Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
14.10.2019 15:04
Zitat von Alizee84:

Zitat von Müüs:

Das passt ja!

Oder sollen wir noch den Mittwoch dranhängen?
Ich bin so hin- und hergerissen dann wären es 3-4 Tage.... mhh
Wollen ja die Chance auf ein Mädel erhöhen und bei 3 Tagen ist das noch nicht so oder?

Ich persönlich würde es riskieren

Hehe habe ich mir gedacht
Müüs
19282 Beiträge
14.10.2019 15:04
Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Das passt ja!

Wollen ja die Chance auf ein Mädel erhöhen und bei 3 Tagen ist das noch nicht so oder?

Hängt den Mittwoch noch dran!

hihi.
Mein ZS ist allerdings schon verändert. Kann mir vorstellen, dass der ES schon am Samstag ist
Annalein15
582 Beiträge
14.10.2019 15:31
Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Das passt ja!

hihi.
Mein ZS ist allerdings schon verändert. Kann mir vorstellen, dass der ES schon am Samstag ist

Ach komm schon. Riskiert es
Annalein15
582 Beiträge
14.10.2019 15:35
Zitat von Müüs:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Annalein15:

So FaTermin erledigt. Soweit alles in Ordnung. Keine Rückstände durch den Abgang letzten Monat.
Sie konnte natürlich nix sehen. Nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Aber sie meinte, das sei ja normal vor der periode.

Sehr gut, dann sind wir gespannt. Ist ja super wenn die Schleimhaut schön aufgebaut ist

Ja finde ich auch

Jetzt bin ich ganz hibbelig. Ist denn eine hoch aufgebaute Schleimhaut immer ein Zeichen für eine SS oder kann es tatsächlich auch auf die bevorstehende Mens hindeuten?
Und wir gesagt, seit gestern Abend leichte ULS und es zwickt immer mal. Aber keinerlei Ausfluss. Staubtrocken. Letzten Monat um die Zeit hatte ich ja schon sehr braunen Ausfluss, der ja auch die ganze Zeit angehalten hat.
Ach man, wie schön wäre das bitte, wenn es jetzt direkt wieder geklappt hat. Ich will mich aber einfach nicht freuen. Viel zu groß ist die Angst, dass da doch nichts ist oder wieder was passiert.
Müüs
19282 Beiträge
14.10.2019 17:53
Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Das passt ja!

hihi.

Ich denke wir gehen nur bis Dienstag. Haben ja keinen Stress. Näher an den Eisprung ran, können wir immer noch und 4-5 Tage finde ich ok. Eine kleine Chance hätten wir dann
Müüs
19282 Beiträge
14.10.2019 17:54
Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Annalein15:

So FaTermin erledigt. Soweit alles in Ordnung. Keine Rückstände durch den Abgang letzten Monat.
Sie konnte natürlich nix sehen. Nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Aber sie meinte, das sei ja normal vor der periode.

Sehr gut, dann sind wir gespannt. Ist ja super wenn die Schleimhaut schön aufgebaut ist

Ja finde ich auch

Jetzt bin ich ganz hibbelig. Ist denn eine hoch aufgebaute Schleimhaut immer ein Zeichen für eine SS oder kann es tatsächlich auch auf die bevorstehende Mens hindeuten?
Und wir gesagt, seit gestern Abend leichte ULS und es zwickt immer mal. Aber keinerlei Ausfluss. Staubtrocken. Letzten Monat um die Zeit hatte ich ja schon sehr braunen Ausfluss, der ja auch die ganze Zeit angehalten hat.
Ach man, wie schön wäre das bitte, wenn es jetzt direkt wieder geklappt hat. Ich will mich aber einfach nicht freuen. Viel zu groß ist die Angst, dass da doch nichts ist oder wieder was passiert.

Welcher ZT ist es denn heute?
Annalein15
582 Beiträge
14.10.2019 18:04
Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Zitat von Alizee84:

...

Ja finde ich auch

Welcher ZT ist es denn heute?

ZT 35 - 3 Tage vor regulärem NMT (wenn der sich nich um 1,2 Tage nach hinten verschiebt)
Annalein15
582 Beiträge
14.10.2019 18:04
Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

...

hihi.

Ich denke wir gehen nur bis Dienstag. Haben ja keinen Stress. Näher an den Eisprung ran, können wir immer noch und 4-5 Tage finde ich ok. Eine kleine Chance hätten wir dann

Ihr macht es wirklich spannend
Müüs
19282 Beiträge
14.10.2019 19:48
Zitat von Annalein15:

Ihr macht es wirklich spannend

wie gesagt, mein lieblingsmonat wäre der januar für einen positiven test von daher haben wir noch zeit. aber wenn das so einfach wäre
Müüs
19282 Beiträge
14.10.2019 19:49
Zitat von Annalein15:

ZT 35 - 3 Tage vor regulärem NMT (wenn der sich nich um 1,2 Tage nach hinten verschiebt)

wann würdest du denn testen?
ein test würde jetzt ja schon anschlagen. aber du willst erst nach nmt testen ne?
Hexemexe87
1154 Beiträge
14.10.2019 20:17
Annalein ich bin so gespannt
Ich war auch bei all meinen ss staubtrocken! Es hat bestimmt wieder geklappt!

Müüs, ich würde auf morgen und Mittwoch zählen wenn es am Samstag ist. Ich persönlich würde den Donnerstag auch noch mitnehmen falls der es erst am Sonntag ist

Ich habe heute bei einer Fa angerufen. War vorher bei einem Kassen Arzt und wollte mit der neues ss zu einer privaten wechseln. Tja und ich habe heute eine angerufen und die wollte mir doch tatsächlich erst im Dezember (!!!) einen Termin geben und das obwohl ich alles genau geschildert habe was vorgefallen ist!
Tja. Dann eben nicht... Werde morgen noch eine andere anrufen die auch super sein soll aber vermutlich niemanden mehr aufnimmt. und sonst gehe ich zu einer die hauptsächlich bei uns in der Klinik arbeitet und deswegen nur Freitags in der Praxis ist. Wäre für mich ja kein Problem weil ich ja auch im Haus arbeite und so evtl einfach dort zu ihr gehen kann...
Annalein15
582 Beiträge
14.10.2019 20:27
Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

wann würdest du denn testen?
ein test würde jetzt ja schon anschlagen. aber du willst erst nach nmt testen ne?

Ja genau. Ich teste nicht vor Sonntag.
Tendiere zu Montag, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.
Dorfkind
1757 Beiträge
14.10.2019 22:48
Habe alles nachgelesen, bin aber mit dem Handy online, daher kann ich nicht auf alles antworten.

Müüs: Ich würde den Mittwoch noch mitnehmen, je nachdem wie sich der ZS entwickelt. Beim letzten Mal dachtest du auch, der ES kommt eher und dann war es doch nicht so.

Anna: Ich drücke die Daumen!

Ich warte noch auf die Mens. Gestern Früh war kurz was, dann den ganzen Tag nix. Heute Morgen Temperaturabfall, aber noch keine Mens. Nur bissl Schmierblutung.
Redbabyization
10961 Beiträge
15.10.2019 06:28
Zitat von Müüs:

Das passt ja!

Ich denke bei 3-4 Tagen stehen die Chancen gut für ein Mädchen
Müüs
19282 Beiträge
15.10.2019 08:21
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Müüs:

Das passt ja!

Ich denke bei 3-4 Tagen stehen die Chancen gut für ein Mädchen

Ich denke wir entscheiden spontan. Je nach Lust
Aber danke für eure Antworten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt