Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
03.02.2014 21:47
Zitat von melly1801:

Zitat von sexystyle:

Zitat von melly1801:

Ich konnte es nicht lassen und habe heute nochmal einen test gemacht, bin ES+11

ich sehe ganz ganz leicht ein 2ten strich

ich war mir nicht 100% sicher ob es ein Strich ist oder mir meine Augen einen Streich spielen.

ich sehe auch einen leichten zweiten Strich
sexystyle
3662 Beiträge
04.02.2014 08:54
Hey heute Zt 5 und Temperatur beruhigt sich langsam
ab Sonntag werden ovus gemacht
04.02.2014 08:55
Bin raus Mädels- hatte heute Schmierblutungen..... Richtig doof
Christen
25087 Beiträge
04.02.2014 09:15
Zitat von freya0606:

hatte ich auch nach Weihnachten und jetzt schau mal auf meinen Ticker wenn die SB nur kurz und schwach sind würde ich in einer Woche noch mal nen Test machen(ich habe ihn zu schnell nach den SB gemacht,da war er noch negativ..
themuff
189 Beiträge
04.02.2014 09:19
Freya: Es ist noch nichts verloren . Denk weiterhin positiv, alles ist noch offen. Bei meiner letzen SS hatte ich auch SB und war trotzdem schwanger
themuff
189 Beiträge
04.02.2014 11:39
Ich habe mir jetzt ein Termomenter gekauft und will mit dem Messen anfangen. Gut, macht jetzt ja eig keinen Sinn, aber aus neugier habe ich gestern und heute morgen gemessen. Gestern 36,95 und heute 36,94. Kann man das schon irgendwie deuten ? Leider habe ich natürlich keine anderen Werte ..
themuff
189 Beiträge
04.02.2014 11:41
Oh man, sorry für die Rechtschreibfehler...habe zu schnell getippt
Zitat von themuff:

Ich habe mir jetzt ein Termomenter gekauft und will mit dem Messen anfangen. Gut, macht jetzt ja eig keinen Sinn, aber aus neugier habe ich gestern und heute morgen gemessen. Gestern 36,95 und heute 36,94. Kann man das schon irgendwie deuten ? Leider habe ich natürlich keine anderen Werte ..

Von den Temperaturen würde ich sagen ist noch Hochlage, sieht also gut aus.
Mal so ganz ohne Vergleichswerte
Susu88
405 Beiträge
Hallo zusammen
ich melde mich auch aus dem Wochenende zurück

Glückwunsch an die die positv getestet haben

zu mir ich bin schon etwas neidisch

Aber ich gönn es euch soooooo sehr

ich bin heute zt 8 ich denke mal ab Freitag mach ich Ovus
Zumbinchen
1741 Beiträge
04.02.2014 12:05
Huhu Mädels, Ihr wart aber mal wieder fleißig Konnt mich nicht melden, war auf Geschäftsreise.

Carolein: ooooohhhh wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich so für Dich!!!!

Ich wünsch Dir ne ganz ganz tolle Kugelzeit!!!

Nature: meine Daumen sind gaaaaanz fest für Dich gedrückt!!!
Nivea: Herzlich willkommen bei uns!
Fortuna: hmmm, da bin ich echt mal gespannt, wie das bei Dir weitergeht... Vor Mönchspfeffer hab ich nen riesigen Respekt... Hoffentlich wird Dein Zyklus nicht zu lange!
Melly: ich seh auch nen leichten zweiten Strich! Drück Dir die Daumen!
Freya: hey nicht aufgeben! Solange das nur ne leichte SB war ist doch noch gar nix verloren!! Ich glaub ganz fest daran!!!

So Mädels, heut müsst Ihr mich mal aufbauen.... Meine positive Stimmung ist total im A.... War ja gestern nochmal beim FA, wegen meinen Schmerzen und den blöden Werten, die ich bei der letzten Untersuchung hatte. Organisch ist mal wieder alles in Ordnung, Eisprung war wie ich vermutet hatte, Schleimhaut war gut aufgebaut - aber diesmal nicht zu hoch.... FA hat leichtes "braunes Geschmiere" gesehen und meinte, wenn die Temperatur nicht oben bleibt (gut, dass ich keine Tempi-messe.... ) sieht es eher nach Mens aus.... Meine Schmerzen meinte er wären eine super starke PMS und ich sollte dafür was pflanzliches nehmen... Silberkerze... Toll, sind Tabletten, die man bei Wechseljahresbeschwerden verabreicht.... Ich hab nach wie vor extreme UL-Schmerzen, mein Müsli schmeckt mir immer noch nicht, übel ist mir ohne Ende und ich warte nur noch auf meine Mens.... Hatte mir letzte Woche - wahrscheinlich weil ich unterbewusst wusste, dass es eh nicht klappt - schon ein Thermometer gekauft. Die letzten Tage waren 36,95 Grad, 36,92 Grad und heute 36,58 Grad... Geht also schon mal in die falsche oder je nachdem richtige Richtung.... Mann, ich könnt nur noch heulen.... Langsam glaub ich, das wird nie was. Jetzt sind wir dann schon in ÜZ 12.....
Cami
894 Beiträge
04.02.2014 12:59
Ich meld mich auch mal wieder leise. Ich les immer mit, aber derzwit gabs viel Stress und wenig zu berichten.

Erstmal herzlich willkommen allen Neuen und Caro: Alles Gute für Dich und das Krümel. Ich freu mich für Dich.

Ich hab ne richtig dicke Grippe und muss trotzdem arbeiten. Davor das ganze Wochenende Stress. Meine Kurve sieht zum K**** aus! So wird das nie was mit nem ES. Die Werte sind so verfälscht durch den ganzen Müll, dass man langsam gar nix mehr ablesen kann. Das macht mich sauer. Was wahrscheinlich auch wieder die blöde Kurve stört.

Ich mach drei Kreuze, wenn diese Woche um ist.
04.02.2014 13:12
Zitat von Christen:

Zitat von freya0606:

hatte ich auch nach Weihnachten und jetzt schau mal auf meinen Ticker wenn die SB nur kurz und schwach sind würde ich in einer Woche noch mal nen Test machen(ich habe ihn zu schnell nach den SB gemacht,da war er noch negativ..

Alles klar, ich wahre die Hoffnung aber ich habe richtig heftige UL Schmerzen und im Rücken ziept es auch...... einfach ärgerlich...
Bina13
1091 Beiträge
04.02.2014 13:29
Piep, mich gibts auch noch. Warte das sie mens vorbei gehen und ich zum neuen Fa darf.
05.02.2014 07:35
Guten Morgen Ladys =)

*Kaffee reiche*

Wie gehts euch so? Bin heute wieder im Büro hatte die letzten 2 Tage frei, damit ich mein Auto wieder ganz bekomme.

Jetzt erstmal nen Kaffee....bin sowas von lustlos

Knutschaaaa
melly1801
2505 Beiträge
05.02.2014 07:55
Guten morgen

Ich habe immer noch so ziehen im Unterleib habe mir jetzt mal einen cb bestellt der müsste Freitag da sein und dann Teste ich damit wenn ich es solange aushalte zu warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt