Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Melly312
85 Beiträge
20.02.2012 10:07
Zitat von Lotti85:

Zitat von Ziganca:

Zitat von Lotti85:

Zitat von BabyBlueEyes:

27.2/28.2 ich glaube nícht das der körper so früh reagiert

ich glaube eigentlich auch nicht das der körper so früh reagiert, zumal ich bei meinem Sohn gar nix hatte und erst in der 9. Woche von der Schwangerschaft erfahren habe!
Uiiii dann können wir ja zusammen testen hab auch am 28.2. NMT

Huhu! Ich teste auch am 27.2! Hab morgen nen Fa Termin, aber da kann man ja eh noch nix sehen! es bleibt spannend!! Ich drücke uns die Daumen!

Prima, dann sind wir ja schon 3! Ich werde wohl am 26.2. mal testen, weil ich am 27.2. Termin hab und sonst werd ich verrückt im Wartezimmer

hier ich auch am 28.2 also sind wir zu viert wenn es okay ist
Merula
989 Beiträge
20.02.2012 10:26
Zitat von BabyBlueEyes:

Ui test negativ?

Ja leiderbisher immer negativ getestet.
Hatte zwischendurch mal mit Ovus frühs getestet und die waren fett positiv. Aber da der FA bis dato auch nichts gesehen hat, gabs einen Bluttest. Bin gespannt was rauskommt. Sollten die mich heute nicht anrufen dann bin ich nicht schwanger. Jetzt heißt es den ganzen Tag warten.

20.02.2012 10:34
Oh man das ist ja doof
Ich hoffe das Telefon klingt bald und sie sagt du bist Schwanger!
Merula
989 Beiträge
20.02.2012 10:47
Das wäre echt schön, aber ich glaube nicht so ganz daran.
Habe mich vom Kopf schon darauf eingestellt, dass ich einfach darauf warte, dass die Mens kommt und mein Schatz und ich es einfach weiter probieren
20.02.2012 10:50
Jepp ich war auch mal 3 wochen überfällig war definitiv nicht schwanger und habe dann tabletten für die mens bekommen

Ich weiß wie nervig das ganze war
Merula
989 Beiträge
20.02.2012 11:20
Hauptsache ich muss nicht zu lange warten. Hatte mal nach meinem Burnout ein halbes Jahr auf meine Mens warten müssen und das war schon echt eine Geduldsprobe.
So und um die Wartezeit auf den eventuellen Anruf zu verkürzen, werde ich mir gleich mal ein wenig Süßkram kaufen
20.02.2012 11:21
Mach das lass es dir schmecken
20.02.2012 11:33
Zitat von BabyBlueEyes:

Hallo Nike

Ui schon 8ten ÜZ da hätten wir schon aufgeben

Naja, was soll man machen. War zwischendurch auch schon ma etwas deprimiert, aber das bringt ja auch nix. Bis zu einem Jahr ist schließlich normal. Aber wenn es diesen Zyklus nicht klappt, werd ich wohl doch ma zu meiner FA gehen und ma nen Check machen lassen, ob alles ok ist. Ich will mir aber eigentlich auch nicht so nen Stress machen, da es dann erst recht nicht funktioniert.
Lotti85
546 Beiträge
20.02.2012 13:18
Zitat von Melly312:

Zitat von Lotti85:

Zitat von Ziganca:

Zitat von Lotti85:

Zitat von BabyBlueEyes:

27.2/28.2 ich glaube nícht das der körper so früh reagiert

ich glaube eigentlich auch nicht das der körper so früh reagiert, zumal ich bei meinem Sohn gar nix hatte und erst in der 9. Woche von der Schwangerschaft erfahren habe!
Uiiii dann können wir ja zusammen testen hab auch am 28.2. NMT

Huhu! Ich teste auch am 27.2! Hab morgen nen Fa Termin, aber da kann man ja eh noch nix sehen! es bleibt spannend!! Ich drücke uns die Daumen!

Prima, dann sind wir ja schon 3! Ich werde wohl am 26.2. mal testen, weil ich am 27.2. Termin hab und sonst werd ich verrückt im Wartezimmer

hier ich auch am 28.2 also sind wir zu viert wenn es okay ist

uiii supi, dann wird es heute in einer Woche richtig spannend
20.02.2012 13:21
mädels muss ma kurz meine freude mit euch teilen habe soeben krümels erstes zähnchen in der unteren kauleiste entdeckt von mir aus gesehen der rechte schneidezahn und der kam ganz still und heimlich ohne i-welches gebrülle oder durchfall
20.02.2012 13:36
Ui super glückwunsch zum 1ten Zahn
20.02.2012 14:57
Zitat von BabyBlueEyes:

Ui super glückwunsch zum 1ten Zahn

danke
Lotti85
546 Beiträge
20.02.2012 14:59
Zitat von puschel260991:

mädels muss ma kurz meine freude mit euch teilen habe soeben krümels erstes zähnchen in der unteren kauleiste entdeckt von mir aus gesehen der rechte schneidezahn und der kam ganz still und heimlich ohne i-welches gebrülle oder durchfall

Prima
Ich drück euh die Daumen, dass die anderen auch still und heimlich kommen
20.02.2012 15:04
Zitat von Lotti85:

Zitat von puschel260991:

Prima
Ich drück euh die Daumen, dass die anderen auch still und heimlich kommen

danke das hoffe ich auch
lucielehnchen
2278 Beiträge
20.02.2012 17:57
Zitat von puschel260991:

oh der erste zahn...
Glückwunsch und ganz ohne Geschrei.... du Glückliche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt