Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2904 Beiträge
10.01.2017 06:35
Lotusbluete: Sehr schöne Bilder und vor allem ein sehr süßer Bauch

Jaroldine: Alles Gute zum Geburtstag

Leamara: Gib noch nicht auf!! Es ist noch früh. Und wenn du so oft Pipi musstest heute Nacht, war es vielleicht einfach nicht konzentriert genug
Kala87
36830 Beiträge
10.01.2017 08:05
Leamara, noch nicht aufgeben. Solange die Mens nicht da ist, wird weiter gehofft.

Jaroldine, happy Birthday, hab einen tollen Tag

Lotus, sehr tolle Sachen und wunderschöner Bauch.

Pauline, Hammer tolles Bild, es freut mich, dass alles okay ist.
Nessi2014
2419 Beiträge
10.01.2017 08:06
Jaroldine
Nessi2014
2419 Beiträge
10.01.2017 08:07
Leamara, mens ist noch nicht da. Nicht aufgeben. Positiv denken
Pauline13
2078 Beiträge
10.01.2017 08:43
Jaroldine -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!
Lass Dich ordentlich feiern

Leamara -wann wäre denn Dein NMT?? Oft Pipi letzte Nacht ist ja wirklich nicht die beste Voraussetzung für den Test
Leamara
2557 Beiträge
10.01.2017 09:03
Nmt müsste Donnerstag oder Samstag sein. Ist jetzt der erste zyklus nach der fg
Lotusbluete
1889 Beiträge
10.01.2017 10:19
Alles Liebe zum Geburtstag Jaroldine

Leamara dir drücke ich weiter die Daumen! Es ist noch nichts verloren!
Ella-Bella
2904 Beiträge
10.01.2017 10:38
Zitat von Nessi2014:

Mein presense von heute ist negativ .
Jetzt heißt es warten auf die Mens

Hat sich bei dir schon was getan?? Hast du noch mal getestet?
Jaroldine
987 Beiträge
10.01.2017 11:24
Danke euch allen! Na dann hoffen wirs mal, dass es ein schöner Tag wird

Leamara: So lange du noch vor NMT bist, ist doch noch alles offen! Auf dem One Step war definitiv was zu sehen! Ich drücke weiterhin die Daumen!
Nessi2014
2419 Beiträge
10.01.2017 11:30
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Nessi2014:

Hab heute nicht getestet. Ich warte nun entweder auf die Mens oder auf den richtigen morgen zum testen.
Nach einer schlaflosen Nacht hatte ich um 5:45 Uhr keine Lust zu testen
Nessi2014
2419 Beiträge
10.01.2017 11:31
Zitat von Pauline13:

Jaroldine -HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!
Lass Dich ordentlich feiern

Leamara -wann wäre denn Dein NMT?? Oft Pipi letzte Nacht ist ja wirklich nicht die beste Voraussetzung für den Test

Mein morgenurin gestern war vielleicht auch nicht konzentriert genug. War ne Stunde vorher schon auf toilette gewesen
MamiLove1989
237 Beiträge
10.01.2017 11:52
Zitat von daisydee:

Zitat von MamiLove1989:

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Tut mir Leid dass ich so lang in der Versenkuung verschwunden bin, aber November Dezember ist bei uns Halligalli los und dann ein paar Tage nach Neujahr war mein Kleiner stark erkältet und jetzt auch noch ich.
Ich hoffe wirklich euch geht es allen gut und ich hab nichts wichtiges verpasst.

Pauline das sieht doch super aus dein genähtes ich hätte das nicht so toll hin bekommen. Wirklich super süß.

Ella Bella wirklich schade dass es wieder nicht geklappt hat aber nicht aufgeben das wird sicher bald klappen

Leamara ich kann auf dem ersten Test den Strich auch erkennen, hoffentlich wird er noch deutlicher. Toll dass es mit den Globulis geklappt hat. Wie heißen die denn?

Nessi ich drück auc fest die Daumen dass der nächste Monat endlich gelingt und du dich auch freuen darfst.

Dini wir haben es auch nicht machen lassen, ich könnte mich nicht gegen mein Kind entscheiden.

Lotusblüte, toller Bauch und auch toller Kinderwagen der gefällt mir. Wir haben uns jetzt auch einen geholt.

Wir hatten heute auch Termin beim FA zum großen US, unserem Wurm geht es prächtig, alles so wie es sein soll es gab heute auch ein Outing für meinen Mann, welches auf eine Bescheinigung gedruckt wurde habs erst gar nicht gerafft. Ich selber möchte mich bei der Geburt überraschen lassen, aber jetzt wo er es weiß fuchst es mich schon sehr . Namen stehen schon fest für beide Geschlechter deswegen durfte er es jetzt auch wissen.

Ich gelobe Besserung mich wieder regelmäßig zu melden

Das würde mich ja auch in den Wahnsinn treiben wenn mein Mann es wüsste und ich nicht... meinst du, du hälst es aus bis zur Geburt?

ja ich bin fest entschlossen es durchzuziehen auch wenn mein mann mich ständig ärgert. er sagt 100 mal jetzt dass er es weiß und ich nicht ob ich es nicht doch wissen will bla bla
MamiLove1989
237 Beiträge
10.01.2017 11:53
Zitat von Jaroldine:

Danke euch allen! Na dann hoffen wirs mal, dass es ein schöner Tag wird

Leamara: So lange du noch vor NMT bist, ist doch noch alles offen! Auf dem One Step war definitiv was zu sehen! Ich drücke weiterhin die Daumen!

von mir auch alles gute
Ella-Bella
2904 Beiträge
10.01.2017 12:09
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Nessi2014:

Hab heute nicht getestet. Ich warte nun entweder auf die Mens oder auf den richtigen morgen zum testen.

Das kann ich verstehen Aber wenn du gestern eine Stunde vor dem Test schon auf Toilette warst, kann es auch sein dass der Urin nicht konzentriert genug war. Wann sollte deine Mens kommen? Heute oder? Dann würde ich morgen auf jeden Fall nochmal testen falls sie ausbleibt
Nessi2014
2419 Beiträge
10.01.2017 12:18
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Nessi2014:

Das kann ich verstehen Aber wenn du gestern eine Stunde vor dem Test schon auf Toilette warst, kann es auch sein dass der Urin nicht konzentriert genug war. Wann sollte deine Mens kommen? Heute oder? Dann würde ich morgen auf jeden Fall nochmal testen falls sie ausbleibt

Heute könnte ich es+14 sein.
Hatte ja diesmal keine ovus mehr. Aber vom Gefühl her was der ES vor ca 2 Wochen. Mal sehen wie früh es morgen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt