Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
20.11.2019 08:52
Sie sieht anders aus .. aber bisher war jeder Monat anders ??
Annalein15
582 Beiträge
20.11.2019 08:56
@Alizee
Deine Kurve sieht aber nicht schlecht aus. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben

@Minikuki
Ach mensch. Ich verstehe deine Frustration. Aber versuch bitte positiv zu bleiben. Wir haben auch 6 ÜZ gebraucht, eh es das erste mal geklappt hat.
Und es war der erste ÜZ mit Ovu. Vorher haben wir es dem „Zufall“ überlassen. Wusste grob wann mein ES war. Aber ich hätte dennoch nie aufgehört mit Hilfsmitteln. Wenn du deinen ES ganz genau bestimmst, ist es doch nur eine Frage der Zeit bis es klappt. Und du hast schon Kinder. Also muss es klappen
Lilifee_84
2709 Beiträge
20.11.2019 09:08
Guten Morgen ihr Lieben,

hat hier jemand Erfahrung mit den ktx7 Sst? Ich weiß nicht was mich geritten hat aber ich heute ganz früh bei ES+9 getestet. Erst war der Test blütenweiß und nach ca 1-1,5 Std sah er so aus:

Hab schon gelesen das die ktx7 zu VL neigen, bin mir daher sehr unsicher....
Die Linie ist auch rosa, nicht grau

Sumsislaw
1708 Beiträge
20.11.2019 09:24
Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen ihr Lieben,

hat hier jemand Erfahrung mit den ktx7 Sst? Ich weiß nicht was mich geritten hat aber ich heute ganz früh bei ES+9 getestet. Erst war der Test blütenweiß und nach ca 1-1,5 Std sah er so aus:

Der ist positiv so früh brauchen die etwas Zeit, bis der Strich erscheint. Bei mir kam der auch immer erst nach 10-15 Minuten. Erst ab NMT sowas kam der Strich schneller nachm Durchlaufen. Herzlichen Glückwunsch
Sumsislaw
1708 Beiträge
20.11.2019 09:28
Zitat von Minikuki83:

Und so langsam frustriert. Deswegen ist es auch so still bei mir.
Glückwunsch erstmal an alle die es geschafft haben. Genießt Die Zeit..
Ich warte immer noch das was passiert. Habe immer Punktlandung zum ES gehabt aber ich glaube meine Eizellen sind zu faul geworden..

Kann das auch sehr nachempfinden.
Hast du mal überlegt, ob für dich vielleicht etwas "Unterstützung" in Frage käme? In deinem Alter und nach 6 erfolglosen Monaten, ist es völlig in Ordnung, zum Frauenarzt zu gehen und das mit ihm zu besprechen. Ich hatte im Juli Kontrolltermin und habe Clomifen angesprochen. Mein FA meinte, dass das sehr gut funktioniert, wenn Frau generell noch nen ES hat. Er hat mir ein Rezept ausgestellt, das immer noch in der Küche an der Pinnwand hängt, weil ich zu dem Zeitpunkt schon schwanger war

Vielleicht wäre das ja was für dich?
Und vielleicht bist du ja dann auch vorher schwanger. .
Redbabyization
10961 Beiträge
20.11.2019 09:36
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen ihr Lieben,

Der ist positiv so früh brauchen die etwas Zeit, bis der Strich erscheint. Bei mir kam der auch immer erst nach 10-15 Minuten. Erst ab NMT sowas kam der Strich schneller nachm Durchlaufen. Herzlichen Glückwunsch

Kann ich bestätigen, der 2. Strich bei meinem Ktx war auch erst nicht da an ES+10, als ich dann von der Kita wieder kam, war er deutlicher als alle anderen

Dieses hier war nach ein paar Minuten

Und hier nochmal nach ca. Einer Stunde als ich wieder drauf schaute

Hexemexe87
1154 Beiträge
20.11.2019 09:41
Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen ihr Lieben,

Definitiv positiv
War bei mir auch so an es + 8
Herzlichen Glückwunsch
Ach unsere Gruppe bringt einfach
Redbabyization
10961 Beiträge
20.11.2019 09:45
Wer will nochmal, wer hat noch nicht

Titanium2016
3273 Beiträge
20.11.2019 10:00
Zitat von Redbabyization:

Wer will nochmal, wer hat noch nicht

Ich wiiiiillll
Lilifee_84
2709 Beiträge
20.11.2019 10:19
Ach mensch ich kanns gar nicht glauben, sonst konnte man immer erst bei ES +12/13 oder später was erahnen

Ich werde dann mal weiter testen und hoffen das noch ein paar Striche dazu kommen.
Redbabyization
10961 Beiträge
20.11.2019 10:31
Zitat von Lilifee_84:

Ach mensch ich kanns gar nicht glauben, sonst konnte man immer erst bei ES +12/13 oder später was erahnen

Ich werde dann mal weiter testen und hoffen das noch ein paar Striche dazu kommen.

Herzlichen Glückwunsch
20.11.2019 10:36
Zitat von Lilifee_84:

Herzlichen Glückwunsch
Lilifee_84
2709 Beiträge
20.11.2019 10:39
Danke euch

Ich halte euch auf dem Laufenden...
Alizee84
2248 Beiträge
20.11.2019 10:47
Zitat von Lilifee_84:

Danke euch

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Machst du noch einen anderen ??
Alizee84
2248 Beiträge
20.11.2019 10:48
Ich hatte auch fiese VLs bei KTX aber deiner sieht so realistisch positiv aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt