Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
12.02.2012 14:57
Ich habe echt ein problem damit
Kellion
3463 Beiträge
12.02.2012 14:59
Haha naja 30 ist das neue 20 da geht doch wieder alles von vorn los*lach*
Also ich krieg schon Falten hahahah...und die meisten Mädels bei uns haben schon mit 20 ihr erstes Kind... ( was heutzutage nicht mehr sein muss finde ich)
Also ich fühle mich jetzt nicht soooo alt aber ich find die Zeit geht so schnell voran...
sunshine011210
4877 Beiträge
12.02.2012 14:59
Zitat von Hope2012:

Mit dem Alter?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 15:00
Zitat von Hope2012:

Ach Süße!
Du bist nicht alt und hast locker 10 Jahre und mehr Zeit noch schwanger zu werden...aber es wird bestimmt bald klappen.

Ich würde ja auch lieber früher als später schwanger, aber ich glaube das ist genau der Grund warum es nicht klappt. Ich bin zu ungeduldig.
Ich fühl mich auch manchmal als wenn die Zeit wegrennt aber das liegt daran das ich mir immer viele Kinder gewünscht habe und denke es wird schwerig mit mehr als zwei Kindern, aber ich glaube daran das ich diese Zwei zumindest irgendwann habe!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 15:01
Zitat von Kellion:

Haha naja 30 ist das neue 20 da geht doch wieder alles von vorn los*lach*
Also ich krieg schon Falten hahahah...und die meisten Mädels bei uns haben schon mit 20 ihr erstes Kind... ( was heutzutage nicht mehr sein muss finde ich)
Also ich fühle mich jetzt nicht soooo alt aber ich find die Zeit geht so schnell voran...

Wobei ich sagen muss das ich immer mindestesn 5 Jahre jünger geschätzt werde...
aber ich sag immer man ist so alt wie man sich fühlt....
Klar wäre es schöner wenn das schwanger sein früher klappen würde
12.02.2012 15:05
ICh habe echt Angst das es nicht mehr klappt... was ich die letzten Monate erebt habe nene...ich war so weit das ich gesagt habe nein schluss... aber mein spatz will nicht aufgebenund wir haben uns darauf geeinigt das ich erstmal zu meiner FA gehe, weil die meine Hormone checken will... Das dumme ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen, und die sind bis heute nicht da... Tets wurde bei ES+9 bei Ärztin gemacht über das blut weiß also das ich def. nicht schwanger bin. habe utrogest genommen vielleicht kommt es davon... nach meiner fg im AUgust hat sich raus gestellt das ich ne blutgerinnungsstörung habe und seitdem jeden tag ass tbl. und heparin spritzen... naja und geklappt hat es trotzdem imme rnoch nicht
Kellion
3463 Beiträge
12.02.2012 15:05
Ich glaube echt das ist schon das Problem das wir uns zu sehr unterdruck setzen jetzt muss es geklappt haben weil die Monate so dahin rennen... aber wie soll man das aus dem Kopf bekommen? Man sagt immer " denk nicht so viel darüber nach" aber wenn man es sich in den Kopf gesetzt hat dann geht das so schnell nicht raus
12.02.2012 15:08
Zitat von Kellion:

Ich glaube echt das ist schon das Problem das wir uns zu sehr unterdruck setzen jetzt muss es geklappt haben weil die Monate so dahin rennen... aber wie soll man das aus dem Kopf bekommen? Man sagt immer " denk nicht so viel darüber nach" aber wenn man es sich in den Kopf gesetzt hat dann geht das so schnell nicht raus

ICh kann echt sagen das ich mich nicht unter druck setze... bin mittlerweile so ruhig, weil ich eh weiß das es immer nicht geklappt hat.... Jeden Monat hüpfe ich in ein neues Therad...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 15:10
Ach ihr lieben ich weiß ja wie ihr euch fühlt....bin ja auch gerade wieder (obwohl ich es nicht mehr wollte) am hoffen und irgendwelche anzeichen am deuten*seufz*

@Hope: Wenn man steine in den Weg gelegt bekommt vom eigenen Körper ist es sicherlich schwer, aber nicht unmöglich, versuch dich irgendwie abzulenken (auch wenn es schwer ist), ich glaub wirklich das das auch ne Kopfsache ist (bei mir bestimmt auch), zumindest wenn dein Doc dich gut eingestellt hat!
mell85
4226 Beiträge
12.02.2012 15:11
Ich habe Dienstag einen Termin beim FA weil ich heute bei ZT 69 bin und noch keine Mens in Sicht ist! Hier Hoffe das es einfache Gründe dafür gibt! Denn Stress etc. hager ich eigentlich nicht. Aber ich werde natürlich berichten! Lg
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 15:12
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kellion:

ICh kann echt sagen das ich mich nicht unter druck setze... bin mittlerweile so ruhig, weil ich eh weiß das es immer nicht geklappt hat.... Jeden Monat hüpfe ich in ein neues Therad...

hm..*lass dich knuddeln*
Würde dir gerne helfen...bin aber nach meinem Abgang im 1ÜZ auch etwas ratlos wie ich mit dem allen klar kommen soll
12.02.2012 15:14
Huhu ihr lieben
Mensch wir sind ja schon richtig viel geworden
Ich hatte gestern nen tollen diskoabend mit paar Freunden.... Nach einem Jahr und zwei Monaten Tat das ma wieder richtig gut zu tanzen und Spaß zu haben etc nu bin ich noch etwas matschig im Kopf, etwas Kopfweh aber naja was soll's unser kleiner macht grad Mittagschlaf, dann gehts zu den schwiegis und dann zum Geburtstag der Freundin die gestern mit war
Und was macht ihr heute noch so ??
Mädels ihr müsst immer dran glauben das es auch wirklich klappt und nicht dran zweifeln dann wird das auch unser Sohn kam auch ungeplant nachdem ich aufgrund von Medis die Pille nen Monat aussetzen wollte und mir dachte: ach pffff den einen Monat wie hoch ist da die Chance das da was passiert... Naja das Ergebnis liegt nu im Bettchen und schläft das ist eben auch echt ne Kopfsache ob es dann klappt oder nicht... Wenn man sich nicht drauf versteift und von überzeugt ist das es klappt dann wird das auch
Ich werde heute wieder mit Ovu testen.... Hab aber nicht viel Hoffnung da der Ovu gestern auch nur ein Hauch von Strich anzeigte, genauso wie die restlichen auch immer ich will endlich meinen ES verdammt nochmal noch dazu hat mein menne wenns hochkommt nur 1-2 im Monat Lust auf herzeln... Gestern bzw heute früh war das eine ma und ich war zu fertig vom diskobesuch
lucielehnchen
2278 Beiträge
12.02.2012 15:29
Zitat von Hope2012:

ICh habe echt Angst das es nicht mehr klappt... was ich die letzten Monate erebt habe nene...ich war so weit das ich gesagt habe nein schluss... aber mein spatz will nicht aufgebenund wir haben uns darauf geeinigt das ich erstmal zu meiner FA gehe, weil die meine Hormone checken will... Das dumme ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen, und die sind bis heute nicht da... Tets wurde bei ES+9 bei Ärztin gemacht über das blut weiß also das ich def. nicht schwanger bin. habe utrogest genommen vielleicht kommt es davon... nach meiner fg im AUgust hat sich raus gestellt das ich ne blutgerinnungsstörung habe und seitdem jeden tag ass tbl. und heparin spritzen... naja und geklappt hat es trotzdem imme rnoch nicht

Lass dich mal drücken... Es wird klappen... Ich selber habe über vier Jahre auf meinen Sonnenschein warten müssen...Durch Hilfe bin ich heute Mama...
lucielehnchen
2278 Beiträge
12.02.2012 15:33
Zitat von Kellion:

Ich glaube ganz hinten bleibt der Gedanke....auch wenn wir uns Mühe geben
Kellion
3463 Beiträge
12.02.2012 15:36
Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Kellion:

Ich glaube ganz hinten bleibt der Gedanke....auch wenn wir uns Mühe geben

Ja genau da wir es wollen... bleibt da was... schon allein wenn man sagt " Ich will gar nicht dran denken"
Aber wir schaffen das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt