Bei der Zwergenmaus war alles in Ordnung. Sie ist jetzt scheinbar sicher eine sie.
22 cm lang und 400 gr schwer. Alles dran und alles bestens entwickelt. Laut FA macht sie da drinnen Karate und Kickboxen. Ist also mega aktiv. Joa, das merke ich mittlerweile auch schon ganz schön stark teilweise. Gestern das erste Mal von außen. Da hat sie mir wohl gegen die Hand getreten.
03.12.2019 19:52
Zitat von Sumsislaw:
Bei der Zwergenmaus war alles in Ordnung. Sie ist jetzt scheinbar sicher eine sie.
22 cm lang und 400 gr schwer. Alles dran und alles bestens entwickelt. Laut FA macht sie da drinnen Karate und Kickboxen. Ist also mega aktiv. Joa, das merke ich mittlerweile auch schon ganz schön stark teilweise. Gestern das erste Mal von außen. Da hat sie mir wohl gegen die Hand getreten.
Tolles Bild und das klingt alles wunderbar
Auch bei dir, Anna freut mich sehr!
Bei mir sind seit gestern ganz leichte Schmierblutungen (bräunlicher ZS). Das habe ich normalerweise immer vor der Mens mal sehen...
03.12.2019 20:24
Zitat von gelini:
Zitat von Sumsislaw:
Tolles Bild und das klingt alles wunderbar
Auch bei dir, Anna freut mich sehr!
Bei mir sind seit gestern ganz leichte Schmierblutungen (bräunlicher ZS). Das habe ich normalerweise immer vor der Mens mal sehen...
Danke
Wobei bei der Größe hab ich mich vertan. 25-26 cm sind's schon.
Schon so groß
Ich drück dir die Daumen, dass es anders kommt.
03.12.2019 20:33
Zitat von Sumsislaw:
Oh ist das schön!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
03.12.2019 21:33
Zitat von Sumsislaw:
Ohhh
04.12.2019 06:02
Test bei ES+11 ist blütenweiß. Warte jetzt auf die Mens und starte dann in den nächsten ÜZ
04.12.2019 07:27
Boa ich dreh noch durch hab schon wiedee geträumt dass das baby abgeht bin aufgesprungen und auf klo gerannt aber zum glück ist nix es is so komisch bei kiwi hatte ich durchbdie überstimulation bettruhe und dauernd schmerzen und diesmal bis auf bissl übelkeit und ab und zu n ziehen nix... Was ja toll is weil ich echt dacht die übelkeit wird noch schlimmer aber es is auch so beängstigend letztesmal fühlte ich mich soooo schwanger diesmal garnix
04.12.2019 07:36
Ich krieg die Krise..
Zt8.. gestern Abend noch Blutungen..
Smiley blinkt.. also Östrogenanstieg.
Ovu fast positiv..
Übermorgen Eisprung ca.. zt10.
Geh echt von Blutung in den Eisprung..
Ovu fast positiv..
04.12.2019 08:15
Zitat von Alizee84:
Ich krieg die Krise..
Ovu fast positiv..
Das gibt's doch nicht...
Vielleicht kann sie deine gms nicht hoch genug aufbauen und deswegen kann sich nichts einnisten
Hast du die Höhe mal checken lassen?
04.12.2019 08:41
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Alizee84:
Ich krieg die Krise..
Ovu fast positiv..
Das gibt's doch nicht...
Vielleicht kann sie deine gms nicht hoch genug aufbauen und deswegen kann sich nichts einnisten
Hast du die Höhe mal checken lassen?
Ja die war trotz Blutungen die letzten drei Male bei 8mm zum Eisprung
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt