Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
11.02.2012 19:44
Zitat von Lotti85:

Zitat von Kellion:

Hey meine lieben Hibblerinnen...
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...

Ich bin immer noch total verwirrt. Bin jetzt ne Woche überfällig und der SST zeigt negativ an, aber ich hab so ein Druck im Unterbauch, nicht so als würde ich meine Mens bekommen. Gestern hatte ich voll den hunger auf Äpfel ( ich bin sonst nicht so der Apfelesser) irgendwie ist komisch, oder ich bilde mir das alles nur ein weil ich es so gerne will
Aber jetzt schon zu FA find ich zu früh... ich warte mal noch die nächste Woche ab...

Das kenn ich, hatte ich vorletzten Zyklus auch, dass ich so viele "Anzeichen" hatte, aber da hat mein Körper mich ziemlich verarscht
aber eine woche drüber und sst negativ??? das ist wirklich gemein
vielleicht solltest du doch schonmal zum fa und dir blut abnehmen lassen???
ich drück dir daumen das es ganz schnell klappt, wenn nicht diesmal dann beim nächsten

Das echt nervig mit diesen Anzeichen, wenn man nicht weiß was los ist Irgendwas ist anders, aber diese negativen Test machen mich verrückt
Ich werd mal nächste Woche gucken wie es da aussieht und dann werde ich mir nen Termin beim FA holen
11.02.2012 19:51
Jaja, die lieben Anzeichen
Ich hab seit Dienstag so bissle verfärbten ZS... und manchmal ein kleines Ziepen/Ziehen im Unterleib. Rückenaua hab ich heute den ganzen Tag auch schon. Wahrscheinlich alles nur Einbildung
Ich schiebs einfach mal auf den ES, wenns denn einer war.. wüsste nich was sonst sein sollte... genaue Zyklusdauer weiß ich garnicht. Wenn ich von 28 Tagen ausgehe, so wie beim letzten Mal, wäre NMT am 23.02.
Kellion
3463 Beiträge
11.02.2012 19:57
Zitat von nadii81:

Jaja, die lieben Anzeichen
Ich hab seit Dienstag so bissle verfärbten ZS... und manchmal ein kleines Ziepen/Ziehen im Unterleib. Rückenaua hab ich heute den ganzen Tag auch schon. Wahrscheinlich alles nur Einbildung
Ich schiebs einfach mal auf den ES, wenns denn einer war.. wüsste nich was sonst sein sollte... genaue Zyklusdauer weiß ich garnicht. Wenn ich von 28 Tagen ausgehe, so wie beim letzten Mal, wäre NMT am 23.02.

Ja das schlimm
Also seid ich die Pille nicht mehr nehme merke ich auch mein ES , hätte ich zum beispiel nie gedacht, wenn mir jemand gesagt hat das merkt man hab ich nur komisch geguckt, aber jetzt weiß ich was gemeint war
Ich seh im Gesicht aus wie ne Streuselschnecke, hab sonst nie einen Pickel... dann hab ich ganz weiche Haut am Körper, vorallem an den Brüsten bekommen, sonst schmerzen die immer extrem wenn ich meine Mens bekomme... und Kopfschmerzen, aber wenn ich mit meinem Hundi raus gehe, verschwinden die schnell...
aber keine Ahnung ob das Anzeichen einer SS sind, soll ja von Frau zu Frau anders sein... aber das etwas anders ist das spür ich schon
Lotti85
546 Beiträge
11.02.2012 21:11
Zitat von Kellion:

Zitat von Lotti85:

Zitat von Kellion:

Ich bin immer noch total verwirrt. Bin jetzt ne Woche überfällig und der SST zeigt negativ an, aber ich hab so ein Druck im Unterbauch, nicht so als würde ich meine Mens bekommen. Gestern hatte ich voll den hunger auf Äpfel ( ich bin sonst nicht so der Apfelesser) irgendwie ist komisch, oder ich bilde mir das alles nur ein weil ich es so gerne will
Aber jetzt schon zu FA find ich zu früh... ich warte mal noch die nächste Woche ab...

Das kenn ich, hatte ich vorletzten Zyklus auch, dass ich so viele "Anzeichen" hatte, aber da hat mein Körper mich ziemlich verarscht
ich drück dir daumen das es ganz schnell klappt, wenn nicht diesmal dann beim nächsten

Das echt nervig mit diesen Anzeichen, wenn man nicht weiß was los ist Irgendwas ist anders, aber diese negativen Test machen mich verrückt
Ich werd mal nächste Woche gucken wie es da aussieht und dann werde ich mir nen Termin beim FA holen

ich bin gespannt, halt uns hier auf jeden Fall auf dem laufenden
Lotti85
546 Beiträge
11.02.2012 21:17
Also bei meinem Sohn hstte ich all diese Anzeichen nicht und hab somit auch erst in der 9. SW erfahren das ich schwanger bin!
Eigentlich wollten wir es beim zweiten genauso entspannt angehen lassen, aber der Plan geht irgendwie nicht auf
Bei jedem ziepen oder was auch immer denk ich mir, ja vielleicht hats jetzt geklappt und mein Mann ist schon genauso bekloppt
Wenn ich nicht völlig verrückt bin, meine ich gestern mein ES gehabt zu haben Naja mal guckenob ich recht hatte
Kellion
3463 Beiträge
11.02.2012 21:22
Zitat von Lotti85:

Zitat von Kellion:

Zitat von Lotti85:

Zitat von Kellion:

ich bin gespannt, halt uns hier auf jeden Fall auf dem laufenden

das mach ich auf jedenfall
werd mir montag mal nen clearblue test holen
mell85
4226 Beiträge
11.02.2012 21:48
Ich nehme die Pille auch seit November nicht mehr und habe zurzeit auch sehr viele Pickel. Von einer Minute zur anderen....
Echt schlimm.....Hab am Dienstag FA Termin, mal sehen was sie sagt bei ZT 68 heute glaub ich!?
Kellion
3463 Beiträge
11.02.2012 21:51
Zitat von mell85:

Ich nehme die Pille auch seit November nicht mehr und habe zurzeit auch sehr viele Pickel. Von einer Minute zur anderen....
Echt schlimm.....Hab am Dienstag FA Termin, mal sehen was sie sagt bei ZT 68 heute glaub ich!?

Ich nehm die Pille seit Juni nicht mehr und meine erste Mens danach kam auch ziemlich spät... aber hatte keine Pickel, aber jetzt seit Januar schrecklich....
mell85
4226 Beiträge
11.02.2012 22:02
Mein erster Zyklus war immerhin 37 Tage. Und die letzte Mens war halt am 6.12.2011 und seit dem warte ich...
Kellion
3463 Beiträge
11.02.2012 22:06
Zitat von mell85:

Mein erster Zyklus war immerhin 37 Tage. Und die letzte Mens war halt am 6.12.2011 und seit dem warte ich...

Hmmm und sicherlich schon nen Test gemacht wa?
mell85
4226 Beiträge
11.02.2012 22:15
Ja genau vor einer Woche negativ! Messe seit 2 Wochen Tempi und man könnte sich einbilden das ich ungefähr um den 4.2. vielleicht einen ES gehabt haben könnte!?!? Abwarten was der FA sagt... Und wörter T empi messen
Kellion
3463 Beiträge
11.02.2012 22:17
Zitat von mell85:

Ja genau vor einer Woche negativ! Messe seit 2 Wochen Tempi und man könnte sich einbilden das ich ungefähr um den 4.2. vielleicht einen ES gehabt haben könnte!?!? Abwarten was der FA sagt... Und wörter T empi messen

Immer dieses warten
melamexx
2636 Beiträge
12.02.2012 08:35
Ja wenn das nicht wäre.
Erst wartet man das nen neuer Zyklus startet, dann auf den ES und dann das die Mens gar nicht erst kommt. Und wenn sie dann nicht kommt, 9 Monate um das größte der Welt in den Händen halten zu dürfen.
Schwanger sein/werden ist echt nicht leicht.
Kellion
3463 Beiträge
12.02.2012 08:43
Zitat von melamexx:

Ja wenn das nicht wäre.
Erst wartet man das nen neuer Zyklus startet, dann auf den ES und dann das die Mens gar nicht erst kommt. Und wenn sie dann nicht kommt, 9 Monate um das größte der Welt in den Händen halten zu dürfen.

Ja also schwanger werden reicht mir erstmal... denn ich glaube das ist auch eine sehr schöne Zeit
Wie ging das Sprichwort immer... Eltern werden ist nicht schwer Eltern sein dagegen sehr....
Ich find das Eltern werden ist auch schwer
lucielehnchen
2278 Beiträge
12.02.2012 08:44
Zitat von melamexx:

Ja wenn das nicht wäre.

Wahre Worte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt