Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2904 Beiträge
20.07.2017 12:28
Zatze das freut mich sehr So kann es weiter gehen

Nessie wie geht's dir denn? Wie weit bist du jetzt?
Nessi2014
2419 Beiträge
21.07.2017 12:10
Zitat von Ella-Bella:

Mir geht es schon besser..sodbrennen hat mich seit anfang der woche gegen abend voll im griff
aber übelkeit ist soweit weg.
Bin in der 10.ssw (9+5)
Ella-Bella
2904 Beiträge
21.07.2017 13:19
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ella-Bella:

Mir geht es schon besser..sodbrennen hat mich seit anfang der woche gegen abend voll im griff
Bin in der 10.ssw (9+5)

Oh dann hoffe ich, dass du das Sodbrennen auch wieder los wirst Schön dass sonst alles gut ist
Nessi2014
2419 Beiträge
21.07.2017 14:09
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ella-Bella:

Bin in der 10.ssw (9+5)

Oh dann hoffe ich, dass du das Sodbrennen auch wieder los wirst Schön dass sonst alles gut ist

Wie sieht es bei euch aus? Gehts dir gut?
Ella-Bella
2904 Beiträge
21.07.2017 15:14
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ella-Bella:

Bin in der 10.ssw (9+5)

Danke, mir geht's gut. Wir sind ab September in der Kiwu-Klinik in Behandlung. Wir haben beide schon einige Tests gemacht, aber alle Blutwerte, Entzündungswerte, Spermiogramm etc. haben nichts ergeben. Warten wir es mal ab. Und bis dahin genießen wir den Sommer
Zatze
751 Beiträge
21.07.2017 18:02
Danke Ella und Nessie

Nessi schön das es dir soweit gut geht. Weiter so!

Nessi2014
2419 Beiträge
24.07.2017 09:28
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Nessi2014:

...

Danke, mir geht's gut. Wir sind ab September in der Kiwu-Klinik in Behandlung. Wir haben beide schon einige Tests gemacht, aber alle Blutwerte, Entzündungswerte, Spermiogramm etc. haben nichts ergeben. Warten wir es mal ab. Und bis dahin genießen wir den Sommer

Genau..Kopf im Sommer mal frei lassen und genießen und das alles noch machen was man mit kind nicht so ohne weiteres geht
Ich drücke euch die Däumchen
Nessi2014
2419 Beiträge
24.07.2017 09:29
Zitat von Zatze:

Danke Ella und Nessie

Nessi schön das es dir soweit gut geht. Weiter so!

Ich hoffe, dass es besser wird.
Habe mir heute 4 verschiedene Flaschen wasser mit hohem Hydrogencarbonat gekauft. Vertrage wasser nicht so ganz, und dass soll auch gegen sodbrennen super helfen. Jetzt heißt es testen
Tamy14
277 Beiträge
25.07.2017 14:20
Zitat von Zatze:

So da ich zwischen Kindergarten, Oma, Krankenhaus und Milchpumpe quasi hin und her pendle kommt jetzt erst die Vorstellung meines kleinen Sonnenscheins Fabian .

Er ist vor 1 Woche nach vorzeitigem Blasensprung/KS
unerwartet früh in meinem Leben angekommen.
Aber der kleine Mann macht das super und wird noch etwas in der Kinderklinik versorgt gerade.
Eigentlich muss er nur noch etwas zunehmen und aus dem Wärmebettchen raus, dann darf er nach Hause

So nun geht´s wieder los auf in´s KH den kleinen Mann besuchen und Milch mitbringen.

Spät aber doch: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Tamy14
277 Beiträge
25.07.2017 14:24
Zitat von Jaroldine:

So ihr lieben, es gibt von uns eigentlich nicht viel neues, der kleine Adam wächst prächtig (für mich vieeeel zu schnell!), wiegt jetzt in etwa 6,5 Kilo und hat Kleidergröße 68!

Es geht uns super, wir genießen die Zeit sehr, und unsere Große ist die stolzeste und fürsorglichste große Schwester, die man sich wünschen könnte! Sie macht sich ständig Sorgen, dass er nicht genug Schnuller im Mund haben könnte oder schaukelt ihn gerne in der Wippe.

Er ist ein so ruhiges Baby geworden, nach anfänglichem Bauchweh-Geweine ist er inzwischen so ausgeglichen und entspannt, dass er wirklich nur noch weint, wenn er Hunger hat. Ein Traumbaby er liegt ganz oft ganz lange einfach nur da, beobachtet, lacht und guckt.

Nachts ist es noch recht durchwachsen, er ist ein Genießer und vor allem ein Schluckspecht ...er weckt mich im 4-2-2 Stunden Rhythmus. aber schläft nach dem stillen problemlos wieder ein...

Wir sind alle immer noch so happy über den kleinen Schatz, den wir bekommen haben

Hier mal ein paar aktuelle Bildchen von unseren Zwergen und von Adam.

So liebe Bilder! Schön dass alles gut ist und der kleine Adam gut gedeiht!
Tamy14
277 Beiträge
25.07.2017 14:27
Dann will ich auch wieder einmal berichten - zwischen Kindergarten, Stillen, Haushalt, Wickeln und Baby tragen

Uns geht es recht gut, unser David hat schon über 7kg und 65 cm! ... er wächst und wächst und wächst! Der Kinderarzt ist super zufrieden!
Unsere Tage sind sehr durchwachsen, mal schlepp ich ihn den ganzen Tag rum (hallo Rückenschmerzen ...) , mal schläft er 1-2h auf der Couch oder im Gitterbett!

Ich hoffe euch allen geht's gut und ihr genießt den Sommer?
Jaroldine
987 Beiträge
25.07.2017 14:50
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ella-Bella:

Bin in der 10.ssw (9+5)

Wenn das jetzt schon anfängt Normalerweise ist das mit dem Sodbrennen doch erst gegen Ende so richtig schlimm Aber schön, dass es dir und dem kleinen soweit gut geht!
Jaroldine
987 Beiträge
25.07.2017 14:51
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Nessi2014:

...

Meine Daumen sind auch weiterhin ganz ganz fest gedrückt!!
Jaroldine
987 Beiträge
25.07.2017 14:56
Zitat von Tamy14:

Dann will ich auch wieder einmal berichten - zwischen Kindergarten, Stillen, Haushalt, Wickeln und Baby tragen

Uns geht es recht gut, unser David hat schon über 7kg und 65 cm! ... er wächst und wächst und wächst! Der Kinderarzt ist super zufrieden!
Unsere Tage sind sehr durchwachsen, mal schlepp ich ihn den ganzen Tag rum (hallo Rückenschmerzen ...) , mal schläft er 1-2h auf der Couch oder im Gitterbett!

Ich hoffe euch allen geht's gut und ihr genießt den Sommer?

Hihi, das mit den Rückenschmerzen ist bei dem kleinen Wonneproppen kein Wunder! Vergiss nicht, dir auch mal ein bisschen was zu gönnen! Und wenn es nur eine halbe Stunde Entspannung in der Badewanne ist!

Aber wir haben jetzt auch schon die 7 Kilo Marke geknackt und sind jetzt bei Kleidergröße 74, dabei ist Adam doch jetzt erst 3 Monate alt! Er entwickelt sich auch rasend schnell, kann sich inzwischen auf den Bauch drehen und brabbelt und lacht total viel vor sich hin. Ich genieße das total und trotzdem rast die Zeit so schnell vorbei und ich hätte ihn doch sooo gerne länger so klein und hilfsbedürftig zum knuddeln Vielleicht kommt ja Nummer drei doch schneller als gedacht?
Nessi2014
2419 Beiträge
26.07.2017 09:25
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ella-Bella:

Bin in der 10.ssw (9+5)

Wenn das jetzt schon anfängt Normalerweise ist das mit dem Sodbrennen doch erst gegen Ende so richtig schlimm Aber schön, dass es dir und dem kleinen soweit gut geht!

in meiner 1. ss hatte ich sodbrennen ab der 16. woche. Ich glaub, ich hab ein gutes wasser nun gefunden. mal sehen wie es weitergeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt