Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Cami
894 Beiträge
18.03.2014 16:59
Ich hoffe, dass meine Mens pünktlich kommt! Grade rief ne Freundin an. Die will mit mir Freitags was trinken gehen. Also wehe, die Mens ist bis Donnerstag nicht da!
takezora
3634 Beiträge
18.03.2014 17:02
Zitat von Cami:

Ich hoffe, dass meine Mens pünktlich kommt! Grade rief ne Freundin an. Die will mit mir Freitags was trinken gehen. Also wehe, die Mens ist bis Donnerstag nicht da!

Sowas ist immer blöd
katha211
1644 Beiträge
18.03.2014 19:33
Boah ich Dreh durch....
Habe heut Abend eins meiner Lieblingsessen gemacht...César salad nach Jamie oliver!
Jetzt beim essen Ekel ich mich total davor und lieg jetzt aufm Sofa...bääääh ich schüttel mich hier dauernd und find das grad sooooooo wiederlich!!! Mein Mann füttert den kleinen und lacht sich kaputt...wenn ich nicht schwanger bin und das hier alles umsonst durchmache Dreh ich am rad
takezora
3634 Beiträge
18.03.2014 20:41
Zitat von katha211:

Boah ich Dreh durch....
Habe heut Abend eins meiner Lieblingsessen gemacht...César salad nach Jamie oliver!
Jetzt beim essen Ekel ich mich total davor und lieg jetzt aufm Sofa...bääääh ich schüttel mich hier dauernd und find das grad sooooooo wiederlich!!! Mein Mann füttert den kleinen und lacht sich kaputt...wenn ich nicht schwanger bin und das hier alles umsonst durchmache Dreh ich am rad

Das hört sich aber schwer danach an....

Bei mir gab es heute käse Lauch Suppe mit hack und ich hätte den ganzen Topf essen können
Cami
894 Beiträge
18.03.2014 22:22
Ich hab ziemliches UL Ziehen. Hab also heute nachmittag mal mit einem Ovu orakelt. Hatte ich letzten Monat ja auch schon. Damals könnte man da deutlich eine schwache zweite Linie sehen - das LH war vor der Mens gestiegen. Der Test heute war blütenweiss.
Ich dachte, wenn man ss ist, wird er auch positiv oder? Aber das LH steigt auch nicht an. Heisst das dann, ich bin noch nicht kurz vor Mens?

Ich werd noch irre.
takezora
3634 Beiträge
19.03.2014 06:56
Zitat von Cami:

Ich hab ziemliches UL Ziehen. Hab also heute nachmittag mal mit einem Ovu orakelt. Hatte ich letzten Monat ja auch schon. Damals könnte man da deutlich eine schwache zweite Linie sehen - das LH war vor der Mens gestiegen. Der Test heute war blütenweiss.
Ich dachte, wenn man ss ist, wird er auch positiv oder? Aber das LH steigt auch nicht an. Heisst das dann, ich bin noch nicht kurz vor Mens?

Ich werd noch irre.

Sorry ich kenn mich damit leider überhaupt nich aus, kann dir echt nicht helfen.
Cami
894 Beiträge
19.03.2014 07:00
Boah sieht die gut aus! Guck mal meine:
https://www.mynfp.de/display/view/trxplmnphnjk/
takezora
3634 Beiträge
19.03.2014 07:31
Zitat von Cami:

Boah sieht die gut aus! Guck mal meine:
https://www.mynfp.de/display/view/trxplmnphnjk/

Wieso, es ist doch noch nichts verloren. Solange sie noch über der cl liegt ist doch noch alles gut.

Ich puuuuuuuuuste mal für dich.
Cami
894 Beiträge
19.03.2014 07:42
Ich danke dir. Aber für mich siehts doch eher nach mens aus. Fühl mich auch so.
katha211
1644 Beiträge
19.03.2014 08:10
Guten morgen Mädels

Na dann kannst Freitag wenigstens trinken cami immer positiv sehen

Mir is schon wieder schlecht...man ich wollte mich nicht reinsteigern und Sage mir immer wieder ich bin eh nicht schwanger um nicht enttäuscht zu sein aber langsam Nerven mich diese ganzen Zeichen und vor allem dass das was ich zu essen hier hab mir Übelkeit macht und ich dass was ich gern essen will (schoki Chips usw) 1. nicht hier hab und 2. wegen dem Zucker eh nicht essen sollte! (

Hier streiken heut alle...heißt alle Bahnen und Busse in Hannover stehen still! Mein Mann hat sein Rad gestern fertig gemacht...heut morgen Luft raus...also hat er das Auto und ich musste unsere logopädie Stunde absagen weil ich zu Fuß 2 Std bräuchte...
Naja dann kann Marlon nen langen Mittagsschlaf machen und ich kann nähen
Cami
894 Beiträge
19.03.2014 08:17
Was nähst Du denn Katha? Bei uns wurde gestern gestreikt, aber ich nehm sowieso immer das Auto und hab auch noch Urlaub im Moment, also alles halb so wild.
katha211
1644 Beiträge
19.03.2014 09:39
Zitat von Cami:

Was nähst Du denn Katha? Bei uns wurde gestern gestreikt, aber ich nehm sowieso immer das Auto und hab auch noch Urlaub im Moment, also alles halb so wild.

Kindersachen...muss noch 2 kurze Pumphosen und ne Mütze machen damit der Auftrag fertig wird!
Momentan liebe ich es Bodys zu nähen

Ich nehm eigentlich immer die Bahn, fahre mit Marlon kostenlos und außerdem ist es in Hannover echt angenehmer! Mein Mann fährt auch mit der Bahn zur Arbeit! Das Auto steht meist nur rum! Aber an so nem Tag wie heute könnten wir zwei gebrauchen

Marlon übt grad fleißig Vierfüßler und ich find es sooooo süß
Cami
894 Beiträge
19.03.2014 09:50
Hmmmm, könnte ja auch mal wieder nähen. Jetzt wo ich Urlaub habe. Weiss nicht wirklich gross was anzufangen und bin irgendwie einfach nur permanent am Hibbeln. Was ja voll blöde ist. Also nähen wäre gut. Hatte mir letztens Schnitte und Stoff bestellt...
katha211
1644 Beiträge
19.03.2014 09:56
Zitat von Cami:

Hmmmm, könnte ja auch mal wieder nähen. Jetzt wo ich Urlaub habe. Weiss nicht wirklich gross was anzufangen und bin irgendwie einfach nur permanent am Hibbeln. Was ja voll blöde ist. Also nähen wäre gut. Hatte mir letztens Schnitte und Stoff bestellt...

Ich mach das ja quasi nebenberuflich Marlon muss immer herhalten wenn ich n neues Schnittmuster hab und sonst komm ich kaum dazu für ihn zu nähen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt