Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Dini87
421 Beiträge
08.01.2017 16:28
Zitat von Pauline13:

Wollte Euch mal meine beiden ersten Nähprojekte zeigen. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt
Bissl krumm und schief -aber selbstgemacht

Oh die Mutterpass Hülle ist ja toll so eine will ich auch noch machen, ich hoffe ja das ich bei meinem nächsten Termin einen bekomme. Welches Schnittmuster hast du verwendet?
Pauline13
2078 Beiträge
08.01.2017 17:01
Zitat von Dini87:

Zitat von Pauline13:

Wollte Euch mal meine beiden ersten Nähprojekte zeigen. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt

Oh die Mutterpass Hülle ist ja toll so eine will ich auch noch machen, ich hoffe ja das ich bei meinem nächsten Termin einen bekomme. Welches Schnittmuster hast du verwendet?

Ich habe nach diesem Video genäht -da gab es auch ein kostenloses Schnittmuster-allerdings fehlten die Nahtzugaben -habs also 2x genäht

http://www.elfenkindberlin.de/2015/03/13/mutterpas shuelle-diy/
Zatze
751 Beiträge
08.01.2017 17:05
Zitat von Pauline13:

Hast du die MuPa Hülle auch selbst genäht? Wen ja ist doch prima geworden
Ich hab linke Hände für jegliche Form von Nähen und habs aufgegeben.
Ella-Bella
2904 Beiträge
08.01.2017 17:24
Pauline die Hülle ist super
Ich hab für sowas auch gar kein Talent

Mens ist heut Mittag gekommen. Aber das Jahr hat gerade erst angefangen. Also ist noch eine Menge Zeit zum schwanger werden
Nessi2014
2419 Beiträge
08.01.2017 18:53
Zitat von Ella-Bella:

Pauline die Hülle ist super
Ich hab für sowas auch gar kein Talent

Mens ist heut Mittag gekommen. Aber das Jahr hat gerade erst angefangen. Also ist noch eine Menge Zeit zum schwanger werden

Och ne ist halt doof
Aber Du hast eine super Einstellung
Pauline13
2078 Beiträge
08.01.2017 19:56
Danke
Ja, die Hülle ist selbst genäht. Zum Glück sieht man auf dem Foto die Fehler nicht
08.01.2017 22:38
Die Hülle ist so goldig ♡

@ Ella-Bella: das wird schon. Ich bin auch noch nicht schwanger, dann hibbeln wir beide zusammen

Heute gings mir wieder nicht so gut.
Bin schon seit einigen Jahren in Behandlung wegen Depressionen.
Das Rauchenaufhören katapultiert mich wieder etwas ins Loch.
Bin total erschöpft und weine viel.
Ich hoffe es legt sich bald.
Möchte keinen Rückfall bekommen.

Wie geht's euch ihr Lieben ?
Leamara
2557 Beiträge
08.01.2017 22:52
Zitat von Josephina1712:

@ Ella-Bella: das wird schon. Ich bin auch noch nicht schwanger, dann hibbeln wir beide zusammen

Ich bin auch seit paar jahren wegen Depression in Behandlung. Ass dich bitte nicht wegen sowas wie Zigaretten wieder ins loch reißen. Denke immer drann wofür du das machst schau navh vorne auf deine ziele nicht auf die Vergangenheit. Und vergleiche dein leben nur mit leuten denen es schlechter geht hilft mir immer
Wir werden unser glück auch bekommen oder haben es schon ohne es zu merken.
In den 6 jahren kinderwusch bis zu meiner tochter dachte ich immer so negativ alle werden schwanger nur du nicht oder toll xy hat schon ein haus gekauft usw usw. Jetzt bin ich froh das ich nicht direkt mit 20 mama geworden bin und noch viel erreichen konnte erfahrungen machen konntedie ich sonst so nicht gemacht hätte. Auch jetzt nach der fehlgeburt bin ich nicht so tief gefallen wie ich immer dachte.
weil ich genau weiß wir bekommen unser glück und wenn nicht haben wir es auf andere weise schon
08.01.2017 23:16
Zitat von Leamara:

Zitat von Josephina1712:

Ich bin auch seit paar jahren wegen Depression in Behandlung. Ass dich bitte nicht wegen sowas wie Zigaretten wieder ins loch reißen. Denke immer drann wofür du das machst schau navh vorne auf deine ziele nicht auf die Vergangenheit. Und vergleiche dein leben nur mit leuten denen es schlechter geht hilft mir immer
Wir werden unser glück auch bekommen oder haben es schon ohne es zu merken.
In den 6 jahren kinderwusch bis zu meiner tochter dachte ich immer so negativ alle werden schwanger nur du nicht oder toll xy hat schon ein haus gekauft usw usw. Jetzt bin ich froh das ich nicht direkt mit 20 mama geworden bin und noch viel erreichen konnte erfahrungen machen konntedie ich sonst so nicht gemacht hätte. Auch jetzt nach der fehlgeburt bin ich nicht so tief gefallen wie ich immer dachte.
weil ich genau weiß wir bekommen unser glück und wenn nicht haben wir es auf andere weise schon

Danke.
Das hast du lieb gesagt.
Ich wünsche Dir auch nur das Beste.
Ich hatte ja auch wie du im Oktober eine Fehlgeburt und habe oft an dich gedacht, wie es dir wohl geht.

Ja ich freue mich sehr auf meine nächste Schwangerschaft und dass unser Sonnenschein ein gesundes Geschwisterchen bekommt.

Wie lange hast du schon Depressionen?
Ich seit 10 Jahren. Bin aber erst seit Januar 2015 in Behandlung.
Leamara
2557 Beiträge
09.01.2017 07:13
Zim thema depression wahrscheinlich mein leben lang weil ich war wohl nie so der sonnenschein aber ausgebrochen so richtig ist es seit 2014 und seit da bin ich in Behandlung.

Und jetzt zum schönen ich hab heute getestet blau ist der sst grün der ovu

Nessi2014
2419 Beiträge
09.01.2017 07:48
Zitat von Leamara:

Zim thema depression wahrscheinlich mein leben lang weil ich war wohl nie so der sonnenschein aber ausgebrochen so richtig ist es seit 2014 und seit da bin ich in Behandlung.

Ist da ein 2. Strich
Glückwunsch
Kala87
36830 Beiträge
09.01.2017 08:33
Zitat von Leamara:

Ja was sehe ich denn da.
Wie weit bist du?
Kala87
36830 Beiträge
09.01.2017 08:33
Zitat von Josephina1712:

Ich drück dich mal.
Du schaffst das, geb nicht auf.
Kala87
36830 Beiträge
09.01.2017 08:34
Zitat von Pauline13:

Sieht ja super aus
Kala87
36830 Beiträge
09.01.2017 08:35
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Ich warte leider immer noch auf die Mens. Sie verschiebt sich wohl, weil ich momentan etwas krank bin. Tests sind leider weiter blütenweiß.

Der grüne ist ein Ovu. Heute ist ES+15
Sobald die Mens kommt, kann ich auch meinen neuen NMT durchgeben. Wird so um den 17.02. sein.

Ach so ein kack.
Drücke dir ganz fest die Daumen, für den neuen Zyklus dann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt