Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Hexemexe87
1154 Beiträge
16.11.2019 15:55
Zitat von Hexemexe87:

Also ich hab nochmal hin und her überlegt... Wenn der cb bei es + 16 schon 3+ anzeigt, muss der hcg im Urin ja beii 4000 gewesen sein oder?! Das spricht ja doch für zwillinge oder?!

Ne sorry. Ab 2600 zeigt er 3 + an... Wäre ja aber trotzdem sau hoch für eins
16.11.2019 16:02
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Hexemexe87:

Also ich hab nochmal hin und her überlegt... Wenn der cb bei es + 16 schon 3+ anzeigt, muss der hcg im Urin ja beii 4000 gewesen sein oder?! Das spricht ja doch für zwillinge oder?!

Also wie ich schon gesagt hab wäre ich mit sowas annehmen immer vorsichtig ob es jetzt daran liegt dass ich nicht gleich das positive seh oder nicht ia mal dahin gestellt aber ich denk mir lieber frwut man sich mal auf eins und wenn es dann doch 2 sind hat man halt doppeltes glück wenn es so sicher wäre würde man im internet nur eine eindeutige meinung dazu finden aber das tur man halt nich deshalb freu dich auf eins erstmal alles andere is dann der bonus
Hexemexe87
1154 Beiträge
16.11.2019 16:11
Zitat von Kickole87:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Hexemexe87:

Also wie ich schon gesagt hab wäre ich mit sowas annehmen immer vorsichtig ob es jetzt daran liegt dass ich nicht gleich das positive seh oder nicht ia mal dahin gestellt aber ich denk mir lieber frwut man sich mal auf eins und wenn es dann doch 2 sind hat man halt doppeltes glück wenn es so sicher wäre würde man im internet nur eine eindeutige meinung dazu finden aber das tur man halt nich deshalb freu dich auf eins erstmal alles andere is dann der bonus

Ja da hast du natürlich recht
16.11.2019 16:13
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Hexemexe87:

Mein Frauenarzt hat bei der letzten Schwangerschaft zu mir gesagt dass es von Frau zu Frau unterschiedlich aus. Bei manchen ist der HCG Wert so und so und bei anderen ist er zur gleichen Zeit doppelt so hoch. Ohne Zwillinge.
16.11.2019 16:14
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Hexemexe87:

Ja da hast du natürlich recht

Ja manchmal hab ich doch bissl recht ne aber mal im ernst wenn man sich jetzt auf 2 versteift is man dennoch enttäuscht auch wenn man ein gesunden krümel im bauch hat
16.11.2019 16:24
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Hexemexe87:

Mein Frauenarzt hat bei der letzten Schwangerschaft zu mir gesagt dass es von Frau zu Frau unterschiedlich aus. Bei manchen ist der HCG Wert so und so und bei anderen ist er zur gleichen Zeit doppelt so hoch. Ohne Zwillinge.
Redbabyization
10961 Beiträge
16.11.2019 16:25
Man sagt auch, das HCG steigt bei Mädchen schneller als bei Jungs - ich glaube Spekulationen bezüglich der Schwangerschaft sind immer ein gutes Thema für Diskussionen und werden niemals langweilig

Mein Test bei meinem Sohn bei NMT+2 war übrigens schwächer als dieses Mal - vlt. wirklich ein Mädchen?
Lilifee_84
2709 Beiträge
16.11.2019 17:22
Zitat von yogamommy:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Hexemexe87:

Ja dem kann ich voll zustimmen! Ich war bisher 2x schwanger und beide male waren meine Test frühestens an NMT gaaanz hauchzart positiv. Mein Körper ist da etwas zurückhaltenden aber beides intakte, gesunde Schwangerschaften.

Ich beneide alle die schon ein paar Tage vor NMT testen können, ich bin doch immer soooooo ungeduldig...
Lilifee_84
2709 Beiträge
16.11.2019 17:24
Zitat von Redbabyization:

Man sagt auch, das HCG steigt bei Mädchen schneller als bei Jungs - ich glaube Spekulationen bezüglich der Schwangerschaft sind immer ein gutes Thema für Diskussionen und werden niemals langweilig

Mein Test bei meinem Sohn bei NMT+2 war übrigens schwächer als dieses Mal - vlt. wirklich ein Mädchen?

Auch eine interessante These ich hab ja 2 Jungs und siehe meinen Kommentar drüber, die Test waren immer sehr schwach positiv...
16.11.2019 17:35
Zitat von Redbabyization:

Mach mich net schwach ich will doch jetz n junge mein mann hat seine zicke
Müüs
19282 Beiträge
16.11.2019 17:43
Kann ich nicht bestätigen.
Hab 2 Jungs und bei beiden waren die Tests fett positiv
16.11.2019 17:59
Zitat von Müüs:

Kann ich nicht bestätigen.
Hab 2 Jungs und bei beiden waren die Tests fett positiv

Danke naja wie gesagt ich halt von den Mythen nicht so viel aber testen tu ich sie trotzdem
Julia123
1597 Beiträge
16.11.2019 18:07
Zitat von Kickole87:

Na was sagt ihr ich find er sieht gut aus für dass das er 6 tage vor nmt gemacht ist

Super das sind doch fantastisch aus
Bei mir hat der test auch schon 6 tage vor periode angezeigt hauchzart.
Herzlichen Glückwunsch
16.11.2019 18:34
Zitat von Julia123:

Zitat von Kickole87:

Na was sagt ihr ich find er sieht gut aus für dass das er 6 tage vor nmt gemacht ist

Super das sind doch fantastisch aus
Bei mir hat der test auch schon 6 tage vor periode angezeigt hauchzart.
Herzlichen Glückwunsch

Danke
16.11.2019 19:18
Habe gerade eben auch noch mal einen gemacht. Wollte sehen ob man die Linie jetzt deutlicher sieht. NMT nach wie vor am 20.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt