Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
15.10.2019 09:52
Zitat von wurmli:
Ich warte immer noch auf die Pest
Ohhh wurmli. Du bist doch schon über NMT oder? Wann testest du?
15.10.2019 10:08
Zitat von wurmli:
Ohhh wie spannend!!!!
Tests sind wie?
15.10.2019 10:10
Zitat von Dorfkind:
Habe alles nachgelesen, bin aber mit dem Handy online, daher kann ich nicht auf alles antworten.
Müüs: Ich würde den Mittwoch noch mitnehmen, je nachdem wie sich der ZS entwickelt. Beim letzten Mal dachtest du auch, der ES kommt eher und dann war es doch nicht so.
Anna: Ich drücke die Daumen!
Ich warte noch auf die Mens. Gestern Früh war kurz was, dann den ganzen Tag nix. Heute Morgen Temperaturabfall, aber noch keine Mens. Nur bissl Schmierblutung.
Ich habe Schwierigkeiten den ZS vom Sperma zu unterscheiden
Wie macht ihr das?
Oh dann drück ich die Daumen, dass sie bald richtig kommt. Oder könnte es auch doch eine Ss sein?
Genießt ihr den Urlaub??
15.10.2019 10:17
Zitat von Müüs:Tests sind negativ, könnt ihr im Striche raten sehen
Zitat von wurmli:
Ohhh wie spannend!!!!
Tests sind wie?
15.10.2019 10:29
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Ohhh wie spannend!!!!
Tests sind wie?
Ach schade.. aber solange die Mens nicht da ist, ist nix verloren.
15.10.2019 10:30
Zitat von Müüs:
Zitat von Dorfkind:
Habe alles nachgelesen, bin aber mit dem Handy online, daher kann ich nicht auf alles antworten.
Müüs: Ich würde den Mittwoch noch mitnehmen, je nachdem wie sich der ZS entwickelt. Beim letzten Mal dachtest du auch, der ES kommt eher und dann war es doch nicht so.
Ich warte noch auf die Mens. Gestern Früh war kurz was, dann den ganzen Tag nix. Heute Morgen Temperaturabfall, aber noch keine Mens. Nur bissl Schmierblutung.
Wie macht ihr das?
Oh dann drück ich die Daumen, dass sie bald richtig kommt. Oder könnte es auch doch eine Ss sein?
Genießt ihr den Urlaub??
Ich tu mich da auch immer schwer. Früh nach dem aufstehen ist es kaum zu unterscheiden. Aber ich merke dann im Laufe des Tages wie der ZS ist.
15.10.2019 10:32
So noch 2 Tage bis zum wahrscheinlichen NMT. Sonntagabend das erste mal leichte ULS. Gestern Abend etwas stärker.
So langsam glaub ich, dass sich da vielleicht doch was tut.
Es bleibt zumindest spannend
So langsam glaub ich, dass sich da vielleicht doch was tut.
Es bleibt zumindest spannend
15.10.2019 13:01
Zitat von Annalein15:
Zitat von Müüs:
Zitat von Dorfkind:
Wie macht ihr das?
Genießt ihr den Urlaub??
Ich tu mich da auch immer schwer. Früh nach dem aufstehen ist es kaum zu unterscheiden. Aber ich merke dann im Laufe des Tages wie der ZS ist.
Ich werde mal drauf achten
Mit meiner Prüfungsvorbereitung bin ich fast durch und freu mich so
Da ist man doch gleich viel entspannter
15.10.2019 13:01
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Ohhh wie spannend!!!!
Tests sind wie?
Mhhh komisch
Ich drücke die Daumen!!
15.10.2019 15:53
Hallo ihr lieben. Wollte mich auch mal wieder melden. Die Geburtstagswelle bei uns ist vorbei. Gestern hatte mein kleinster Geburtstag und ist 2 geworden und nun ist erstmal wieder Ruhe was Feierlichkeiten betrifft bis Weihnachten..
Hab jetzt meine fruchtbaren Tage. Bin mal gespannt ob es evtl diesen Monat klappt, mache einfach mal garnix. Habe auch keine test da und mir fest vorgenommen keine zu bestellen.
Aber ist ja auch eh noch ein langes weilchen Zeit bis dahin also zum NMT.
Hab jetzt meine fruchtbaren Tage. Bin mal gespannt ob es evtl diesen Monat klappt, mache einfach mal garnix. Habe auch keine test da und mir fest vorgenommen keine zu bestellen.
Aber ist ja auch eh noch ein langes weilchen Zeit bis dahin also zum NMT.
16.10.2019 01:11
Mein Tag in Bildern..
Zur Info.. Ich bin bzw war gerade mal ZT10 .. Ich bin leicht überrumpelt..
Das gab es noch nie!!!!
Zur Info.. Ich bin bzw war gerade mal ZT10 .. Ich bin leicht überrumpelt..
Das gab es noch nie!!!!
16.10.2019 05:59
Hui. Der ist aber früh. gut, dass du so früh getestet hast.
Habt ihr ihn genutzt?
Habt ihr ihn genutzt?
16.10.2019 08:58
Oh alizee das ist ja Wahnsinn! Stell dir vor du hättest später angefangen zu testen! Dann hättest du gedacht du hast gar keinen eisprung
Ich bin so happy! Hab eben bei einer sehr gefragten Fa angerufen und um einen Termin gebeten. Die sprechtstundenhilfe war sooooooo nett. Hab ihr alles erzählt und sie war ganz bestürzt und mitfühlend. Eigentlich wäre der nächste Termin erst am 10. Dezember gewesen aber sie meinte gleich dass man das abklären muss und hat mich für morgen zwischenrein geschoben
Blutung hat auch gestern aufgehört und ich bin jetzt auf einmal wieder voller Hoffnung!
Ich bin so happy! Hab eben bei einer sehr gefragten Fa angerufen und um einen Termin gebeten. Die sprechtstundenhilfe war sooooooo nett. Hab ihr alles erzählt und sie war ganz bestürzt und mitfühlend. Eigentlich wäre der nächste Termin erst am 10. Dezember gewesen aber sie meinte gleich dass man das abklären muss und hat mich für morgen zwischenrein geschoben
Blutung hat auch gestern aufgehört und ich bin jetzt auf einmal wieder voller Hoffnung!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt