Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
01.12.2019 10:36
Mädels, ich weiß nicht was ich sagen soll....
Meine Ovus wurden einfach nicht schwächer. Das hat auch seinen Grund
Ich bin gerade so am zittern und weiß nicht wie ich es meinem Mann sagen soll Punkt den Test habe ich mit zweiten Urin gemacht...
Ich bin gerade so am zittern und weiß nicht wie ich es meinem Mann sagen soll Punkt den Test habe ich mit zweiten Urin gemacht...
01.12.2019 10:54
Zitat von Yunka:
Wie cool ist das denn! Herzlichen Glückwunsch! Mich würde ja da glatt mal ein Test mit Wochenbestimmung wagen ob der nicht schon 2-3 anzeigt
01.12.2019 10:58
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Yunka:
Wie cool ist das denn! Herzlichen Glückwunsch! Mich würde ja da glatt mal ein Test mit Wochenbestimmung wagen ob der nicht schon 2-3 anzeigt
Danke
Den werde ich mir wohl morgen holen!
Ich bin völlig baff, hätte damit 0 gerechnet....
01.12.2019 10:58
Zitat von Yunka:
Herzlichen Glückwunsch, dann war das am 13. oder 14. wohl wirklich der positive Ovu, oder aber du warst da schon schwanger?
01.12.2019 11:00
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Yunka:
Herzlichen Glückwunsch, dann war das am 13. oder 14. wohl wirklich der positive Ovu, oder aber du warst da schon schwanger?
Dankeschön
Der 14. November war dann wohl der Eisprung, letzte Woche Samstag war ein Schwangerschaftstest noch negativ
01.12.2019 11:54
Zitat von Yunka:
Herzlichen Glückwunsch
01.12.2019 11:59
Zitat von Kickole87:
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Dorfkind:
Zitat von Kickole87:
...
Genau deswegen hat meine Freundin es auch genommen. Tagtäglich Wadenkrämpfe vom feinsten...
Ein max. gibt's bei Magnesium nicht. Da es wasserlöslich ist wird alles an Überschuss ausgeschieden. Es kann höchstens zu Durchfall kommen, dann würde ich etwas runter gehen.
Ich nehme täglich zwischen 600-800mg Mg, da ich sonst Krämpfe und Migräne bekomme. Man muss es auch zur Geburt hin nicht absetzen, Geburtswehen würde es nicht aufhalten.
Super danke dann darf ich aufjeden fall 2 vonn meinen 300er nehmen ok mein doc meinte damals ich sollte aufhören aber da ich eh ganz selten nur nehmen musste hab ich da auch net so nachgefragt
2x300 kannst du nehmen, dann aber 1x morgens 1x abends sonst kann der Körper nicht so viel aufnehmen.
01.12.2019 12:00
Zitat von Yunka:
Wie cool Herzlichen Glückwunsch
01.12.2019 12:02
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Dorfkind:
...
Ein max. gibt's bei Magnesium nicht. Da es wasserlöslich ist wird alles an Überschuss ausgeschieden. Es kann höchstens zu Durchfall kommen, dann würde ich etwas runter gehen.
Ich nehme täglich zwischen 600-800mg Mg, da ich sonst Krämpfe und Migräne bekomme. Man muss es auch zur Geburt hin nicht absetzen, Geburtswehen würde es nicht aufhalten.
Super danke dann darf ich aufjeden fall 2 vonn meinen 300er nehmen ok mein doc meinte damals ich sollte aufhören aber da ich eh ganz selten nur nehmen musste hab ich da auch net so nachgefragt
2x300 kannst du nehmen, dann aber 1x morgens 1x abends sonst kann der Körper nicht so viel aufnehmen.
Ja so hätte ich es gemacht danke
01.12.2019 14:25
Zitat von Hexemexe87:
Uuuu d Zack die nächste
Herzlichen Glückwunsch yunka
Danke ihr Lieben
Mein Mann weiß es nun auch und ist wie ich aus allen Wolken gefallen (positiv)
01.12.2019 15:44
Edit: keine Ahnung warum die Bilder falsch rum hochgeladen werden, vor dem Hochladen drehe ich sie richtig rum
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt