Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
17.10.2019 08:25
Wir haben gestern Abend noch ein Herz gesetzt (so nah wollten wir eigentlich nicht an den ES ran, aber es ist dann so passiert und mir war es dann egal )
Nun wird aber wieder verhütet und heute starte ich mit Ovus. Bin gespannt.
17.10.2019 08:27
Zitat von Hexemexe87:
Bin voll aufgeregt vor meinem Termin heute!
Drück dir die Daumen
17.10.2019 09:00
Zitat von piasmami:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Anna
Bei uns hat es leider nicht geklappt... Die Tage sind da
Neuer NMT 8.11.
Mein Mann ist sich grad eh nicht mehr so sicher.
Bei unserer kleinsten passt seit ein paar Monaten n blutwert nicht und wir wissen aktuell noch nicht, ob sie eine knochenmark Transplantation braucht...
Welcher blut Wert passt denn nicht? Knochenmarkstransplantation?!
17.10.2019 09:26
Herzlichen Glückwunsch Anna Schaut gut aus schön dass es so schnell wieder geklappt hat
17.10.2019 09:33
Zitat von piasmami:
Neuer NMT 8.11.
Bei unserer kleinsten passt seit ein paar Monaten n blutwert nicht und wir wissen aktuell noch nicht, ob sie eine knochenmark Transplantation braucht...
Oh Pia das hört sich ja gar nicht gut an. Drück euch die Daumen dass es nicht so weit kommt.
17.10.2019 09:36
Zitat von Müüs:
Wir haben gestern Abend noch ein Herz gesetzt (so nah wollten wir eigentlich nicht an den ES ran, aber es ist dann so passiert und mir war es dann egal )
Yeah wie cool
17.10.2019 10:02
Zitat von Müüs:
Zitat von Hexemexe87:
Drück dir die Daumen
Eins sag ich dir... Wenn du in 16 Tagen nicht positiv testest fress ich nen Besen
17.10.2019 10:57
Zitat von Julia123:
Wuhuuu
Geil herzlichen Glückwunsch..
Ich drücke mega mega doll die Daumen das sich der Krümel fest beißt und du eine wunderschöne Schwangerschaft genießen kannst.
Sagt mal ihr lieben hab da mal ne andere frage und zwar habt ihr auch am eisprung schmerzen beim sex? Also was heißt schmerzen aber je nach Stellung drückt das so übel und ist mit Schmerz verbunden.
Danke Julia
Also Schmerzen beim Sex am Tag des ES hatte ich noch nicht.
17.10.2019 10:58
Zitat von piasmami:
Neuer NMT 8.11.
Oh mein Gott. Das ist ja schrecklich!
Wann/Wie entscheidet sich das denn?
17.10.2019 11:00
Zitat von Müüs:
Müüüüüs...
Irgendwie hab ich bei dir das Gefühl, dass es ganz schnell klappt. Ich weiß nicht wieso.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
17.10.2019 11:06
Ich kann es irgendwie immernoch nicht fassen, dass es wirklich direkt wieder geklappt hat.
Aber ist wirklich heftig, was so eine schlechte Erfahrung mit einem macht. Beim Test letzten Monat bin ich wie irre durchs Bad gehüpft und hab geweint vor Freude. Gestern war die Freude wirklich verhalten. Eher so: „Okay. Geil, hat wieder geklappt. Aber erstmal abwarten.“
Mein Partner war diesmal dabei. Er meint auch, er traut dem Frieden erst wenn ein paar Tage rum sind.
Eigentlich schade, dass man direkt so pessimistisch rangeht. Dabei gibt es ja keine Statistiken, die belegen, dass die Wahrscheinlichkeit nach einem Abgang höher ist, dies erneut zu erleben.
Ach ich weiß auch nicht. Ich hoffe einfach so, so sehr, dass diesmal alles gut geht.
ULS sind weiterhin da. Aber kein brauner Ausfluss. Nicht ein bisschen. Das war jetzt letzten Monat anders. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.
Entschuldigt den Roman.
Aber ist wirklich heftig, was so eine schlechte Erfahrung mit einem macht. Beim Test letzten Monat bin ich wie irre durchs Bad gehüpft und hab geweint vor Freude. Gestern war die Freude wirklich verhalten. Eher so: „Okay. Geil, hat wieder geklappt. Aber erstmal abwarten.“
Mein Partner war diesmal dabei. Er meint auch, er traut dem Frieden erst wenn ein paar Tage rum sind.
Eigentlich schade, dass man direkt so pessimistisch rangeht. Dabei gibt es ja keine Statistiken, die belegen, dass die Wahrscheinlichkeit nach einem Abgang höher ist, dies erneut zu erleben.
Ach ich weiß auch nicht. Ich hoffe einfach so, so sehr, dass diesmal alles gut geht.
ULS sind weiterhin da. Aber kein brauner Ausfluss. Nicht ein bisschen. Das war jetzt letzten Monat anders. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.
Entschuldigt den Roman.
17.10.2019 11:13
Zitat von Alizee84:
Zitat von Müüs:
Yeah wie cool
17.10.2019 11:13
Zitat von Annalein15:
Zitat von Müüs:
Müüüüüs...
Irgendwie hab ich bei dir das Gefühl, dass es ganz schnell klappt. Ich weiß nicht wieso.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Wir schauen mal. Es wird spannend
17.10.2019 11:14
Zitat von Annalein15:
Zitat von Julia123:
Wuhuuu
Geil herzlichen Glückwunsch..
Ich drücke mega mega doll die Daumen das sich der Krümel fest beißt und du eine wunderschöne Schwangerschaft genießen kannst.
Sagt mal ihr lieben hab da mal ne andere frage und zwar habt ihr auch am eisprung schmerzen beim sex? Also was heißt schmerzen aber je nach Stellung drückt das so übel und ist mit Schmerz verbunden.
Danke Julia
Also Schmerzen beim Sex am Tag des ES hatte ich noch nicht.
Ich auch nicht
17.10.2019 11:14
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Müüs:
Zitat von Hexemexe87:
Drück dir die Daumen
Eins sag ich dir... Wenn du in 16 Tagen nicht positiv testest fress ich nen Besen
Haha
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt