Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Zumbinchen
1741 Beiträge
19.03.2014 16:24
huhu Mädels, bin auch wieder da Aber nur kurz, bin grad a bisserl im Stress
Cami, nicht den Kopf in den Sand stecken - noch ist alles drin!! Erst wenn die rote Pest wieder da ist, dann geben wir auf - vorher nicht!
Take, Deine Kurve sieht doch toll aus!! Ich drück Dir ganz feste die Daumen - aber ich hab Dir ja schon mal gesagt, die Bienchen sitzen wirklich zu perfekt! DAS wird was diesen Monat!
Katha: Mensch, das hört sich aber schon sehr nach schwanger an Ich bin ja gespannt....

Zu mir: Ergebnisse vom Urologen sind noch nicht da.... Gestern hat mein Mann den Anruf verpasst! Und ist hingefahren - Praxis geschlossen wegen Zertifizierung.... Heute hat´s der liebe Herr glatt vergessen da anzurufen - als ob man sowas vergessen könnte.... Bin also immer noch unwissend....
Mein Monitor hat heute den ersten Tag 3 Balken und das Eichen angezeigt, hoffe der Ovu wird heut Abend positiv Sind auch schön fleißig.... Hier mal meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/
Cami
894 Beiträge
19.03.2014 20:55
Zitat von Zumbinchen:

huhu Mädels, bin auch wieder da Aber nur kurz, bin grad a bisserl im Stress
Cami, nicht den Kopf in den Sand stecken - noch ist alles drin!! Erst wenn die rote Pest wieder da ist, dann geben wir auf - vorher nicht!
Take, Deine Kurve sieht doch toll aus!! Ich drück Dir ganz feste die Daumen - aber ich hab Dir ja schon mal gesagt, die Bienchen sitzen wirklich zu perfekt! DAS wird was diesen Monat!
Katha: Mensch, das hört sich aber schon sehr nach schwanger an Ich bin ja gespannt....

Zu mir: Ergebnisse vom Urologen sind noch nicht da.... Gestern hat mein Mann den Anruf verpasst! Und ist hingefahren - Praxis geschlossen wegen Zertifizierung.... Heute hat´s der liebe Herr glatt vergessen da anzurufen - als ob man sowas vergessen könnte.... Bin also immer noch unwissend....
Mein Monitor hat heute den ersten Tag 3 Balken und das Eichen angezeigt, hoffe der Ovu wird heut Abend positiv Sind auch schön fleißig.... Hier mal meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/

Go Zumbi, go!

Ich hab ziemliche Bauchweh. Mein Gesicht glüht und mir ist flau. Hab heute abend Erdbeerquark gegessen, ein großes Glas Apfelschorle (vorher, hatte so Durst) und ein Tee nacher und bin nun binnen 1 Stunde viermal aufs Klo....Nun überlege ich die ganze Zeit, ob das sonst vor der Mens auch so ist. Könnte sein.

Bin wirklich mal gespannt, was meine Temperatur morgen so meint und ob die Mens kommt.
katha211
1644 Beiträge
19.03.2014 20:55
Ach scheiße jetzt glaub ich langsam dass ich schwanger bin und wenn ich's dann doch nicht bin bin ich fertig :/

Heut Mittag wollt ich kartoffelpuffer machen und als ich anfangen wollte die zu machen is mir voll übel geworden weil ich an das ganze fett gedacht hab
Gab dann Kartoffelbrei mit Spinat und der Spinat war nah an der Grenze das mir schlecht wurde!
Und jetzt lieg ich aufm Sofa meine Linke Brust tut weh und is viel fester als sonst!

Menno ich will nicht hoffen
Bella-87
52 Beiträge
19.03.2014 20:58
Hallöchen
Darf ich noch mit einsteigen ?
Cami
894 Beiträge
19.03.2014 21:02
Zitat von Bella-87:

Hallöchen
Darf ich noch mit einsteigen ?

Na klar! Herzlich willkommen. Wie weit bist Du denn? Wann ist Dein NMT?
Bella-87
52 Beiträge
19.03.2014 21:14
Eigentlich am 4.4
Aber eisprung war schon am Sonntag laut CBM
Laut meiner Berechnungen hätte er erst morgen sein sollen deswegen denke ich mal das die Teufel eher kommen oder bessergesagt hoffentlich gar nicht
Bin jetzt ZT 19
Cami
894 Beiträge
19.03.2014 21:17
Zitat von Bella-87:

Eigentlich am 4.4
Laut meiner Berechnungen hätte er erst morgen sein sollen deswegen denke ich mal das die Teufel eher kommen oder bessergesagt hoffentlich gar nicht
Bin jetzt ZT 19

Führst Du ne Temperatur-Kurve? Wenn ja, lass mal sehen!
Bella-87
52 Beiträge
19.03.2014 21:22
Zitat von Cami:

Zitat von Bella-87:

Eigentlich am 4.4
Bin jetzt ZT 19

Ne mach ich nicht wann müsst i damit anfangen ?
Machst du das ? Und kommst du gut klar ?
Cami
894 Beiträge
19.03.2014 21:25
Zitat von Bella-87:

Zitat von Cami:

Zitat von Bella-87:

Eigentlich am 4.4
Bin jetzt ZT 19

Ne mach ich nicht wann müsst i damit anfangen ?
Machst du das ? Und kommst du gut klar ?

Ja schon lange und es hilft auf jeden Fall um seinen Körper besser zu verstehen, aber manchmal machts einen auch wahnsinning.....so wie bei mir derzeit. Kurz vor NMT.
Man fängt so eine Kurve immer mit dem ersten Tag der Mens an.
Bella-87
52 Beiträge
19.03.2014 21:33
Muss aber immer zur selben zeit messen oder?
Bella-87
52 Beiträge
19.03.2014 21:36
Cami
894 Beiträge
19.03.2014 21:38
Ja genau. Also auf die Minute kommts nicht an, aber ne Stunde kann schon einen deutlichen Unterschied machen.
Bella-87
52 Beiträge
19.03.2014 21:43
Zitat von Cami:

Ja genau. Also auf die Minute kommts nicht an, aber ne Stunde kann schon einen deutlichen Unterschied machen.

Tageszeit egal?
Sorry das ich mit den fragen nerve
Cami
894 Beiträge
19.03.2014 21:45
Nein, direkt morgens, nach dem Aufwachen noch liegend im Bett. Das ist kein Witz!
Cami
894 Beiträge
19.03.2014 21:46
Du kannst oral, vaginal oder anal messen, wobei vaginal oder anal am sichersten ist. Miss immer 3 Minuten, auch wenn das Thermometer früher piepst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt