Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Dini87
421 Beiträge
12.08.2016 17:04
Zitat von Jolile:

Zitat von Dini87:

Zitat von Jolile:

Hier mein Ovu zur üblichen Mittagszeit

Super
Ich hab mir im April auch schon mal solche Ovu Tests bestellt, aber die haben nie was angezeigt und ich hab komplett durch getestet, also am ersten Tag nach der Mens. begonnen bis 4 Tage bevor die Mens wieder kam.

Hattest du 20er oder 10er? Vielleicht hattest du für dich die falsche Intensität?

Ich hab mal nach geschaut ich hatte 20 er hab da, muss ich zugeben, nicht geachtet, bzw mich informiert, da stand nur was von optimaler Sensivität Naja so ist es etwas spannender, wobei ich dieses mal, zum ersten Mal, jeden Morgen meine Temperatur gemessen und meinen ZS beobachtet hab (mit dem ZS tu ich mir noch schwer )
jennylein1986
1588 Beiträge
12.08.2016 18:13
@herzhaftefee: gute Besserung
@ positive Ovus viel Spaß beim herzeln
Allen anderen nen schönen Abend
Lolalina
745 Beiträge
12.08.2016 18:34
Zitat von jennylein1986:

Da schließe ich mich einfach mal an
Herzhaftefee
811 Beiträge
12.08.2016 18:42
Zitat von Lolalina:

Zitat von jennylein1986:

Da schließe ich mich einfach mal an

danke euch . Mit geht's schon wieder fast gut . hab mich heute so gut es ging geschont und mich mittags mit der Maus hingelegt und abends ging es schon besser . Wünsche euch auch einen schönen abend und ein schönes Wochenende
12.08.2016 18:51
@Herzaftefee, schön das es schon was besser ist. Weiterhin gute Besserung.

@Jolile, gut schauts aus. Viel Erfolg!

Leamara
2557 Beiträge
12.08.2016 21:52
Zitat von gefjon83:

Hey Mädels! Ich melde mich auch mal wieder.

Allen mit anstehende mit Es VIEL ERFOLG Dann wird es hier ja jetzt bald spannend.

An alle Neuen Hibbel Tanten HERZLICH WILLKOMMEN

Bei mir ist es noch unspektakulär. Nächste Woche sieht es aber ja vielleicht schon anders aus. Wobei mein Es ja leider immer recht spät ist. Aber so in 10 Tagen dürfte der Es bei mir dann auch endlich anstehen.

Rlp: Ich komme aus dem Westerwald Kreis/WW Newied ist 25 Minuten entfernt etwa. Meine Freundin ist da beim Dr. Beran in Behandlung, da fahre ich öfter mal mit ihr und wir Frühstücken lecker beim Geisen

Einen tollen Tag euch allen!

Wo genau im Westerwald?
In der Kinderwuschklinik Dr Beran sind wir auch in behandlung allerdings beim Hagelauer Morgen darf ich auch schon auslösen

Denen die Jetzt ES haben viel spaß
Jarla
7529 Beiträge
12.08.2016 21:54
Zitat von jennylein1986:

bisher regnet es noch nicht aber das dauert nicht mehr lange. Also da ich ja beim Gy<n arbeite und mich mit der einen Ärztin super verstehe (nicht die Chefin ) macht sie bei mir zyklusmonitoring. D.h sie schaut an zyklustag 12 ob ein Follikel ran gewachsen ist wie groß er schon ist und wann man dann am besten Herzeln sollte. Also sehr praktisch und du ? mit den Ovus habe ich das noch nie gemacht wo kauft ihr die denn ? Welche nimmt man da am besten.

Das ist ja mal praktisch
Ich benutze auch Ovus und die app mein Kalender
Jaroldine
987 Beiträge
12.08.2016 23:49
Oh man, ich bin etwas frustriert...Ihr müsst mich mal aufheitern

Bis gestern war alles super. Erst 2 Tage spinnbarer Zervix. Dann gestern spät abends und heute morgen ziemlich wässriger Zervix. Fast schon cremig...Mittelschmerz hat auch gestern abend angefangen und dauert schon den ganzen Tag an.

Aber da ja mein Mann den ganzen Tag gearbeitet hat und wir dann erst herzeln können, wenn unsere Tochter im Bett ist, habe ich kurz vorher nochmal gecheckt und Zervix schon wieder dicker und pappig

Daraus schließe ich, dass der Eisprung in der Nacht von gestern auf heute war (also zum Zeitpunkt des wässrigen Zervix) und wir heute, spät abends, mit unserem Herz schon wieder zu spät dran waren

Es läuft bei mir also auf einen 26 Tage-Zyklus raus, wenn der Eisprung dann schon gestern war Gehe also nicht davon aus, dass es geklappt hat. Soo ein Käse! Im letzten Zyklus habe ich die ungeraden Tage genommen und den ES genau verpasst und jetzt die geraden und jetzt ist der blöde ES an einem ungeraden Tag...

Vielleicht brauche ich im nächsten Zyklus doch Ovus...*seufz* oder es wird einfach ab dem ersten spinnbaren Zervix jeden Tag geherzelt... So kann ich des ES dann nicht mehr verpassen...Hoffentlich macht mein Mann da noch mit

Eine Resthoffnung bleibt natürlich, weil wir ja jeden zweiten Tag ein Herz gesetzt haben, also das letzte dann am 10.08. spät abends, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es geklappt hat

Wie ist das eigentlich genau? Also das Ei springt. Kann 12-48 Stunden befruchtet werden, aber die Spermien brauchen doch aber auch 12 bis X Stunden, bis sie überhaupt ankommen, oder? Dann ist Sex, wenn der Ovu positiv ist oder die fruchtbarste Zeit mit wässrigem Zervix angezeigt wird, doch eigentlich schon zu spät, oder?

So gesehen müsste ich mit dem Herz vorgestern spät abends ja eigentlich einen Volltreffer gelandet haben?? Ohhh mann, das ist echt ne Wissenschaft für sich! Bitte lass es geklappt haben, dass ich mich nicht genauer mit diesem Rätsel Fruchtbarkeit im weiblicher Körper beschäftigen muss
Herzhaftefee
811 Beiträge
13.08.2016 00:17
Zitat von Jaroldine:

Oh man, ich bin etwas frustriert...Ihr müsst mich mal aufheitern

Bis gestern war alles super. Erst 2 Tage spinnbarer Zervix. Dann gestern spät abends und heute morgen ziemlich wässriger Zervix. Fast schon cremig...Mittelschmerz hat auch gestern abend angefangen und dauert schon den ganzen Tag an.

Aber da ja mein Mann den ganzen Tag gearbeitet hat und wir dann erst herzeln können, wenn unsere Tochter im Bett ist, habe ich kurz vorher nochmal gecheckt und Zervix schon wieder dicker und pappig

Daraus schließe ich, dass der Eisprung in der Nacht von gestern auf heute war (also zum Zeitpunkt des wässrigen Zervix) und wir heute, spät abends, mit unserem Herz schon wieder zu spät dran waren

Es läuft bei mir also auf einen 26 Tage-Zyklus raus, wenn der Eisprung dann schon gestern war Gehe also nicht davon aus, dass es geklappt hat. Soo ein Käse! Im letzten Zyklus habe ich die ungeraden Tage genommen und den ES genau verpasst und jetzt die geraden und jetzt ist der blöde ES an einem ungeraden Tag...

Vielleicht brauche ich im nächsten Zyklus doch Ovus...*seufz* oder es wird einfach ab dem ersten spinnbaren Zervix jeden Tag geherzelt... So kann ich des ES dann nicht mehr verpassen...Hoffentlich macht mein Mann da noch mit

Eine Resthoffnung bleibt natürlich, weil wir ja jeden zweiten Tag ein Herz gesetzt haben, also das letzte dann am 10.08. spät abends, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es geklappt hat

Wie ist das eigentlich genau? Also das Ei springt. Kann 12-48 Stunden befruchtet werden, aber die Spermien brauchen doch aber auch 12 bis X Stunden, bis sie überhaupt ankommen, oder? Dann ist Sex, wenn der Ovu positiv ist oder die fruchtbarste Zeit mit wässrigem Zervix angezeigt wird, doch eigentlich schon zu spät, oder?

So gesehen müsste ich mit dem Herz vorgestern spät abends ja eigentlich einen Volltreffer gelandet haben?? Ohhh mann, das ist echt ne Wissenschaft für sich! Bitte lass es geklappt haben, dass ich mich nicht genauer mit diesem Rätsel Fruchtbarkeit im weiblicher Körper beschäftigen muss

das hat super gelangt bei euch. 2 Tage vor ES ist doch super. Ich hatte am positiven Ovu Sex. Hätte den Eisprung verpasst hätte ich nicht getestet da es der kürzeste Zyklus war seit dem ich die mens habe.
Man sagt beim positiven Ovu springt das ei 1-2 Tage später denke aber eher 1 Tag später hat zumindest bei mir so ausgesehen und so angefühlt.
Das hat gereicht wirklich.
Jaroldine
987 Beiträge
13.08.2016 00:44
oh hoffentlich hast du recht!

Hab grad mal alles nachgelesen. Die Schwimmerchen brauchen zwar nicht lange bis zur Gebärmutter, aber dann müssen sie sich noch verformen. Und das dauert wohl bis zu 12 Stunden...Naja. ich hoffe, dass vom 10.08. noch einige überlebt haben, die inzwischen schon längst verformt sind und es somit gereicht hat.

Jetzt beginnt die Wartezeit! Ich hoffe, ich kann mich viel ablenken, will viel Sport machen und vielleicht auch mal wieder die Wohnung auf Vordermann bringen

Wie vertreibt ihr euch so die Zeit zum Test?
Nessi2014
2419 Beiträge
13.08.2016 11:26
Huhu Mädels
Werde am Wochenende nicht online kommen können da wir heute grillen wollen und noch viel vorbereiten müssen. Morgen früh geht es in den Zoo mit meiner Schwester.

@ES: ich kenne mich da auch nicht aus. Leider...hoffe, dass wir den ES nicht verpassen und heute abend vielleicht noch ein Herz setzen können.

Es lässt auf sich warten

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Jaroldine
987 Beiträge
13.08.2016 13:48
Na du hast ja einen 31 Tage Zyklus...Da kann es ja noch ein paar Tage dauern...aber kann ja nicht schaden, mal ein Herzchen mehr zu setzen

Viel Spaß beim Grillen und im Zoo!

Jolile
4583 Beiträge
13.08.2016 13:50
Guten Morgen

Wir waren gestern Abend unterwegs, aber wirklich viel Freude hatte ich dabei nicht. Seit gestern Abend hab ich im unteren Rückenbereich Schmerzen. Die sind jetzt weg. Dafür hab ich heute im Unterleib ein ziehen als wenn jeden Moment meine Mens losgeht wenn das dieser Mittelschmerz sein soll, dann hab ich ihn dieses Mal zum ersten Mal... Pfuuuui, brauch ich nicht.. Dann lieber die Ovus

Und hier sind meine Ovus. Gestern gegen heute. Immer noch sehr stark..

Jolile
4583 Beiträge
13.08.2016 13:52
Zitat von Nessi2014:

Huhu Mädels
Werde am Wochenende nicht online kommen können da wir heute grillen wollen und noch viel vorbereiten müssen. Morgen früh geht es in den Zoo mit meiner Schwester.

@ES: ich kenne mich da auch nicht aus. Leider...hoffe, dass wir den ES nicht verpassen und heute abend vielleicht noch ein Herz setzen können.

Es lässt auf sich warten

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

Ich denke auch, dass du ja noch 2-3 Tage Zeit hast bis er positiv sein sollte. Und er wird ja stärker, das wird. Kein Stress
Jaroldine
987 Beiträge
14.08.2016 11:35
Also definitiv besorge ich mir im nächsten Zyklus Ovus

Bin etwas verwirrt grade. War ja Freitag so enttäuscht, dass wir den ES verpasst haben und an dem Tag nicht geherzelt haben, weil der Zervix wieder klebrig, weißer und dicker wurde.

Danach wurde der Mittelschmerz aber nicht schwächer, sondern stärker! Und es zwickt irgendwie immer noch Gestern dann wieder total wässriger, spinnbarer Zervix...also irgendwie war dann wohl der ES erst gestern??? Ich blicke diesen Monat gar nichts mehr. Oder es waren zwei Eisprünge hintereinander Nun denn, wir haben die Gelegenheit genutzt und eben Freitag spät abends und heute morgen noch ein Herzchen gesetzt.

Jetzt haben wir es tatsächlich geschafft, seit dem ZT 8 jeden zweiten Tag zu herzeln. Das MUSS ja geklappt haben Jetzt bin ich ZT 16, in 12 Tagen müsste dann meine Mens kommen...oder eben (hoffentlich) auch nicht

Und mir gehen schon wieder so doofe Gedanken durch den Kopf, habt ihr das auch oder denkt nur mein Kopf so albern: Ich habe tatsächlich Angst, wenn ich auf Toilette bin und mal etwas drücke, dass ich die Schwimmerchen, die in der Gebärmutter auf das springende Ei warten, rauspressen könnte

Das gleiche hab ich auch immer gedacht, als ich schwanger war. Vor allem am Anfang...Dass, wenn ich zu stark presse, das kleine Krümelchen rausflutscht...Erst bei der Geburt, als ich mit den ersten Wehen mehr als eine ganze Hand voll Schleim verloren hab, ist mir klar geworden, dass bei dem riesigen Schleimpfropf definitiv gar nichts mehr rausflutschen kann, wenn man erstmal schwanger ist

Aber was ist denn vorher? Wenn das Ei erst seinen Weg sucht? Oder eben die Schwimmerchen warten

Ich sollte mich dringend ablenken Koche jetzt erstmal Babybrei..Hab gestern von meiner Mutter den ersten Kürbis aus dem Garten und massig Zucchini bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt