Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012
21.02.2012 14:32
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von puschel260991:
Zitat von BabyBlueEyes:
Ist doch super dann neuer Zyklus neues Glück
genau und ich würde sogar noch gaaaanz knapp in den november fallen
endlich klarheit....schön so bleibst du uns wenigstens noch erhalten
jaaaaaaaaa
21.02.2012 18:39
Zitat von mrs.mary1982:
dürfte ich mich euch anschließen? ich bin mittlerweile im 3. üz und hibbel auf ein novemberbaby
ich bin noch 29 (das ändert sich bald ) und habe einen fast 3jährigen sohn, der sich unheimlich doll nen kleinen bruder wünscht
aber sicher
21.02.2012 18:52
Darf ich auch noch dazu kommen? Ich heiße coco, bin 33 und habe einen 4,5 jährigen Sohn. Jetzt wünschen wir uns ein geschwisterchen. Wir sind im 11. Üz. Hoffentlich wird es ein novemberbaby
21.02.2012 20:00
Hey ihr lieben, heute war ich ja beim FA. Man konnte immerhin eine Fruchthöhle erkennen und mir wurde erneut Blut abgenommen um den HCG Wert wohl weiterhin zu beobachten.Ich fragte sie in welcher Woche ich wohl bin und sie sagte das es noch sehr sehr früh ist.Ca. 3.-4.Woche wohl. Wegen BV soll ich noch eine Woche warten. Und ich hab das US Bild mitbekommen. jetzt muss ich noch bis nächste Woche warten denn da hab ich den nächsten Termin!
21.02.2012 20:02
Ui dann sind doch sonst schon gute nachhrichten
Ich teste morgen mal einfach so vieleicht zeigt er mir ja schon was an
Ich teste morgen mal einfach so vieleicht zeigt er mir ja schon was an
21.02.2012 20:53
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Ich hab so viele Wehwehchen;o) und wehe mein Körper (oder Kopf ) verarscht mich...
@puschel: dann kannst du jetzt wenigstens voll durchstarten und weißt endlich woran du bist!
@babyblue: du schummelst meinste so früh könnte der test schon positiv zeigen???
@alle neuen: und viel Erfolg beim Hibbeln
wie geht es euch?
Ich hab so viele Wehwehchen;o) und wehe mein Körper (oder Kopf ) verarscht mich...
@puschel: dann kannst du jetzt wenigstens voll durchstarten und weißt endlich woran du bist!
@babyblue: du schummelst meinste so früh könnte der test schon positiv zeigen???
@alle neuen: und viel Erfolg beim Hibbeln
21.02.2012 20:57
Zitat von BabyBlueEyes:
Bei mausi habe ich 4 tage vorher auch positiv getestet
Das wäre dann doch der 24. oder bin ich jetzt verkehrt?
21.02.2012 20:59
Ich gehe nach meinem gefühlten Eisprung dann müsste die mens sonntag kommen also am 26.2 4 tage vorher wäre morgen 22.2
21.02.2012 21:02
testest du direkt morgen früh? und wehe du schreibst dann nicht sofort hier ahhh wie aufregend! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
21.02.2012 21:11
Danke ja ich melde mich aber ich rechne entweder noch zu früh oder so oder so negativ
22.02.2012 07:09
Ich habe heute den PreSense genommen der ist auf den 1ten Blick negativ wenn man besser hinschaut sehe ich da noch was kann aber auch einbildung sein
Also Nicht schwanger!
Also Nicht schwanger!
22.02.2012 07:40
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich habe heute den PreSense genommen der ist auf den 1ten Blick negativ wenn man besser hinschaut sehe ich da noch was kann aber auch einbildung sein
Also Nicht schwanger!
es war sicher noch zu früh...warte noch zwei, drei tage...
22.02.2012 07:43
Ich rechne jetzt nach meinem Alten zyklus wie mein Fa meinte 31/32 zyklus tage dann kommt Tante Rosa erst 28.2
Ich teste vor nächste woche Montag nicht mehr
Ich teste vor nächste woche Montag nicht mehr
22.02.2012 08:12
Guten morgen
@ Blue: ich denke auch das es noch etwas zu früh war du ungeduldshummel
@ lotti: genauso seh ich das auch hfftl habe ich diesma keine wochenlangen SB sodass ich meinen ES wieder verpasse
@ Blue: ich denke auch das es noch etwas zu früh war du ungeduldshummel
@ lotti: genauso seh ich das auch hfftl habe ich diesma keine wochenlangen SB sodass ich meinen ES wieder verpasse
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt