Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
16.11.2019 20:07
Sieht doch alles spitze aus bei euch! Schickt mal ganz viele Viren, damit es hier in der Gruppe schön weiter so läuft
16.11.2019 20:27
Zitat von yogamommy:
Habe gerade eben auch noch mal einen gemacht. Wollte sehen ob man die Linie jetzt deutlicher sieht. NMT nach wie vor am 20.
Oh das sieht so toll aus
16.11.2019 20:40
Zitat von gelini:
Sieht doch alles spitze aus bei euch! Schickt mal ganz viele Viren, damit es hier in der Gruppe schön weiter so läuft
16.11.2019 20:41
Zitat von yogamommy:
Habe gerade eben auch noch mal einen gemacht. Wollte sehen ob man die Linie jetzt deutlicher sieht. NMT nach wie vor am 20.
sehr schön!!!
16.11.2019 22:09
Zitat von Kickole87:
Zitat von Julia123:
Zitat von Kickole87:
Na was sagt ihr ich find er sieht gut aus für dass das er 6 tage vor nmt gemacht ist
Super das sind doch fantastisch aus
Bei mir hat der test auch schon 6 tage vor periode angezeigt hauchzart.
Herzlichen Glückwunsch
Danke
Da ist man mal einen Tag unterwegs und erst abends online und schwupps ist die Nächste schwanger
Herzlichen Glückwunsch
16.11.2019 22:39
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Julia123:
Zitat von Kickole87:
Na was sagt ihr ich find er sieht gut aus für dass das er 6 tage vor nmt gemacht ist
Super das sind doch fantastisch aus
Bei mir hat der test auch schon 6 tage vor periode angezeigt hauchzart.
Herzlichen Glückwunsch
Danke
Da ist man mal einen Tag unterwegs und erst abends online und schwupps ist die Nächste schwanger
Herzlichen Glückwunsch
Danke ja so schnell geht des hier in der gruppe
16.11.2019 23:00
Zitat von Müüs:
Zitat von gelini:
17.11.2019 11:32
Ich hab bei es+5 schon mens ziehen.
Irgendwie bin ich immer eine der letzten in den Mama com Gruppen
17.11.2019 11:48
Zitat von Alizee84:
Aber noch ist die Temperatur doch über der CL! Und Mensanzeichen sind doch häufig schwer von frühen Schwangerschaftsanzeichen zu unterscheiden. Gib die Hoffnung nicht auf, ich drücke dir alle Daumen!!
17.11.2019 11:57
Zitat von gelini:
Zitat von Alizee84:
Aber noch ist die Temperatur doch über der CL! Und Mensanzeichen sind doch häufig schwer von frühen Schwangerschaftsanzeichen zu unterscheiden. Gib die Hoffnung nicht auf, ich drücke dir alle Daumen!!
Ja die wird noch nicht sinken. Viel zu früh.
17.11.2019 12:56
Zitat von Alizee84:
Ich denke auch dass noch nichts verloren ist. Mein mens ziehen wurde ab es + 5 richtig heftig! Es ist noch nichts verloren und ich drücke dir so sehr die Daumen!
17.11.2019 13:13
Ja Alizee. Gib die Hoffnung nicht auf.
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!
18.11.2019 06:49
Guten Morgen Mädels, ich brauch gras ein paar nette Worte. Letzte Woche hatte ich 3 Tage hintereinande so heftige Unterleibsschmerzen und dazu war ich uuuuuunnfassbar müde. War zu nichts zu gebrauchen. Das hielt 3 Tage. Seitdem tun mir nur noch die Brüste weh. Ab und zu abend mal bissl ziepen im Unterleib. Aber kaum spürbar. Jetzt mach ich mir natürlich wieder Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt.
Und dann hatte ich heute Nacht einen furchtbaren Alptraum, dass das Herz plötzlich nicht mehr geschlagen hat.
Ach man.. wann hört diese Angst endlich auf.
Nächster Termin ist heute in 2 Wochen.
Und dann hatte ich heute Nacht einen furchtbaren Alptraum, dass das Herz plötzlich nicht mehr geschlagen hat.
18.11.2019 07:51
Zitat von Annalein15:
Guten Morgen Mädels, ich brauch gras ein paar nette Worte. Letzte Woche hatte ich 3 Tage hintereinande so heftige Unterleibsschmerzen und dazu war ich uuuuuunnfassbar müde. War zu nichts zu gebrauchen. Das hielt 3 Tage. Seitdem tun mir nur noch die Brüste weh. Ab und zu abend mal bissl ziepen im Unterleib. Aber kaum spürbar. Jetzt mach ich mir natürlich wieder Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt.
Oh gott das Unterbewusstsein is manchmal echt n arschloch
Aber solang du keine blutungen hast oder auf einmal richtig heftige schmerzen würd ich sagen dass alles gut ist
18.11.2019 07:59
Annalein15
Positiv denken, sicher hat sich dein Körper ein wenig an die Hormone gewöhnt. Und die Symptome kommen und gehen ja.
Positiv denken, sicher hat sich dein Körper ein wenig an die Hormone gewöhnt. Und die Symptome kommen und gehen ja.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt