Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
17.10.2019 11:15
Zitat von Annalein15:

Ich kann es irgendwie immernoch nicht fassen, dass es wirklich direkt wieder geklappt hat.
Aber ist wirklich heftig, was so eine schlechte Erfahrung mit einem macht. Beim Test letzten Monat bin ich wie irre durchs Bad gehüpft und hab geweint vor Freude. Gestern war die Freude wirklich verhalten. Eher so: „Okay. Geil, hat wieder geklappt. Aber erstmal abwarten.“
Mein Partner war diesmal dabei. Er meint auch, er traut dem Frieden erst wenn ein paar Tage rum sind.
Eigentlich schade, dass man direkt so pessimistisch rangeht. Dabei gibt es ja keine Statistiken, die belegen, dass die Wahrscheinlichkeit nach einem Abgang höher ist, dies erneut zu erleben.
Ach ich weiß auch nicht. Ich hoffe einfach so, so sehr, dass diesmal alles gut geht.
ULS sind weiterhin da. Aber kein brauner Ausfluss. Nicht ein bisschen. Das war jetzt letzten Monat anders. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.

Entschuldigt den Roman.

Ich verstehe dich. Aber nimm Hexe mich als Mutmacher. Wir haben danach beide ein gesundes Kind bekommen
Hexemexe87
1154 Beiträge
17.10.2019 12:02
Also ich war beim Fa und sie war so toll! So sanft hat mich noch nie jemand untersucht!

Wir haben einen hormonstatus abgenommen und sie ruft mich nächste Woche an wenn das Ergebnis da ist. Habe schon ein Rezept mitbekommen für ein gelbkörperhormon was ich nehmen soll wenn ich positiv teste. Das heißt für mich aber auch dass ich früh testen werde damit ich schnell unterstützen kann....
Alizee84
2248 Beiträge
17.10.2019 12:21
Zitat von Hexemexe87:

Also ich war beim Fa und sie war so toll! So sanft hat mich noch nie jemand untersucht!

Wir haben einen hormonstatus abgenommen und sie ruft mich nächste Woche an wenn das Ergebnis da ist. Habe schon ein Rezept mitbekommen für ein gelbkörperhormon was ich nehmen soll wenn ich positiv teste. Das heißt für mich aber auch dass ich früh testen werde damit ich schnell unterstützen kann....

Du kannst das Utrogest direkt nach dem erfolgten eisprung nehmen. So mache ich das auch. Teste am nmt und setze dann ab.
Alizee84
2248 Beiträge
17.10.2019 12:30
Soo die Temperatur ist auch angestiegen. Gestern Abend um 1 Uhr hatte ich noch starke Schmerzen am Eierstock. Heute früh alles weg. Denke ist gestern Nacht gesprungen.

Annalein15
582 Beiträge
17.10.2019 12:52
Zitat von Hexemexe87:

Oh das freut mich!
Denkst du es macht Sinn, dass ich auch mal nach diesem Hormon fragen sollte?
Oder wäre das jetzt zu spät?
Müüs
19282 Beiträge
17.10.2019 13:00
Zitat von Hexemexe87:

Wie schön Hexe. Das freut mich aber
Müüs
19282 Beiträge
17.10.2019 13:51
Ich glaub es nicht ZT13. Sonst war er doch immer erst an ZT 15 und/oder 16 positiv

Alizee wir können uns die Hand reichen
Wie kann das denn bitte sein??????
Mit dem Mädchen wird es dann wohl nichts ich lach mich hier schlapp
Hexemexe87
1154 Beiträge
17.10.2019 14:02
Zitat von Müüs:

Ich glaub es nicht ZT13. Sonst war er doch immer erst an ZT 15 und/oder 16 positiv

Ich brech weg hier!
Also ich hab immer am Tag des positiven ovu Herzchen gesetzt und habe 3 Mädchen
Müüs
19282 Beiträge
17.10.2019 14:05
Hahaha.
Oh Mann ey. Der Körper ist eben kein Uhrwerk
Erstmal muss es natürlich klappen
Annalein15
582 Beiträge
17.10.2019 14:13
Zitat von Müüs:

Oh mein Goooott...
das ist ja Hammer. Da war auch ein ordentlicher Sprung von gestern auf heute..
Wahnsinn.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Müüüs.. das wird was. Ich ahne es!!
Müüs
19282 Beiträge
17.10.2019 14:15
Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Oh mein Goooott...
Wahnsinn.

Das ist mein erster Ovu in diesem Zyklus.
Die da oben sind von September
Ihr wisst ja, ich bin schon 2x im Oktober schwanger geworden
Ärgere mich trotzdem, dass ich nicht früher mit Ovus angefangen bin
Hexemexe87
1154 Beiträge
17.10.2019 15:39
Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Oh mein Goooott...
Wahnsinn.

Das ist mein erster Ovu in diesem Zyklus.
Die da oben sind von September
Ihr wisst ja, ich bin schon 2x im Oktober schwanger geworden
Ärgere mich trotzdem, dass ich nicht früher mit Ovus angefangen bin

Da ich dahinschwimme vor lauter zs und ihr mir gerade echt Angst macht hab ich auch einen gemacht aber ich hab noch ein paar Tage glaub ich
Alizee84
2248 Beiträge
17.10.2019 16:03
Zitat von Müüs:

Hahahhahaha wie geil Tja da ist das Schicksal wohl ein mieser Verräter
Redbabyization
10961 Beiträge
17.10.2019 17:56
Wirst sehen- wird trotzdem ein Mädchen
Redbabyization
10961 Beiträge
17.10.2019 20:35
.